Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:27
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Hast wohl auch recht aber die Frau muss ihn jar irgendwie gelangweilt haben oder?
ein super argument.... sie hat ihn gelangweilt :)


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 16:21
Ich moechte jetzt nicht zu menschenverachtend werden, aber diese Geschichte erinnert mich an die Matrix, wo sich ein schrecklicher Virus schnell und drohend weiterbreiten moechten.

Nice one.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 16:53
das ist überhaupt nicht schlimm.ich bin auch süchtig nach vielen vielen hühnern.ich habe feste beziehungen schon lange aufgegeben.ich kanns dir nur empfehlen,okay bei mir geht es ein wenig ins geld aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 17:01
@KoMaCoPy
vielleicht ist er Neo,und möchte die Matrix zerstören :D
iz doch auch ein Gedanke...


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 17:14
@Power-Tower

Warum bei Dir keine Beziehung hält, ist einfach.
Du bist oberflächlich und beurteilst Frauen nur nach Äußerlichkeiten, Du suchst Dir Frauen aus, die offenbar auch nicht viel heller sind, als Du, was mit der Zeit natürlich öde wird. Nebenbei bist Du verantwortungslos und läßt erst Deine Beziehung mit zwei Kindern, für einen kleinen "Fick" sausen und dann die nächste Frau mitten in der Schwangerschaft sitzen.
Weiter scheinst Du eine Art Minderwertigkeitskomplex zu haben, den Du mit immer neuen "Eroberungen" kompensieren zu wollen scheinst.

Werde erwachsen, dann klappt das auch mit den Beziehungen.^^


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 17:25
@Power-Tower
Also ich finde du solltest dir einfach Frauen suchen die du magst und du solltest auch nicht gleich mit ihr ins Bett gehen wenn du sie erst en paar Tagen kennst. Versuchsmal mit jemanden den du kennst und auch magst dann klapts vielleicht.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 17:32
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:und auch magst
Ihm ist es egal, ob Liebe vorhanden ist. Solltte nach 7seitiger Erklaerung von ihm, wie scheisse Frauen doch sind und sie sowieso nur zum f***** da sind, wird es wohl keine geben, die er mag.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:12
@meteora
Aber genau das ist der Fehler er sollte sich jemanden suchen den er mag und wenn er da immer nur an Sex denkt wird das sowiso nix und das hat alles überhaubt keinen Zweck.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:15
Vielleicht geht es ihm ja gar nicht mal um den Sex @wutz
Vielleicht muss er nur sein Ego polieren.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:18
@Merlina
Das waere dann mal wieder ein typisches Machomannverhalten. Sehr typisch fuer Maenner mit einem solchen charakter.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:23
@meteora

Möglich. Natürlich kann das niemand hier abschließend beurteilen, da vermutlich niemand hier den Threadersteller kennt.

Trotzdem wäre er natürlich nicht der erste, der als Macho durchs Leben geht.
Soll er machen. Irgendwann findet er schon seine "Meisterin" ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:26
@Merlina
Und da er uns sowieso alle fuer eine Kindergartentruppe haelt, werden wir auch keine Antworten auf die Fragen mehr bekommen.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 18:28
Soll er machen @meteora
Jeder bekommt früher oder später seine Quittung. Davon bin ich überzeugt.

Also kann es uns ja egal sein, was er so treibt.
Er wird schon noch aufwachen. Spätestens dann, wenn ihn wirklich mal Amors Pfeil trifft.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 19:39
@Merlina

Egohohohooooo.
Vielleicht sollte er sich mal in die Gebiete eines Reitstalles begeben um sich mal mit nem anderen im Gegenteil zu ihm wirklich tierisch starken Hengst vergleichen.



@stanman

Nene...nicht so ganz.
Dumbfucks gibts genug, weil die meistens nicht mal auf die Idee kommen ihre Fortpflanzung in Frage zu stellen.
Was glaubsu denn wieso das Niveau so rapide in den letzten Jahren geschrumpelt iz?

20% der Menschen hat einen IQ von 80. Dieser IQ wird auch vielen Octopussen zugeschrieben.
NurmalsoeineUeberlegungwert.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 19:46
@KoMaCoPy
Halten wir fest...
Darwins Theorie hat in jeder Hinsicht versagt :)

wobei nicht wirklich...


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 19:56
@KoMaCoPy
Entwickelt sich der Mensch jetzt zurueck, oder kommt mir das jetzt nur so vor? Obwohl es schon moeglich waere, wenn man mal so ueberlegt. :)


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 20:02
@meteora

Dem anschein nach haben wir hier ja die volle auswahl an strahlenden und glorreichen Beispielen.

Nicht...dass ich wen persoenlich in Bezug nehmen wuerde bei dieser Aussage. ^^



@stanman

Die Sache iz doch schonmal offensichtlich, dass die Menschheit, als sie wirklich anfing ueber Darwins Theorie nachzudenken, schon versagt hat.

Wie wuerde man denn sonst die Entstehung von Sozialdarwinismus und dann der herauskristallisierung mit Hakenkreuz Sahnehaeubchen erklaeren koennen?

*Schulternzucks*

Die bittere Wahrheit.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 20:07
@KoMaCoPy
ne passt schon...
um zum Thema zurück zu kommen...es heisst ja
"survival of the fittest"
not "survival of the smartest" ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 20:10
@stanman

Fit im Kopf uebertrifft die koerperliche FitNESS. [Schande ueber mein Haupt...aber...gut, dass andere gibt die definitiv mehr Asche abkriegen als ich. Fitness iz schon fast so mysterioes geworden wie Loch Ness.]

Heisst 'fit' nicht im englischen passen...welches auf das "Anpassen" andeuten soll?

Man kann sich natuerlich auch mit Kanonenschuessen und Mauern zu versuchen sich selbst einzugestehen, dass man sich geirrt hat.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig nach Frauen?

20.04.2011 um 01:09
Ich liebe auch alle Frauen! Behandele jede Frau gleich,mit ganz viel Respekt aber bin,wenn ich in eine Beziehung bin,der treueste überhaupt! Zum betrügen komme ich garnicht!


melden