Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

20.04.2011 um 03:49
Wozu dieser Thread? Der Wunsch nach Absolution? Mach doch was du willst, du musst ja selbst wissen, was dich glücklich macht - oder eben auch nicht.

Und dieses komische Schuldzugeschiebe in diesem Thread ist doch mal wieder richtig langweilig. Es tragen immer zwei zu einer nicht funktionierenden Beziehung frei. Gut, Fälle, in denen fremdgegangen wird, mal ausgenommen. "Der/die hat mich gelangweilt" ist ein hirnrissiger Grund, solange es sich dabei um eine ernsthafte, erwachsene Beziehung gehandelt hat, oder wenigstens um den Versuch einer.


melden

Süchtig nach Frauen?

22.04.2011 um 00:19
erstmal grüße an alle die hier mitschreiben :)

ich finde manche aussagen sehr treffend und finde auch,
dass wenn eine Frau diesen Thread eröffnet hätte,
es schon so manche Häme gehagelt hätte!

ich verurteile jetzt @Power-Tower
nicht, nur er hat eine falsche Überschrift gewählt, in meinen Augen!

Für mich bist du auf der Suche um die "richtige" zu dir passende Frau
zu finden und das geht nicht ohne das "ausprobieren" mehrerer Frauen!
Du machst nur immer wieder den gleichen Fehler, du machst immer
gleich "einen auf Liebe", das solltest du in Zukunft unterlassen!
Auch solltest du deinen "Fortpflanzungstrieb" etwas unter Kontrolle halten,
denn sonst kannst du dich irgendwann nicht mehr um deine "vielen" Kinder kümmern.

Du bist auf der Suche nach dem "Kick" und dem endgültigen "Klick",
du schaust auf das Alter und das Aussehen, dabei kommt das Gefühl
und "der Mensch" selbst zu kurz.
Ich glaube nicht das du "sexsüchtig" oder süchtig nach Frauen bist,
du hast bis jetzt noch nicht die Erfüllung gefunden und deshalb wirst du immer
weiter "ausprobieren" bis es dich trifft! :D

sag am besten von vorne rein, was Sache ist und du ersparst dir> und
anderen viel Herzeleid! :(

lg


melden

Süchtig nach Frauen?

22.04.2011 um 03:20
@Power-Tower
Ich kenne das auch, ich könnte mit unzähligen Frauen was anfangen... aber nur weil man jemanden sexy findet, ist das keine Liebe.

Anscheinend warst du noch nie verliebt, sonst würdest du den Unterschied wissen.

Lerne den Unterschied zwischen Liebe und Geilheit, und verschone bis dahin die Welt vor deinen Nachkommen :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig nach Frauen?

23.04.2011 um 13:18
Wenn ich mein Leben so gestalte, wie ich es will, dann bin ich dafür selbst verantwortlich und jammere nicht herum.
Wenn ich alle Frauen der Welt ins Bett zerren will, dann kann ich das gerne tun, sollte mich aber nicht fest binden.
Aber ich glaube, wir haben es hier wieder mit einem der Fälle zu tun, bei dem der Mund grösser ist als das ausführende Organ.
Erste Regel lautet nämlich: Der Gentleman geniesst und SCHWEIGT.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

23.04.2011 um 13:23
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 06.04.2011:meine frage an euch: kennt jemand das auch, dass man irgendwie "alle frauen liebt"?
Ein Mann kann unmöglich seine Frau von ganzem Herzen lieben, ohne alle anderen Frauen ein wenig zu verehren. Ich nehme an, dass dies umgekehrt auch für die Frauen gilt.
Die Leben des Lazarus Long, Zwischenstück (aus den Tagebüchern), S. 504


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

24.04.2011 um 19:07
@jimmybondy

Verehren lol

Ich kann von mir behaupten, dass ich meine Freunde liebe fuer die Menschen die sie sind und weil ich beeindruckt davon bin was sie alles wissen und wie sie ihr Leben gestalten.
Das gilt auch fuer gleichgeschlechtliche Freunde.

Waere doch komisch, wenn man, nachdem man einen Partner hat sich dann nurnoch auf einen Menschen limitiert, dem man seine ganze Aufmerksamkeit und zuneigung schenkt.
Das wuerde mich nerven, wenn ich mit diesem Mensch zusammen waere. lol


melden

Süchtig nach Frauen?

24.04.2011 um 19:21
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ein Mann kann unmöglich seine Frau von ganzem Herzen lieben, ohne alle anderen Frauen ein wenig zu verehren.
Ich würde mal behauptet dass ich sicher jemand bin der bei hübschen Frauen nicht wegschaut^^

Ich hatte aber mal ein Mädchen wo das vollkommen anders war, und mich andere Frauen auch in dieser Hinsicht absolut nicht interessiert haben.

Kam aber nur einmal vor, hat sich auch (leider) wieder gelegt :D


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

25.04.2011 um 19:58
ich sehe es so wie @rude_Girl
so wie der te seine beziehungen schildert hat es einfach noch nicht "klick" gemacht. und herbeizwingen kann man das eben nicht, egal wie nett und attraktiv der partner ist.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:24
@jimmybondy

Nun, verehren, bitte wie definierst du das?
Auf das verehren kann Frau doch verzichten,
denn was hat sie davon? :)

Man(n) sollte Frauen respektvoll behandeln
und sie als ebenbürtig ansehen!

