Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:49
Zum anderen, was fast wichtiger ist und in den Videos zu sehen ist, an der Atemtechnk.
Beim rauchen auch mann kann es fast nur in ner bong mit sturmfeuer rauchen weil der rauch so fein ist


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:50
@William93
Bitte keine Stellungen mehr zur Atmung, aus Rechtsschutzgründen, danke.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:55
@William93
Du unterschätzt diese Pflanze gewaltig.

Früher war das spottbillig. Und ich sage dir Acid ist n Witz dagegen.
Zu DMTkann ich nichts sagen.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:57
So jetzt ist langsam aber auch mal wieder Schluß. Bitte kehrt jetzt wieder zum Topic zurück oder sucht euch einen anderen Thread. Das Thema Salvia Divinorum mag ja spannend sein aber hier einfach an der falschen Stelle ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:58
@horusfalk3
Sind dir schon einmal negativ gesehen Kiffer aufgefallen?
Ich meine solche Grüppchen wie "breit am Bahnhof" oder "bekifft im Sportstuido"?


Ich finde solche Leute am ausschlagsgebendsten für die Gesellschaft, abegesehen von "urban legends", daher das Interesse :)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 21:59
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und ich sage dir Acid ist n Witz dagegen.
Viel Spaß mit nem Dr Hoffmann jubileum 1000er Tropfen und dann sag noch mal das Salvia mehr fahrt ist sowieso alles ne Ansichtssache da werden wir nie einig alo wirklich BTT.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Sind dir schon einmal negativ gesehen Kiffer aufgefallen?
Wie meinst du das ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 22:01
@LoggDog

was sollte an einer 3-stufen-atmung bitte strafrechtlich bedenklich sein??

http://balance.verbundstudium.de/assets/files/3-Stufen-Atmung.pdf (Archiv-Version vom 15.06.2016)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 22:01
@LoggDog
Da muss ich glaube ich noch ein bisschen drüber nachdenken. Also mir sind so Leute zwar schonmal aufgefallen aber bisher wirklich negativ oder sogar beunruhigend? So weit ich mich erinnern kann nicht wirklich.
Ich hatte mal Einen beim Sport, der extrem danach gerochen hat aber mehr? Oder eine Gruppe Jugendliche, die eben zusammensitzt und die Friedenspfeife rumgehen lässt.

Hast du denn da mal schlechte Erfahrungen gemacht?


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 22:37
Ich möchte mal an die aktuell umfassendste Drogenstudie zu dem Thema "Gefährlichkeit" erinnern:
die-11-gefC3A4hrlichsten-drogen

Das ist bisher die einzige Studie die dieses Thema versucht hat vorurteilsfrei und aufgrund von Fakten zu ergründen. Absolute Richtigkeit ist natürlich auch da nicht möglich, sie hat aber zumindest viele Faktoren mit einbezogen und wurde über einen längeren Zeitraum geführt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473515,00.html


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 22:47
"Das momentane Drogen-System ist durchweg krank und willkürlich", sagte Nutt der Nachrichtenagentur AP. Es gebe aus wissenschaftlicher Sicht keinen Grund dafür, dass Alkohol und Tabak nicht unter das Drogengesetz fallen sollten. Er und seine Kollegen rufen zum Umdenken auf. "Alle Drogen sind gefährlich", sagte Nutt. "Auch solche, die Leute kennen, lieben und jeden Tag zu sich nehmen".
Aus dem zugehörigen Artikel (Spiegel.de)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 23:57
@Ickebindavid

da is mir aber jeder blaue streifen zuviel ^^

naja, ich hab ja selbst mal ne recht lange zeit gekifft, aber seit knapp 2 1/2 jahren bin ich weg davon !
alk trinken tu ich auch keinen mehr!
rauchen tu ich grad noch so , aber das lässt auch immer mehr nach ^^

zu canaabis kann ich nur sagen das es eine tolle erfahrung war, aber ich nbin auch froh dass ichs gelassen hab !
wenn ich nicht gesundheitliche probleme mit meinem herzen bekommen hätte würde ich es heute bestimmt ab und zu mal machen , aber ich bekomme davon nur noch unwohlsein, herzrasen und angina pectoris - anfälle !

