Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:42
@meteora

Aber es tat deinem Ego doch sicher gut, oder?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:50
Hast du dich schon mal selbst durchleuchtet?Vielleicht gefällst du dir ja in dieser Rolle des Ar...lochs.
Bewundern deine Freunde dich dafür das du so viele Frauen hast?Oder reizt dich nur das Gefühl des eroberns?
Manchen Männern wirds schnell langweilig wenn sie das Objekt der Begierde erobert haben.Dann muss was neues her.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 17:54
@Power-Tower

ich bin der meinung, wenn ich jemanden liebe, dann finde ich auch nichts besseres als das objekt meiner liebe, denn dann sind alle anderen unintressant.

du sagst du schaust selbst relativ gut aus und hast ne schwäche für jüngere.. daran is nichts verwerfliches.

aber was mir aufgefallen is, wenn du von deinen "frauen" redest, sagt du bei der ersten

"wirklich ne sehr hübsche. leider hab ich sie dann betrogen , weil ich in dem moment einfach das mädel geil fand, und alles andere ausgeblendet habe"

ja ok sie is hübsch, is ja auch schön wenn man gutaussieht wenn auch nich immer ein segen was männer betrifft, dass weiß ich aus eigener erfahrung. also du fandest sie hübsch, hast aber anscheinend eine gesehen die hübscher war.

ok gegen affäiren kann man auch nichts sagen solang es für beide ne eine affaire is und nicht mehr.

"hässlich bin ich auch nicht "

bei den meisten männern die wissen dass sie gut aussehen, so meine erfahrung, begatten schon allein wegen der befriedigung ihres egos alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

"dann hab ich vor einiger zeit wieder nen mädel kennen gelernt, 17 jahre jünger als ich, hab sie wirklich gern gehabt, sie bekam auch einen sohn von mir (kann nur jungs machen^^), doch wir haben uns noch während der schwangerschaft getrennt, weil es einfach nicht mehr funktionierte, kann einfach nicht bei einer frau bleiben, wie ich nun festgestellt habe."

anscheinend hast sie aber nicht beliebt sonst hättest du sie nicht beschissen.

"nun habe ich seit einigen wochen wieder eine freundin, ich habe auch sie sehr sehr gern, der sex ist wirklich klasse und sie ist bildhübsch. an ihrer seite fühle ich mich wirklich unbeschwert und glücklich und ich hoffe, dass ich nun endlich bei dieser frau bleiben werde."

ich hoffs auch, für sie, dass es hält.

lange rede kurzer sinn: Wenn man liest was du schreibst, sagst du immer dass du die frauen gern hast, aber du redest nicht von liebe. du erwähnst nie den charakter sondern nur dass sie hübsch sind. .. klingt für mich, weiß ja nich ob ich rech thab, als ob du dich bei frauen in erster linie von der optik angezogen fühlst, und nicht von dem was dahinter oder besser gesagt darunter steckt. und genau mit dem verhalten verletzt du die menschen .. weil, wie gesagt es kommt für mich so rüber, du nur ein objekt siehst und nicht die person, sie um ihr äusseres wegen magst, aber nicht ihrer selbst willen.
Zitat von Power-TowerPower-Tower schrieb:meine frage an euch: kennt jemand das auch, dass man irgendwie "alle frauen liebt"?
oder hat sogar eine sie unter euch das schon durch, an so nen arsch wie mich geraten zu sein?
du liebst die frauen nicht.. du steigst mit ihnen ins bett.. da is ein großer unterschied. bei Liebe geht es um die menschen als persönlichkeit und nicht nur um einen akt. ok klar gehört sex und liebe zusammen, doch sex ist nicht gleich liebe

zu der 2. frage.. ja ich hatte das pech, nur der arsch hat mit damals nicht gesagt dass er nur ein hübsches betthäschen wollte und hat mir mit seinem verhalten damals sehr verletzt. der war übrigens auch 8 jahre älter. heute passiert mirs nich mehr dass ich auf einen solchen blender reinfalle. sicher patentrezept gibs keines, doch vorsichtiger ist man auf jeden fall


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 18:05
Absolut unnachvollziehbares und abstoßendes Verhalten in meinen Augen....

