Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:13
@LoggDog

habe ihm lediglich den link von der hanfburg gepostet da er nicht glaubte das man hinter der grenze falls bedarf vorhanden seien sollte einkaufen gehen kann.

google spuckte diesen link als erstes aus.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:14
@m7
Musste ich auch merken, nachdem ich google anwarf :D
War also keinerlei Kritik und es ist gut, dass Du in diesem Sinne aufklärst (da es neutral gehalten ist)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:18
Anbei möchte ich Folgendes anmerken:

Es ist in DE, AUT etc. mit den Kiffern, wie mit den Waffenlobbyisten in den USA et cetera.
Man kann in einer kleinen Gruppe voller vernünftiger "Konsumenten" sein. Doch sind die negativen Herren auf "der Straße" und somit in den Nachrichten usw. massiv zahlreicher, als die "klugen Leute die konsumieren".

Daher verstehe ich jegliche Abneigung gegen Kiffer und ähnliche Gruppen.
Wie oft ich schon um 22 uhr "angemacht" wurde, von besoffenen oder bekifften Personengruppen... und jedes Mal wiedert es mich massiver an :(


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:20
Eigenartig... kaum nähern wir uns zum dritten Male einer neutralen Diskussion, schon sprngen 80% der Diskutanten ab :D


Wo ist euer Eifer, wenn ihr nicht breit/nüchtern seid, "Jungs"? :D


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:21
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wo ist euer Eifer, wenn ihr nicht breit/nüchtern seid, "Jungs"? :D
In der Hose ^^

Ne... Ne.. jetzt bin ich wieder down jetzt kann ich wieder vernüftig schreiben

So was steht zur debate ?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:21
Erinnert stark an Geisterthemen, wo auf einmal die empüirische Sicht gefragt ist und weniger die "ich seh es also glaub ichs" Art ^^


EDIT: Nicht singular auf dich bezogen John :D


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:25
Zitat von William93William93 schrieb:30% THC gehalt der fi**t dir das Hirn raus : O


Da trink ich lieber ne Flasche Dronabinol auf Ex.
Beitrag von Dude (Seite 15)
Ps. Beitrag von Dude (Seite 19)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:30
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Erinnert stark an Geisterthemen, wo auf einmal die empüirische Sicht gefragt ist und weniger die "ich seh es also glaub ichs" Art ^^


EDIT: Nicht singular auf dich bezogen John :D
Erklär mir das so das auch ich das versteh : )


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:44
Es ging mir darum, dass wo es nicht mehr um "ich mach es so" ging, auf einmal viele Leute absprangen. Da es auf einmal um Fakten ging, nicht um die Sicht ^^

Dich @William93 , @Dude & @m7 bewundere ich jenem Falle, dass ihr dauerhaft euer Konstrukt aus Gedankenzügen weiterentwickelt und nicht auf einmal mit Abwesenheit glänzt habt, wie die Meisten, welche hier einmal (oder zweimal) geschrieben haben :)

Und dafür, dass es ja "nur um Drogen" geht, fand ich es bisher recht anregend, eure Positonen zu ermitteln.
Da ich aber weder züchte noch aktv rauche, kann ich nicht mehr viel beitragen :)

Daher; "schade, dass es langsam stockt" (um mal wieder Satzfragmente zu publizieren :D)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:46
Kiffen ist nicht gefährlich , da ist Marlboro Rauchen Tödlicher.

Ich selbst bin ein Bekennender Kiffer , habe ne pfeife zu hause muss man auch haben man ist ja schliesslich ein stolzer Pima Indianer .


Die Pfeife ist mein einziger Kontakt zu den Toden meiner Vorfahren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Hauw ich habe gesprochen !

