Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 15:02
Immerhin kommt dann keiner auf die Idee, Du wolltest es mit Lindenblütentee vergleichen :D
Zitat von solitärsolitär schrieb:Da reden ja sogar gerne Menschen mit, die keinerlei direkte Erfahrung damit haben, sondern ihr Wissen nur von Höhrensagen und der allgemein schlechten Meinung gegenüber diesem Kraut haben. :(
Siehe History des Threads hier ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 15:35
langsam wird dies hier ein "marihuana-verherlichungs-thread" oder ?
ich hab ja nichts gegen des zeuch, aber nur vorteile , und keine nachteile, aufzählen ist ja auch net das wahre oder ?
droge bleibt droge, mit vor und nachteilen !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 15:49
@locotes
Verherrlichung? Eigentlich nicht...
Zitat von solitärsolitär schrieb:es Zeitpunkte gibt in denen man sich nicht bekiffen sollte, weil es dann nur schlimmer wird (Depressionen, persönliche Probleme)
Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, bloß die Finger von dem Zeug lassen! Erst muss man mal einen stabilen Alltag (Arbeit, Freizeit und Ausgleich) haben, der durch den Kosum nicht negativ beeinträchtigt wird.
Wäre an sich nicht schlimm, wenn da nicht der Repsekt gegenüber bewussten Individuuen fehlen würde, die sich damit nicht kaputt machen...
Nur eine Erweiterung von dem was ich oben schon geschrieben habe, aber damit möchte ich besonders Jugendliche ansprechen.
Wie genau es sich auswirkt, weiß man nie, da es von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Doch besonders Menschen dich sich noch in der Entwicklung oder gerade in irgendeiner Entwicklungsphase befinden kann es belastend sein Cannabis zu konsumieren.

Niemand kann eine Regel festlegen an die sich wirklich jeder halten kann, aber natürlich gibt es Gefahren die man nicht außer Acht lassen sollte.

Es ist so wie mit jedem das von einem Menschen missbraucht werden kann. Zuviel ist nicht gut!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 15:53
EDIT KAPUTT -.-

Wollte eigentlich noch hinzufügen, dass ich mit "bewussten Individuen" nicht ausdrücken möchte, dass jugendliche unbewusste Menschen sind, aber sie lernen sich erst noch kennen und dabei ist der Konsum von Marhiuana nicht unbedingt förderlich.
Genauso Menschen die eine Entwicklung durchmachen sollten das in einem unbeeinträchtigtem Geisteszustand machen und sich nicht zudröhnen ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:09
die menge macht das gift^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:15
was ist eigentlich nicht gefährlich?
;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:16
@Tepes1983

Gucken :D?


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:22
@Katori
so auch nicht richtig, wenn ich vel auf ein PC gucke, schadet es die Augen. Wenn ich den Falschen angucke, kanns sehr schnell gefährlich werden :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:24
@Tepes1983

Omg :o :D

Das ist ja wie bei der Pate :D

Vincent, laß die Zeugen verschwinden :D und nimm diesmal den schnellbindenden Beton :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:27
@Katori
genau...aber eigentlich meine ich diese Gestalten, die dich schon so "böse" fragen: "Was guckst du?" ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:29
@Tepes1983

Joa sowas läuft bei mir nur rum. Aber ist mir schnuppe, davon macht keiner was.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gucken :D ?
funny-celebrity-pictures-thats-cool-i-waOriginal anzeigen (0,7 MB)

Willst du jetzt auch einen Mixer? XD
Ich hab zwar nichts gegen Filmfans, aber ... ...... ..................................................................................................................................................................................................................................................WTF?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:30
@solitär

Och ich hab einen, aber den brauch ich nur für Grasfrösche :D

Hm über Kunst läßt sich streiten :D aber das will ich nicht :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:33
Ich hab auch nix gegen Kunst.
Auch nicht wenn man sich Kunst in die Haut tätowieren lässt, aber DAS???

Ich steh auf Star Wars, Herr der Ringe, Videospiele, Musik, .........
Aber ich lass mir doch auch nix von meinen Hobbies unter die Haut raspeln.
Wenn dann würde ich mir das chinesische Zeichen für Chaos irgendwo hintätowieren lassen, das wars dann aber auch :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:34
@Katori
stimmt in der Regel machen die nix, aber man weiß ja nie ;)

@solitär
sehr geil, und dann soll mal einer meinen "Gucken" ist nicht gefährlich für den Verstand :P


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:34
@Tepes1983 für den Fall hab ich ein Feuerzeug bei mir ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:35
@solitär
sie hat einfach viel zu viel geraucht. jetzt sieht man was bei raus kommt^^:D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:37
@Katori: Feuerzeug????
ist das wie mit Wilden Tieren, ein Feuer machen und die flüchten? ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:38
Also ich schwöre bei allem was mir wichtig ist!
Egal wie sehr ich mich einrauche und wenns mal wirklich total übertrieben ist (was eh selten passiert) würde ich trotzdem NIE UND NIMMER so einen Mist verzapfen!
Ich meine, das ist eine Tätowierung :O

Wie sieht denn das aus wenn man mal irgendwohin Baden geht und dann sowas auf dem Rücken hat.
Da kriegt man doch nur eigenartige und vielleicht sogar angewiderte Blicke zugeworfen XD


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:39
@Tepes1983

Krav Maga :D


melden