ich glaube uach nicht das es durch das kiffen bei mir ausgelöst wurde, aber ausschließen kann ich es nicht gänzlich ! zumal ich zu dieser zeit auch recht viel grkifft und gesoffen hab !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 02:07
@LoggDog schon normale salvia blätter können acid ähnliche trips hervorrufen. pilze sind harmlos dagegen früher als das legal war/und in holland die pilze noch legal waren hab ich ganze wochenenden im ferienhaus am moor in holland getrippt, salvia war immer beliebt da extrem stark und völlig legal, nach dem verbot(und dem pilzverbot in holland) wars nie wieder so geil, 30 minuten tripps die dich über die wolken schießen... acid und pilze haben so lange wirk dauer...( ich denke einige magic mushs sind in dt legal, da sie hier natürlicher weise vorkommen. und hier wild wachsended ihre wirkung entfalten, die deutsche justiz kann nich der natur verbieten in ihrem natürlichen habitat zu wachsen.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 03:45
@m7
Wenn ich jetzt einer Person sage "atme so und so und du kannst deine Drogen effektiver nutzen", dann sagt Deutschland "ey Du Nase, unterlasse solche Dinge". Und dann sagt Allmy "ey Du Nase, Sperre winkt".


@William93
Zum Beispiel die total zugedröhnten und nicht mehr "Herr ihrer Sinne Seienden", welche einen stören, meinte ich.
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Hast du denn da mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich stamme aus einer eher unfeinen Gegend Hamburgs/DE. Dort habe ich etwa 20% der Konsumenten als direkt störend (teils massiv störend) umpfunden.
Betrunken von den eigenen Glücksgefühlen oder so breit, dass se nur noch Mumpitz dachten und trieben.

Man glaubt garnicht, wie aggressiv viele Leute unter Cannabis sein können... was ja an sich recht eigenartig ist ^^


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 04:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich denke einige magic mushs sind in dt legal, da sie hier natürlicher weise vorkommen. und hier wild wachsended ihre wirkung entfalten, die deutsche justiz kann nich der natur verbieten in ihrem natürlichen habitat zu wachsen.
Ich informierte mich in meinem Leben schon über jeden Murks, also auch darüber. Auch wenn ich nie solcherlei Gewächse oder Erzeugnisse anfassen würde (was nicht als Urteil gegen Andere zu werten ist!).

Die SKK die so herumwachsen und wuchern sind legal, bis du sie pflückst :D
Denen das Wachsen zu verbieten, geht nicht, da hast du Recht. Aber Drogen sind ja in DE z.B. nie illegal. Aber der Besitz - nach dem Pflücken - ist es *allaf & hellau* :trollbier:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 11:45
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Man glaubt garnicht, wie aggressiv viele Leute unter Cannabis sein können... was ja an sich recht eigenartig ist ^^
Wenn man sich den chemiegeschwängerten Giftdreck von der Gasse mal ansieht - oder dran riecht ;) - überrascht das gar nicht, sondern passt sogar bestens...
...ein Grund mehr es endlich zu legalisieren...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 13:54
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Zum Beispiel die total zugedröhnten und nicht mehr "Herr ihrer Sinne Seienden", welche einen stören, meinte ich.
Ja warum stören die dich die liegen oder sitzen eh nur rum ?
Die tuen doch keinem was ohne Grund naja ich halt ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Man glaubt garnicht, wie aggressiv viele Leute unter Cannabis sein können... was ja an sich recht eigenartig ist ^^
Klar und nach nem Streifen Sumobene fangen die Leute dort zum tanzen an ? -.-

Ich hab noch nie nen agressiven eingerauchten Kiffer gesehen die sind doch eh zu breit für alles.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 14:34
@William93
Ich fühle mich ein wenig abartig, aber, komm nach Hamburg.
Dort findest du nicht wirklich viele Chiller, sondern eher die Gruppen von Idioten.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 15:48
@ Dude

wenn man es legalisieren würde, wäre dann die staatlich gerechtfertigte maßnahme der versteuerung, sowie die nunmehr legale verunglimpfung durch zusatzstoffe nicht ein schuss ins eigene bein?


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 15:53
und einige Addititve die Grass noch zugeführt werden um den Konsument zu täuschen.
Die ultimative Antwort.

Grass war bekifft, als er sein "Gedicht" schrieb. ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

15.04.2012 um 16:44
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich fühle mich ein wenig abartig, aber, komm nach Hamburg.
Dort findest du nicht wirklich viele Chiller, sondern eher die Gruppen von Idioten.
Du sprichst scheinbar von betrunkenen Personen oder solchen, die andere harte Drogen im Mischkonsum mit Cannabis nehmen. Außerdem gibt es Idioten in jedem Milieu, da ist Weed keine Ausnahme.


melden