Und die, die Frau! die sollte er lieben
und zwar mit ganzem Herzen und Gemüt! :)


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:30
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich würde mal behauptet dass ich sicher jemand bin der bei hübschen Frauen nicht wegschaut
Warum sollte man(n) das auch tun?
wer schaut sich nicht gerne was schönes an?
Da sind Frauen genauso, wie Männer! ;)

Ich persönlich habe, wenn ich verliebt bin, :lv:
dann nur nicht so den Blick für andere, egal wie super gut die aussehen!

Da sollte man auch nur Augen für den einen oder eine haben,
meine Meinung! :)


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 23.04.2011:Wenn ich alle Frauen der Welt ins Bett zerren will, dann kann ich das gerne tun, sollte mich aber nicht fest binden
Da gebe ich dir recht!
und vor allen Dingen sollte man vorsichtiger sein
mit den Worten "Ich liebe dich"

Man kann ja noch andere Sachen sagen,
so wie z.B.
"ich finde dich g..." oder
"ich fahr voll auf dich ab"
"du machst mich an"
und so weiter :D


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:37
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Da sollte man auch nur Augen für den einen oder eine haben,
meine Meinung! :)
Sehr schön gesagt.
So sollte es idealerweise auch sein :)


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:44
@Subway

Ja das wäre dann wahrscheinlich wirklich Liebe,
zumindest ganz starke "verknalltheit" :D

wobei ich hinzufügen muss,
ich finde der Zustand des Verliebt seins,
sollte am besten für immer anhalten! :)

Den wer immer in seinen Partner / freund/freundin verliebt ist,
der wird sich nicht nach anderen umschauen!


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:45
meiner meinung sind die wahren gewinner typen die, die eine überfülle an frauen in ihrem leben haben und denen es nichts ausmacht wenn eine frau mit ihnen schluss macht da sie 5,6 andere im petto haben. alle anderen die sagen das wäre oberflächliches zeug sind im tiefsten inneren neidisch weil sie grade mal so eine frau abbekommen.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:47
@rude_Girl

Klar. Ich denke der Zustand des fisch Verliebtseins ist sowieso der schönste :)
In dieser Zeit hat man auch nur Augen für den Partner und die anderen interessieren einen auch garnicht.
Es soll ja auch Paare im Rentneralter geben, die sagen, sie lieben sich immer noch so wie am ersten Tag. Das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Ich denke, das Gefühl des Verliebtseins ändert sich mit der Zeit.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:51
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb am 22.04.2011:Lerne den Unterschied zwischen Liebe und Geilheit
es kann aber schon mal vorkommen, das es zuerst nur Geilheit war
und dann hat man sich doch verliebt!
ob das dann nur flüchtig war oder nicht,
merkt man, wie lange es anhält!

Wenn man jeden Tag auf die gleiche Person geil ist,
dann hat das ja auch was! :D
ob es dann "tiefer" wird, also Liebe sich entwickelt,
das merkt man schon irgendwann! :)


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:53
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:meiner meinung sind die wahren gewinner typen die, die eine überfülle an frauen in ihrem leben haben und denen es nichts ausmacht wenn eine frau mit ihnen schluss macht da sie 5,6 andere im petto haben. alle anderen die sagen das wäre oberflächliches zeug sind im tiefsten inneren neidisch weil sie grade mal so eine frau abbekommen.
Hört sich für mich ziemlich eigennützig an.
Aber glaub mir, wenn du auch nur für 1 von deinen vielen Frauen Gefühle entwickelt hast, dann sind dir die anderen, die du noch im petto hast, auch egal. Die können dich dann auch nicht wirklich glücklich machen, wenn die eine Frau, für die du Gefühle entwickelt hast, "nein" sagt. Das Überwinden von Gefühlen funktioniert eben auch in diesem Fall nicht.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:53
@mystery90

gewinner? ich lach mich tot. und was ist dann logischerweise für dich ein verlierertyp? jemand der voll retromäßig seine frau liebt und ihr treu ist? voll von gestern, wat?


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:56
@enigma1968 der vorteil ist wenn man die frau geliebt hat und es irgendwann vorbei ist (was bestimmt der fall ist ) wird man kaum depressionen haben weil man gleich die auswahl hat zwischen anderen. man steckt es besser weg. und ich hab noch keinen mann erlebt der unglücklich wäre wenn er bei jeder frau gut ankommt. einer nur mit einer frau wird nach der trennung den kürzeren ziehen

@Subway na klar muss man eine finden mit der man harmoniert aber irgendwann wirds auch zu ende sein und was dann?´in die nächste kneipe gehen und sich besaufen oder die nächst beste anrufen und bei ihr trost suchen? zweiteres ist für michd ie bessere wahl


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:58
@mystery90

Geschmackssache. Für mich wärs definitiv keine Alternative. Vielleicht für ne kurze Zeit. Auf Dauer macht so ein Verhalten aber mit Sicherheit unglücklich.


melden