Selbstbestätigung auf höchstem Maße.
Aufpassen, dass du damit nicht auf die Schnauze fliegt.
Komisch, dass deine Kinder, davon keinen Schaden von diesem Lebensstil davon tragen.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 18:13
@Demandred

ist mir auch durch den kopf gegangen, habs mir aber unterdrückt da die forenverwaltung bei sowas ja in letzter zeit ziemlich oft rot sieht


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 18:26
@Merlina
Ja, ein wenig, muss ich schon sagen. Es war aber auch nicht so, dass ich mich wie einer gefuehlt habe, der allen anderen Menschen u


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 22:26
Ich finde es wirklich schrecklich unfair, den Frauen gegenüber mit denen du eine "Beziehung" hast. Wenn du so süchtig nach Frauen bzw. Sex bist, dann solltest du ONS bevorzugen und nicht den Frauen den treuen Freund vorspielen. Es gibt bestimmt genug Frauen, die auch auf Abenteuer aus sind, dann solltest du dir solche suchen.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 22:30
ich bin auch aus auf schöne frauen aber wenn ich mal verliebt bin gibts keinen der treuer ist


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 22:35
Kenne das eher aus meiner Jugend.
Mit peinlichen Strichlisten die man mit seinen Kumpels angefertigt hat etc.


melden

Süchtig nach Frauen?

06.04.2011 um 23:17
Sicher wünscht sich jeder Mann ne gutaussehende Frau, viel Sex, bestenfalls mit 3 Frauen zugleich etc. etc. .. Aber ein bisschen Selbstdisziplin schadet bekanntlich nicht.
Zumal man zwingend irgendwann mit diesem Verhalten auf die Nase fällt, so oder so.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 00:22
Hatte hier gerade schon einen längeren Beitrag eingetippt aber dachte schick den doch lieber nicht ab bevor ich wieder verwarnt oder gemeldet werde.

In meinen Augen bist du ein echter Egomane der sich mit Frauen schmückt und nicht wirklich nach was ernsthaftem sucht. Das ist kein Problem jeder Mensch ist wie er ist, zum Problem wird es erst wenn du andere Menschen verletzt und das hast du nicht nur mit den Frauen geschafft die du betrogen hast sondern auch mit den Kindern die ihren Vater nicht zuhause haben.

Jeder baut mal scheisse und ich verurteile niemanden der mal jemanden Betrogen hat es aber bereut hat und sich geändert hat. Aber du machst es immer wieder und sowas lässt viele Männer im schlechten Licht da stehen.

naja schreibe gerade vllt ein wenig undeutlich aber das liegt daran das mich das ziemlich aufregt...

Am besten bleib Single und sag den jungen Mädchen das du nur Sex willst und keine Beziehung. Dann kannst du rumvögeln wie du willst...

Nur sobald du 60 bist wirst du schon sehen was du davon hast wenn sich die Kinder von dir abwenden weil du wahrscheinlich mit Frauen schläfst die jünger sind als sie und dann wirst du ganz schön einsam...

Wenn du dich von mir angegriffen fühlst tut es mir leid aber anders kann ich es nicht beschreiben.. der text davor war um einiges bissiger...


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 03:40
lol...
Wer hat denn je behauptet, der Mensch sei zur Monogamie geboren.......achja doch, da gibt es ein paar Institutionen aber sonst....


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 09:52
Gegen Polygamie ist an sich ja nichts zu sagen. Aber wenn der Partner hintergangen und verletzt wird ist das nicht mehr so schön.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 13:25
^^ süchtig nach Frauen....auweia ;)

Tjo, das hatt ich auch mal vor laaaanger Zeit....

