Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:10
@Power-Tower
Frauen reagieren da aber eher sensibler drauf.
Wir nennen uns doch gegenseitig Kerle, Frauen aber nicht.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:11
@Power-Tower

du hast die frage nicht beantwortet ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:12
@Valkyre

ich weiß, dass es menschen mit gefühlen gibt. wenn du dich nun durch das wort weiber angegriffen fühlst, tut es mir leid, sorry dafür.

und nein, ich denke mit meinem kopf und keinem anderen körperteil


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:15
@Power-Tower

ok entschuldigung angenommen.. aber die art und weise wie du redest, nun ja.. weißt wenn beide im vorhinein wissen dass es nur sex is, dann is es ok.. doch wenn sich dein gegenüber darüber nicht im klaren is.. sowas is extrem verletzend.

gut zu wissen


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:15
@Power-Tower

Irgendwie kippt hier die ganze Stimmung.
Eigentlich redest du jetzt nur noch über Weiber und Schlampen...aber du liebst alle Frauen?
He?
Und mit 40 Jahren erst 10 Frauen gehabt :D
...aber du bist süchtig nach Frauen !?
Ich lach mich tot :D


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:16
@Valkyre

ja, ich weiß, ich drück mich manchmal bisschen komisch aus...

ja, bei affären sage ich von anfang an was sache ist, wenn sie sich während dessen doch in mich verliebt, da kann ich leider nix für


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:17
@victory

jede lege ich auch nicht flach, bin keine männl. schlampe, ach was weißt du schon


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:19
@victory

hätte weitaus mehr haben können, die, die mich nur oral befriedigt haben, habe ich jetzt ausgelassen, dann sind es mehr als 11...

ach, naja ich merk schon, das hat doch keinen sinn in diesem forum hier


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:21
@Power-Tower

:P besser definieren ;) dann kennt sich jeder aus


wenns dus sagst is gut.. is nämlich so raus kommen als wär das nich immer der fall. und wenns ne abgemachte sache is, ok. abgemacht is abgemacht.. nur leider lassen sich gefühle nicht immer steuern und manche zahlen trotzdem drauf, doch dass lass ich mal ihm raum stehen.

doch im großen und ganzen muss ich den anderen rech tgeben, dass wie du redest, deine art dich auszudrücken nicht gerade frauenfreundlich ist.

als schlampe z.b. würd ich erst dann eine betiteln die wirklich JEDEN drüber lässt. und sex beim ersten date is jetz nicht was, das nich wirklcih ne schlampe ausmacht.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:22
@victory

außerdem hatte ich von 16 - 22 ne freundin, dann paar jahre nix festes, dann meine frau, mit der war ich 8 jahre zus., 5 davon verheiratet, da war ich 36 als wir uns scheiden ließen, seidem vergingen 4 jahre, in denen ich mehrere frauen hatte!


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:24
@Power-Tower

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig :D


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:24
@Power-Tower

Warum machst du nicht einfach mit einer Pulle Bier im UH-Bereich weiter.

Es interessiert hier niemanden, was für ein (Möchtegern-)Sexprotz du bist, vor allem nicht bei deiner respektlosen Ausdrucksweise ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:25
nun müssen die petzen hier mich melden, weil sie keine anderen meinungen vertragen, lachhaft hier, dachte man kann sagen was man denkt.

bye


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:26
@ Kc

euer kindergarten ist mir wurscht, und wenn es niemanden interessiert frage ich mich, warum viele drauf antworten.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:27
@Power-Tower
Mit sowas wie dir war ich mal verheiratet. Seine unnormale
Sexsucht trat erst nach ca. 4 Jahren auf. Als ich ihm auf
die Schliche kam und seinen Seitensprung vorwarf, war
es ganz aus und die Sache ging erst richtig los. Er brachte
die Weiber sogar mit nach Hause - in das Haus, in dem
auch ich mit unserem Sohn wohnte.

Manchmal kam er tagelang nicht nach Hause - meine Hoffnung,
er käme garnicht mehr und würde irgendwo vor sich hinmodern,
erfüllte sich nicht.

Leider nahm damals die Scheidung und die räumliche Trennung ca. 2 Jahre in
Anspruch. In der Zeit ließ er in mein Haus seine Neue nebst
Tochter einziehen - und ich konnte nichts machen, sonst gabs Senge.

Die Neue hat er auch geheiratet, nebenbei aber weiter durch die
Gegend gevögelt. Sie war aber nicht besser, ließ sich bei einer
Fete sogar auf dem Küchentisch mit einem anderen erwischen.

Ja, so findet jeder seinen ebenbürtigen Gegner. Den wünsche ich dir auch.
Von diesem Sextrip kommst du nicht runter - willst du auch garnicht,
wie ich dich kenne.

Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen; er sieht inzwischen doppelt
so alt aus, wie er wirklich ist, zumal er auch ganz gerne säuft, wenn er
mal das Geld dazu hat. Deswegen lebt er auch bei seiner Mutter!
Und wenn es heißt, das Leben spiegelt sich im Gesicht wider, dann bei
dem besonders: Im Gegensatz zu früher ist er jetzt potthässlich und ich
würde ihn nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.

Und jeder tuschelt hinter seinem Rücken, wie aus einem einst tollen Kerl
auf Grund seines Lebenswandels so ein Ekelpaket geworden ist und wie
steil es doch bergab gehen kann.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:29
@Power-Tower
Dann meld dich doch ab, wenn wir hier im Kindergarten sind.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:32
@Power-Tower
Natuerlich kannst du deine Meinung aeussern, aber man muss doch die Frauen nicht als Schlampen beleidigen, oder?
Man sollte immer sachlich bleiben, dann ist jede Meinung gerne gesehen.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:32
Zitat von Power-TowerPower-Tower schrieb:euer kindergarten ist mir wurscht, und wenn es niemanden interessiert frage ich mich, warum viele drauf antworten.
das hier is ein disskusionsforum, da is es kalr dass man auf so ziemlich fast alels ne antwort bekommt, und weil es eben menschen sind die hier antworten und keine maschine sind da auch antworten die einem vielleich tnicht gefallen dabei.

und uns hier als kindergarten zu betiteln.. nungut, deine aussagen erinnern mich auch nicht wirklich an einen 40 jährigen ums mal so zu sagen. Frauen sind nicht nur vögelbare objekte. Frauen sind genauso menschen wie du selbst.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:41
ok korrigiere mich, ;)

"Frauen sind genauso menschen wie du selbst."

frauen sind nicht wie du, und ich hoff der großteil der männer auch nicht


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:52
@Power-Tower

ich kann Dich irgendwie verstehen. Ich glaube Du suchst was ganz bestimmtes bei den Frauen, was du selber nicht zu haben meinst.
Du hast nie gelernt eine richtige Bindung einzugehen. Schade eigentlich für Dich. Aber vielleicht findest Du eine Dame bei der es aufhört. viel Glück.


melden