Haydi Tschüss


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:50
@LoggDog

Gras ist mein Leben deswegen gehe ich nicht so schnell von diesem Thread raus auch wenn mal verbal gefetzt wird wanns um die grüne Materie geht vertreibt mich nichts ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und dafür, dass es ja "nur um Drogen" geht
Ja Ja eh nur um "Drogen" ^^

Also quatschen wir über Reuchermischungen XD


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:54
@William93
Auch dieses Knaster zählt sich dazu und ist(!) eine Droge. Wohl ebenso wire Heroin und Laktosepulver.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 18:57
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Auch dieses Knaster zählt sich dazu und ist(!) eine Droge. Wohl ebenso wire Heroin und Laktosepulver.
Das Zeug ist zurecht verboten es sind in Amerika schon 14 Leute dran verreckt und 1e in Österreich
Mein bester Freund hätte auch beinahe ins Gras gebissen weil er 1 Kopf Mary Jane Warning in der Bong geraucht hatt.

Ausserdem kann man davon sschnell abhängig werden mit Ganja hatt das Gift nix mehr zu tun.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 20:48
@KellerTroll die lumenzahl ist völlig egal, wichtig ist das verhältnis aufgenommende energie zu abgestrahlte energie. da gibts einige die sehr gute werte erreichen. und damit meine ich nicht diese uralt leds aus deinem link, gibt mittlerweile leds die alleine 5 watt haben(und 10, aber die noch nicht in so vielen farben und zu bezahlbaren preisen).

@LoggDog du meinst diese herbal highs, knaster ist eigentlich tabakersatz aus kräutern(vorallem nutzhanf blättern)


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 20:59
@25h.nox
Genau, es wird jedoch als "das neue, legal Gras" in Onlineshops verkauft.

Dieses Zeug ist oft versetzt mit Salbei(!!!) und führt zu Halluzinatonen schwerster Natur.

Beispielvideos:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ab 03:55 wird es ekelig für die eigene Psyche!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich rate jedem von Salvia aka Salbei ab!


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:00
@LoggDog
Lactosepulver? o.O

Das mit dem Stocken liegt denke ich daran, dass diese Diskussion eigentlich schon seit Jahren überall ziemlich festgefahren ist. Ich weiß nicht wie oft ich schon darüber geredet habe und die Positionen der Leute sind immergenau die Gleichen, die Argumente sind alle schonmal dagewesen und leider kommen auch die Vorurteile immer wieder.


@25h.nox
Wobei die tatsächlich "herbal highs" ja nicht das Problem wären. Blöd ist halt nur, dass da immer künstliche Cannabinoide beigemischt werden wie es zB bei Spice der Fall war.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:01
@LoggDog
Bei den Videos handelt es sich nicht um normalen Salbei sondern um Salvia Divinorum. Ich bezweifel übrigens, dass das in den "Legal Highs" beigemischt wird. Die Gründe möchte ich jetzt hier nicht nennen weil das schon zu sehr in Richtung "wie konsumiere ich das Zeug" gehen würde.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:01
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:@25h.nox
Wobei die tatsächlich "herbal highs" ja nicht das Problem wären. Blöd ist halt nur, dass da immer künstliche Cannabinoide beigemischt werden wie es zB bei Spice der Fall war.
Siehe meine Videos!


Und zu dem Rest, ja, Laktosepulver als Ersatz für Kokain.
Ich kannte schon Abhängige von Labello und Zahnpaste---


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:04
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:@LoggDog
Bei den Videos handelt es sich nicht um normalen Salbei sondern um Salvia Divinorum. Ich bezweifel übrigens, dass das in den "Legal Highs" beigemischt wird. Die Gründe möchte ich jetzt hier nicht nennen weil das schon zu sehr in Richtung "wie konsumiere ich das Zeug" gehen würde.
Geh in eine Apotheke... 3.50€ je 500g.

Gilt als Homöopathie :/


EDIT: Salvia ist Salbei (ja, es gibt da minimale Differenzen, dennoch bleibt es Salbei ^^)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:06
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Genau, es wird jedoch als "das neue, legal Gras" in Onlineshops verkauft.
Zu Unrecht das wirkt gar nicht wie gras jeder der mal ein x50 oder ein Salvia Blackwaxx geraucht hatt weis wo von ich rede


melden