Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
15.04.2012 um 16:45Bzw. da ist die Kifferlobby keine Ausnahme. Und weg isser..
Ein gesunder Steuertarif wäre mir jedenfalls lieber, wenn ich dadurch sicher wäre, dass sich die Konsumenten nicht mehr mit dem vergifteten Gassendreck ihren gesunden Verstand aus den Hirnen eliminieren, und stattdessen die Möglichkeit erhielten, sobald sie dazu mündig sind, an qualitativ einwandfreies, natürliches Outdoor - staatlich kontrolliert versteht sich! - zu kommen. Desweiteren würden auch alle Homegrower endlich nicht mehr sinnlos kriminalisiert.dante.sunrise schrieb:wenn man es legalisieren würde, wäre dann die staatlich gerechtfertigte maßnahme der versteuerung, sowie die nunmehr legale verunglimpfung durch zusatzstoffe nicht ein schuss ins eigene bein?
Zum Frühstück erstmal die Bong?Nee,vorm Frühstück ne Line Keta,das Frühstück selbst besteht aus nem ordentlichen Schluck DL-Amphetamin
aber es gibt auch menschen die ein vernünftiges leben wollen ohne drogen!Aha ^^ Dann gibst du also vor was im Leben unvernünftig ist und was nicht?
Ja natürlich hast du ein Recht auf deine freie Meinung.m7 schrieb:ich bin trotz aller dem gegen das kiffen und habe meine gründe dazu.
Also wenn das der Grund zum Kiffen ist, rate ich tunlichst davor ab!solitär schrieb:und dass es Zeitpunkte gibt in denen es amüsant ist zugedröhnt zu sein.
Inwiefern ist da der Zusammenhang? Ich hingegen...Dude schrieb:Also wenn das der Grund zum Kiffen ist, rate ich tunlichst davor ab!
... finde diese Bezeichnung extrem. Nichts gegen Jah und die spirtiuelle Lebensweisen der Rastafari-Religion, aber wenn Menschen dieses Genussmittel nur als Anrecht bei einer gewissen Lebens- und Glaubenseinstellung ansehen, muss ich mir an den Kopf greifen :PDude schrieb:Das heilige Kraut
Interessant.Dude schrieb:jedem bewussten Individuum frei gestellt sein
Du hast es schon wieder gesagt ^^Dude schrieb:heiliges Kraut.
Nö das war eher eine grundsätzliche und allgemeine Aussage :)solitär schrieb:Darf ich daraus schließen, dass du dir eine subjektive Meinung über mein Individuum gebildet hast nur aufgrund meiner Vorlieben bezüglich des Marihuanakonsums?
Dude schrieb:Ja, und jetzt rauch ich's sogar :kiff:
heiliges Kraut.
Du hast es schon wieder gesagt ^^
Gefällt mir, diese Formulierung, auch wenn sie womöglich falsch ist...solitär schrieb:das ungefährlichste biologische Genussmittel auf der Welt ;)
Dann war wohl die Wortwahl...solitär schrieb:Ich wollte damit nicht unbedingt Tee ansprechen sondern auf Alkohol und Zigaretten hinaus
..etwas ungeschickt... ;)solitär schrieb:das ungefährlichste biologische Genussmittel auf der Welt ;)
solitär schrieb:amüsant ist zugedröhnt zu sein.
+psychoaktive (o.ä.) ;)solitär schrieb:das ungefährlichste biologische Genussmittel auf der Welt ;)