Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:42
Nur bekiffte ^^....


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:45
@Katori
super, wusste nicht, dass man dafür auch ein Feuerzeug benutzt . dachte da eher an eine Tora mit der man kämpft :D
so aber genug auf Kosten von Minderheiten gelacht, nicht, dass wir jetzt "Nazis" sind ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:47
@Tepes1983

Man muß ja auf so einiges gefaßt sein, soweit ich weiß ist ein Kubotan verboten, wär aber wesentlich zweckmäßiger.
Ich wüßte nicht wieso man uns als solch intolerante Idioten werten könnte :D die allesamt wesentlich gefährlicher sind, als jeder der sich nen Joint geraucht hat.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 16:53
@Katori
hast ja recht :)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 17:16
Wenn wir schon bei gefährlichen Dingen sind...

Ich fordere ein Verbot von Dihydrogenmonoxid!

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2011-04-07/ich-fordere-ein-verbot-von-dihydrogenmonoxid


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 22:50
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:und dass es Zeitpunkte gibt in denen es amüsant ist zugedröhnt zu sein.
so typische kiddi aussagen...

solche leute wie du sind der grund weshalb der konsum so verpönt ist.
amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.

werd mal erwachsen!


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 22:54
Zitat von m7m7 schrieb:werd mal erwachsen!
Werd mal wieder locker ^^

Was hatt bekifft herum gehen mit Cool sein zu tun jeder halbwegs kluge Kiffer weis das man nicht auffallen sollte auf der Straße


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 22:56
@William93

das musst du LivingGuy sagen, der hat sich selbst mit solchen aussagen disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 22:56
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.


Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus

schweizerischer Arzt, Naturforscher und Philosoph (1493 - 1541)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 22:59
Zitat von m7m7 schrieb:das musst du LivingGuy sagen, der hat sich selbst mit solchen aussagen disqualifiziert.
Ja der kommt noch von selber drauf spätestens dann wen ihm die Bullen das erste mal aufgabeln.

@solitär

Die Augentropfen beim spazieren nicht vergessen ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 23:01
Zitat von William93William93 schrieb:Die Augentropfen beim spazieren nicht vergessen ^^
... und das kaugummi nicht vergessen wenn es nach hause zur mami geht :)

:D

meine wurden nie rot, reine gewöhnungssache :)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 23:04
Zitat von m7m7 schrieb:meine wurden nie rot, reine gewöhnungssache
Bei mir ist es mehr ne Qualitätsfrage ^^

Aber bei mir hängt immer das rechte Auge runter wenn ich nen Fetzten habe seit sie mich operiert haben.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 23:05
Zitat von William93William93 schrieb:Aber bei mir hängt immer das rechte Auge runter
warum muss ich dabei an karl dall denken?
nicht böse nehmen, spaß muss sein.

edit:

so, genug ot, sonst gibt es wieder trouble....


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

16.04.2012 um 23:07
Zitat von m7m7 schrieb:karl dall
Weil ich weiss was ein Karl Dall ist , ich kenn höhstens einen Karlsplatz und einen Drall ^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 00:06
Zitat von m7m7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.
Wär mir eh viel zu anstrengend wenn ich stoned bin :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 10:22
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.
Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?
Du laberst mich in einem Thread über Mods für Spiele blöd an obwohl du keine Ahnung hast und du laberst hier schlecht über etwas, weil es in den Augen der Allgemeinheit schlecht ist.

Und dann bildest du dir noch ein irgendetwas über meine Verhaltensweisen zu wissen wenn ich stoned bin?
Du hast keine Ahnung wie ich mich bekifft verhalte, außerdem präsentiere ich mich nicht wenn ich bekifft bin, da ich es nur im privaten Kreis aber nicht in der Öffentlichkeit praktiziere.
Rumtorkeln?

Den Gleichgewichtssinn verliert man, wenn man besoffen ist. Kiffen stört diesen Sinn aber nicht :P
Zitat von m7m7 schrieb:werd mal erwachsen!
Zieh dir den Stock aus deinem Arsch und werd ein wenig offener oder behalte dir deine voreingenommenen Meinungen die repektlos gegenüber anderen Menschen sind, die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.

