Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 15:26
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:seit Jahren glücklich verheiratet
Ein nachgewiesenes Paradoxon :D

Ich bezweifel ernshaft das du jede Frau "liebst" @Power-Tower Ich glaube, du bist viel eher auf alle Frauen geil...

*blubb*


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 15:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ein nachgewiesenes Paradoxon
Bei mir nicht. :D


Aber ich stimme dir zu wenn du sagst, dass der TE wohl eher scharf auf diese Frauen ist.
Vielleicht ist es einfach eine Art Jagdtrieb? Der soll ja bei einigen Männern besonders stark ausgeprägt sein.
Je mehr Frauen sie abschleppen, desto geilere Hengste sind sie.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 15:38
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Der soll ja bei einigen Männern besonders stark ausgeprägt sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ausbleibende Gefühle zur ständigen Suche treiben. Es gibt Gefühle, die eine bestimmte Frau verursacht, die aber aus verschiedenen Gründen unerreichbar ist. Die Jagd ist beides: Suche nach einem Ersatz der Frau, die unerreichbar ist, aber auch Ablenkung von der Frau, die unerreichbar ist.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 15:42
@niurick

Interessante Erklärung.
Hältst du es für möglich, dass so genannte Weiberhelden vielleicht nur auf der Suche nach einem bestimmten Gefühl sind? Einem Gefühl, welches die eigene Partnerin vielleicht nicht vermitteln kann?


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 15:47
@Power-Tower

Ehm...wenn du schon naja ich sags mal besser nicht bist...

Versuchs mal mit was anderem mit ner Beziehung, damit tust du nur den Frauen weh auf die du "geil" bist, aber irgendwie siehst du das ja nicht, interessant was es für menschen gibt...


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 16:23
sowas nennt man Sexsucht...
und du bist ein tolles Bild für uns Männer -.-
@Power-Tower


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 16:27
@Power-Tower

Mal ein etwas provokanter Gedankengang......Wenn ein Mann immer neue Frauen will & sucht, dann könnte es auch sein, dass du dir oder anderen beweisen möchtest, dass du eben auf Frauen stehst - das ist nicht böse gemeint aber vielleicht liegt das "Problem" ja an einem ganz anderen Ufer ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 16:40
@Power-Tower
Son Arsch wie du ist mir auch schon untergekommen und ich kann dir
sagen, bei der Erinnerung an ihn und bei deinem Eingangsbeitrag kommt
mir das Kotzen!

Ich kenne dich nicht, aber ich nehme an, dass du auch so ein "Schönling"
bist, der mit seiner Optik und seinem Charme (fast) alle Weiber rumkriegt.
Hast du auch noch genug Knete? Dann ist alles geritzt, ansonsten geht ab
einem gewissen Alter alles den Berg runter.

Und du kannst nur Jungs machen? Schön, dass du bei deinem Verschleiß
überhaupt noch "machen" kannst. Eingebildet bist du garnicht, oder?

Deine betrogenen Frauen tun mir leid, aber eines ist gewiss:

Diese hinterfotzige Vielweiberei wirst du bereuen. Sie wird sich bei dir
selbst körperlich äußern. Die dir vertraute hübsche, ansprechende Larve
behältst du nicht ewig und dann ist es vorbei mit deiner magischen Anziehung.

Und die Junge, die du hast, halt sie fest, sonst bekommst du eher einen
Arschtritt, als du "Bumsen" sagen kannst!


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:00
Ich hoffe die Kinder liebst du länger als die Frauen.
2 Minuten zählen nämlich nicht. :troll: :D :D