Heut bin ich froh wenn ich keine am Hals hab :P


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 13:42
Ganz ehrlich ich bin auch lieber Single bevor ich so nen untreuen **** an meiner seite hab ;)
und ins *** kann sich jeder reindenken was er will, ich hab nämlich keine definition dafür die es ausreichend definieren würd


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 14:39
@Power-Tower
Kenn ich, kenn ich nur zu gut, Dein Problem.

Ich bin auch so einer, der es nicht lang bei einer aushält.
Solange sie für Dich "neu" ist, passt alles, aber wehe wehe man hat mal seine 2 Monate hinter sich (is bei mir so die Schmerzgrenze)-

Dann gehts nicht mehr, aus die Maus, basta!

Von mir mein allertiefstes Mitgefühl mein Freund!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 14:43
@Power-Tower
kennt jemand das auch, dass man irgendwie "alle frauen liebt"?

....na als erstes klingt ja schon dein Nickname "verdächtig". :)

Nein, ich kenne keinen, der ALLE Frauen liebt, ich denke eher Du hast ein kleines oder größeres (kann man sehen wie man will) Problem was dein Selbstwert angeht.
Und LIEBE ist das keine, das ist ne Sucht, die man behandeln könnte.
Du hast anscheinend immer das Gefühl dich beweisen zu müssen, leider halt nicht nur bei einer sondern gleich bei eingen anderen auch noch.

Schade, daß in Deutschland der Harem verboten ist. Du wärst der richtige Kanditat dafür denke ich. Jede Nacht ne andere, die sich an deinem Götterkörper ergötzen darf, das wärs doch oder? ;)



oder hat sogar eine sie unter euch das schon durch, an so nen arsch wie mich geraten zu sein?

.....also ich nicht, denn spätestens bei dem zweiten Mal (1mal kann immer noch geschehen) würdest Du rausfliegen.
Und ARSCH, hmm, wenigstens hier mal das richtige Wort benutzt.

war meine Meinung zu deiner "Frauenliebe" :D



@The_saint

Ja, geht einen trinken zusammen. :D


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 14:48
@roska

Koch einfach runter ja?
So wie Du aufgehst, schreit das ja schon nach der typischen Frustemanze!

Wenn er von sich überzeugt ist und das Ganze auch lebt (praktiziert) dann ist das völlig ok!

The Saint


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 14:52
@roska
Ich sehs ganz ähnlich wie du auch.
Da werden grosse Sprüche in die Welt gesetzt und hättte man die Möglichkeit genauer nachzuschauen, fände man statt eines Turms wohl eher ein Türmchen oder vielleicht sogar ein Würmchen.
Vielleicht ist das der Grund, dass die Damen so schnell genug davon haben. :D


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 14:54
@The_saint
So wie Du aufgehst, schreit das ja schon nach der typischen Frustemanze!

....ich glaube jetzt "hackts" aber bei Dir ganz schön!?? Oder?

Wenn hier eine Frau einen Thread aufmacht und schreibt sie wechselt die Typen wie die Hemden, dann heißt es gleich; SCHLAMPE!
Ich darf jetzt einem, der sich hier selbst als ARSCH bezeichnet, nicht meine Meinung sagen?
Von mir aus kann er rumvö... bis er ihn auf Eis legen muss.
Ich finde es nur scheiße den Frauen gegenüber, er benutzt sie einfach nur um sein Image zu polieren. Und mit Frust mein Liebster @The_saint hat das NULL zu tun.
Es geht mir so gut, daß ich nicht schon nach 2 Monaten jemanden "austauschen" muß. :D :D



@emanon
Na endlich mal ein gscheiter Typ hier und richtiger Mann. :)
Genau so ist es, die die am lautesten schreien, die können am wenigsten.
Aber ist ja auch egal, ist ja hier kein Sexualunterricht. :)


melden