Es sei denn es macht dir Spaß andere Menschen zu beleidigen oder über Dinge herzuziehen die du nur vom Hörensagen kennst.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 10:35
@solitär

irgendwie kommen mir einige beiträge von drogensüchtigen äußerst aggressiv vor, wie kann das sein?
Zitat von solitärsolitär schrieb:Du laberst mich in einem Thread über Mods für Spiele blöd an obwohl du keine Ahnung hast und du laberst hier schlecht über etwas, weil es in den Augen der Allgemeinheit schlecht ist.
die antwort hast du dir schon selbst gegeben!
Zitat von solitärsolitär schrieb:Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?
vielen dank

des weiteren bist du ot, nur mal so zur info.
wer moddet ist ein loser, ist halt so.
Zitat von solitärsolitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem Arsch
Zitat von solitärsolitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.
easy jonny, dein aggressionspotential ist ja nicht mehr feierlich.

wenn du dich im drogenrausch auch so öffentlich benimmst ist es kein wunder das der ruhige kiffer in ein schlechtes licht gerückt wird.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 11:04
Du siehst eindeutig nicht ein, dass du hier über die Grenze schießt.

Kraftausdrücke verwende ich gerne, um Leute auf ihre Verfehlungen etwas deutlicher hinzuweisen.

Aber offensichtlich bist du nicht in der Lage dich deiner selbst bewusst zu sein:
Zitat von m7m7 schrieb:drogensüchtigen
Verfehlung Nummer 1:
Eine weitere üble Unterstellung. Süchtig ist man erst, wenn man ohne nicht mehr leben kann und man Enzugserscheinungen aufweist, sollte man seine Dosis nicht bekommen. Tja und Überraschung: Mein Leben dreht sich nicht um Gras und ich komm auch gut ohne klar ;)
Zitat von m7m7 schrieb:wer moddet ist ein loser, ist halt so.
Verfehlung Nummer 2:
Subjektive Meinung, die auf keinerlei Erfahrung beruht. Das hast du im anderen Thread übrigens bestätigt mit:
ich spiele so eine scheiße nicht
Du hättest dich auch gerne weiter dazu äußern dürfen, aber viel mehr hast du in diesen Thread nicht geschrieben, was mich annehmen ließ, dass da offenbar doch eine Art Einsicht besteht.
Anscheinend hab ich mich geirrt...
Zitat von solitärsolitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem Arsch
Diese Unfreundlichkeit soll ein kleiner Anstoß sein, damit du etwas Selbstbewusstsein beweist und vielleicht einmal überlegst wie du mit anderen Menschen höflich umgehst, damit du sowas nicht mehr lesen musst :)
Zitat von solitärsolitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.
Soll keine Anfeindung deiner Meinung sein, sondern nur ein nett gemeinter Rat, etwas qualifiziertere Meinungen zu äußern.
"Das mag ich nicht!" ist die Meinung eines Kleinkindes und du hast sie nach wie vor nicht erweitert.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem simplen Zusatz?
"Das mag ich nicht, WEIL... [illegal, schädlich, keine eigene Erfahrung]".
Dann kann sich darunter immerhin was vorstellen ;)
Ebenso könntest du dich über Modifikationen informieren, bevor du sie verurteilst ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 11:10
ich kenne jemanden der kifft obwohl er überhaupt nicht drauf klar kommt.
fast jedes mal schiebt er paranoia und kriegt gelegentlich panik.
iwann musste er dann in die psychiatrie, weil seine psychie einen knaks weg bekommen hat, danach gings im besser.
einige wochen, nachdem er dann raus war, hat er dann aber trotzdem wieder weiter gemacht.
sowas kann ich zum beispiel nicht verstehen^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

17.04.2012 um 11:13
@Mrs_Lurch
Guter Ansatz ;)
Als ich meine Probleme mit meiner Psyche hatte hat es mir auch nicht gut getan und ich hab damit sofort aufgehört, bis es mir wieder besser ging.
Wobei ich das ja eh schon oft erwähnt habe.

Ich würde darauf tippen, dass er eben schon süchtig danach war :( Warum man etwas tut obwohl es einem schadet verstehe ich auch nicht.
Widerspricht eigentlich dem gesunden Menschenverstand.


melden