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:05
Und @Power-Tower sagt schon alles,
aber irgendwann geht auch mit Viagra nichts mehr.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:14
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Einem Gefühl, welches die eigene Partnerin vielleicht nicht vermitteln kann?
Eines, das sie nicht mehr vermittelt.
Niemand sucht sich seinen Partner aus, weil nichts im Fernsehen lief. Also müssen Gefühle vorhanden gewesen sein, die zusammengefasst als Liebe definiert werden. In mancher Beziehung kommt dann aber der Punkt, ab dem sich der Blick einem anderen Partner widmet. Diese Entwicklung ist keine böswillige, sondern eine logische. Logisch deshalb, weil sich Beziehungen verändern, aber das, was die Beziehung einst ausgemacht hat, gleich geblieben ist.
Welcher Mann kennt das nicht, neben der alten Kratzbürste einzuschlafen, die ihm mal alles bedeutet hat? Welche Frau hätte nicht gerne wieder den charmanten Schwiegermuttertraum, der sich im Laufe der Jahre in einen furzenden Fettsack verwandelt hat? Das meine ich mit logischer Entwicklung.
Paradoxerweise ist in meinen Augen gerade der Bruch mit dem Alten der Wunsch nach Kontinuität - die Kontinuität der Zuneigung, der Geborgenheit und des Kribbelns.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:22
Das ist soweit nachvollziehbar @niurick
Dem stimme ich ebenfalls zu.

Nicht selten entpuppt/entwickelt sich die einst liebende Ehefrau als kontrollierender Hausdrachen, der treu sorgende Ehemann als unsensibel.

Aber:
das mag für längere Beziehungen zu treffen.
Ist es nicht ganz anders, wenn ein ständiger fliegender Wechsel der Partnerinnen -wie hier vom TE beschrieben- statt findet?


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:27
@stanman
Ja, so kann man es auch nennen.
@Power-Tower
Du weisst aber schon, wie du diese Frauen, die du betruegst, verletzt, oder? Hast du es schon mal mit einer Therapie versucht?
Wie stanman schon gesagt hat, du scheinst sexsuechtig zu sein und das kann ungeahnte Aumasse annehmen.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:28
@Merlina

Meiner Meinung nach ist das nicht an die Länge einer Beziehung gekoppelt. Vielmehr hängt es mit den Gefühlen (oder vielmehr mit deren Verschwinden) zusammen.
Meine Moral der G'schicht ist: ich hätte mir öfter/ früher bewusst sein müssen, wie sehr der Alltag an einer Beziehung nagt. Der besagte Frühling hat eben auch nur die Dauer eines Frühlings.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:29
@niurick

Gefühle müssen aber nicht zwangsläufig verschwinden. Wohl aber können sie sich verändern.
Vielleicht handelt man manches mal einfach zu schnell.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:32
@Merlina
Ja, hier muss ich dir zustimmen. Vor allem in Ehen, die schon laenger dauern, koennen sich die Gefuehle stark veraendern.
Vor allem im 7. Ehejahr gehen viele zu Bruch.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:35
@meteora

Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem siebten Jahr zu tun hat. Das sind wahrscheinlich nur Zufälle.

Das Problem in vielen Beziehungen ist der Alltag, den man einschleichen lässt.
Man sollte sich immer darauf besinnen, dass man ein Liebespaar ist und sich Zeit füreinander nehmen.

Das aber hilft dem TE auch nicht weiter.
Er hat das Problem ja schon nach ganz kurzer Zeit.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:37
@Merlina
Ich glaube mal, dass es sich hierbei auch nur um einen Mythos handelt.
Ich wuerde echt eine Therapie empfehlen, denn das sind schon Anzecihen auf eine Sexsucht.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:38
@meteora

Nicht unbedingt Sexsucht. Vielleicht auch einfach nur ein schwaches Selbstbewusstsein.
Man braucht Bestätigung für das Ego, wie toll man doch ist.
Das zeigt sich dann anhand der vielen Frauen, die man haben kann.

Aber das alles kann uns sicher der TE erklären.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:41
@Merlina
Da waere ich mir nicht so sicher. Ich war mal so, da wollte ich nur so viele Frauen wie moeglich um mich, ohne zu wissen, wieso ich es eigentlich so toll fand. Ich hatte aber mit keiner von ihnen einer Beziehung, wollte sie aber immer um mich haben, wenn ich auf der Strasse war. Hoert sich vielleicht komisch an, aber ich weiss es bis heute nicht so genau, wieso ich damals solch eine Phase hatte.


melden