Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.06.2011 um 15:28
@Katori
Wollt nur wissen, des raucht man jo!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

21.06.2011 um 15:29
@weihrauchzelt
Ist schon klar, Strebin Girli :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.06.2011 um 20:14
Ich kenne z.B. Leute die Rauchen da würde kein Mensch glauben das sie es tun so spießig sind die. Außerdem rede ich nicht von irgendwelchen gammlern sondern von Leuten in Staatlichen Einrichtungen, Kliniken und sonstigen wichtigen Berufen. Ich vertrage es nicht also kann ich diesen ganzen Tumult der um dieses Zeug gemacht wird nicht nachvolllziehen aber wenn man bedenkt das die schlimmsten nicht die sind die man meint...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

22.06.2011 um 20:20
Kiffen wird nur gefährlich wenn man es über mehrere jahre intensiv macht. Dann kann es sein das es wirklich psychische schäden hinterlässt.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 03:48
@Dick davon sind aber auch nicht alle betroffen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 03:51
@Dick

Spatzmäuschen, es kommt dann aber auch darauf an WAS man kifft ... ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 04:17
@Xionara

z.b?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 04:22
@Dick

Nun ja, Gras z.B. kann mit anderen "Kräutern" durchsetzt sein, wird leider öfter gemacht als man denkt. Sicher ist es nur, wenn man es selbst anbaut.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 04:26
@Xionara
oder fast jede sorte piece. wenn es einen gott gibt, dann weiß noch nicht mal der was da alles mit drin ist und was es für pyschosen auslösen kann :D will nur sagen, die gefahr ist bei hasch allgemein weitaus größer, also besonders bei dem guten stein :;


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 04:30
@MorgenFreemann

Sag ich ja. Man sollte NIE was rauchen, von dem man nicht 100% weiss, wo es herkommt. ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 04:41
Man kann schon sagen das es auch für Cannabis und Hasch ein Reinheitsgebot geben sollte.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 06:08
Wem es so scheiße geht, dass er/sie sein/ihr Leben nicht im nüchternen Zustand ertragen kann, dann ist er/sie selbst Schuld.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 07:12
@Xionara
wenn man danach geht, dann dürfte man aber auch nichts mehr essen :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 20:26
@MorgenFreemann

Ach du baust nicht selbst an und züchtest Vieh? Wie fahrlässig von dir. :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 20:36
@Xionara
deswegen bin ich ja eigentlich auch nicht lebensfähig und muss vom system künstlich am leben erhalten werden :D
back to topic ;)
einigen wir uns einfach darauf, dass wenn man das gras selbst anbauen würde, man es dann auch mit weniger unbedenken, allerdings nicht ganz ohne risiko, mit einem vaporisator auf möchglichst gesundheitsschonende art und weise zu sich nehmen könnte.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 20:50
Ich finde sowas extremst gefährlich.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 20:53
kiffen ist nicht gefährlicher als alkoholkonsum. warum deswegen so ein wind hgemacht wird verstehe ich bis heute nicht.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 20:56
@MorgenFreemann

Darauf können wir uns einigen. ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 21:05
@Full_of_Rage zudem muß man nicht mal rauchen :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

23.06.2011 um 21:16
@Full_of_Rage
das gefährliche daran wird sein, dass die leute unter umständen am ende keine lust mehr haben werden kriege zu führen. und wo kommen wir denn da hin, also unsere heilige wirtschaft würde den bach runtergehen, wenn wir keine kriegsgeräte mehr herstellen würden :D

deswegen:
auf den alkohol, dem ursprung und der lösung, all unserer probleme.
:bier:


melden