Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 18:56
@Punani19
Der sucht keine "Dame", das müsste dir inzwischen aufgegangen sein.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 19:19
@ramisha

das ist eine Redewendung ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 20:07
erinnert mich an das märchen von der prinzessin auf der erbse- keine war ihm recht, nur eine, die im grunde genauso geartet war, wie er selber...


:-)

lg


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 20:09
Ja, koennte schon hinkommen.@enigma1968
Aber er will betruegen, aber nicht betrogen werden. Ist also doch etwas anders als dieses Maerchen.


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 20:22
@meteora

so sind diese männer, die selber wissen, wie unzulänglich sie selber sind und stets nach der perfekten frau suchen. es gibt sie aber nicht.

die paralelle dazu ist einfach, daß er erst auf seine meisterin treffen muß, eine die IHN betrügt und ihn nicht liebt. diese frau wird er lieben. oder das, was er für liebe hält.

sicherlich wollen diese männer im grunde eine frau kurzzeitig für sich. dies nennt man schlichtweg aber nur "platzhirschverhalten" und hat nichts mit liebe zu tun. dies weiß der te aber im grunde selber- sein leidensdruck ist im grunde schon so groß, daß er sich anonym an ein forum wenden muß, um anonnyme antworten von anonymen usern zu bekommen, denen er anscheinend genausowenig traut, wie sich selber.

lg


melden

Süchtig nach Frauen?

07.04.2011 um 23:03
@Power-Tower
Ja, ich dachte auch mal so. Kaum dass gut lief, heckte ich in Gedanken schon wieder einen Plan aus, die Sache effizient und diskret zu beenden. Ich war nicht in der Lage, mich für eine Partnerin zu entscheiden. Versucht, jaaaa, versucht hatte ich es oft, doch kaum hatte ich eine, zog es mich fort. Ich betrog niemals auch nur eine von ihnen. Aber in Gedanken war ich schon weg, als die armen Mädels noch dachten, ich würde sie eines Tages ehelichen. Ich nenne diesen Zustand nicht Sucht, sondern eher Ambivalenz. Man kann sich nicht recht entscheiden, außerdem scheint das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer ein wenig grüner zu sein... ;)


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 08:04
Man gewinnt in immer mehr Threads den Eindruck, dass sie nur eröffnet werden um die Minderwerigkeitskomplexe der Threadersteller zu therapieren.
Anscheinend hat sich noch nicht herum gesprochen, dass qualifizierte Gesprächstherapie zu Lasten der Krankenkassen verordnet werden kann.
Aber wenn man sich seine Defizite selbst nicht eingestehen kann...
Turm-Türmchen-Würmchen und der Heilige gäben genügend Anlass zum Fremdschämen, wenn es nicht so durchsichtig wäre.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 09:09
@emanon

hehe...mag schon sein- sehr wahrscheinlich sogar. aber im grunde können wir uns ja fast freuen, daß beiträge dieser art hier gepostet werden, statt zu lasten der versichertern therapiert werden. wobei dann nicht mal gesichert ist, daß diese therapie auch wirkung zeigt...manche sexsüchtigen z.b. laufen doch zielbewußt in therapien, um sich dort in der gruppe neue "opfer" zu suchen- oder man holt sich neue tips, um sein verhalten noch zu verfeinern und zu perfektionieren:-)))

außerdem sind es nicht nur immer die "bösen männer" - viele frauen fahren doch in ihrer "liebesblödheit" immer wieder auf versprechungen dieser aalglatten heinis ab, da ihnen die netten viel zu langweilig und doof sind. dem aalglatten ist es doch völlig wurscht, wer ihm als nächstes ins netz geht. unser aalgatter machtturm hier weiß um seine komplexe- deshalb reagiert er auch dementsprechend auf manche beiträge. ändern wird dies jedoch überhaupt nix-er ist einfach zu alt und eingefahren dafür.:-)


lg


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 09:23
Uiuiui der warme Frauenversteher hat wieder gesprochen!

Ich finde es witzig!

Ihr Frauen da draussen, die sich in eine feste Partnerschaft sehnen, da Euer Ureigenster Instinkt Euch sagt, ihr werdet älter und älter und die Uhr tickt...........

Ihr seid es, die sich nach einem starken, männlichen Partner, einem Beschützer, einem Bären, einem Erzeuger Eurer Kinder umschauen, und das immer schneller und intensiver.

Und der Frust steigt exponential mit dem Alter, wandelt sich dann von einem "Suchen" zu einem "Mir ist alles egal, Hauptsache ich bekomm noch einen ab".......

Anstatt sich ernsthaft zu fragen, warum sie mit 35 noch oder wieder alleine ist, wird die Schuld immer den "bösen, bösen" Männern rübergeschoben.

Naja, und jetzt fragt Euch mal ehrlich, Ihr lieben Damen, warum das so ist, warum keiner bei Euch geblieben ist!

zu einer Trennung gehören immer zwei, glaubt mir, und es ist definitiv NICHT die Schwanzsteuerung, die Männer wie @Power-Tower oder mich von Euch immer wieder weg bringt!

@emanon - Ich sprach von Männern! ;)

Grüssle

The Saint


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 12:00
Ein reiches Betätigungsfeld für einen Psychologen. :D


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 12:41
mein Tipp an den TRD Ersteller:
verlieb dich mal einmal richtig, in meinen augen strotzt du vor selbstbewusstsein und das auch nur, weil du die frauen alle abgeschossen hast.

Du gehst doch garnicht mit dem gedanken in eine Beziehung, dich verlieben zu wollen oder etwas festes draus werden zu lassen.
Du bist eine zeit mit denen zusammen, weil du kein Bock hast allein zu sein.

Würdest Du eine Beziehung einegehen, wenn du dir wirklich sicher wärst verliebt zu sein, wärste dauersolo, aber das ist ja auch käse, oder???

Tja schade, wenn man nich allein sein kann, wa?? Is schon dumm.

und die jüngeren suchste dir auch nur zur bestätigung, weil die armen mädels nur dafür herhalten, das du der welt zeigen kannst das du es immernoch drauf hast.

Du tust mir echt leid. ehrlich.

Denn du wirst niemals wissen, wie schön liebe sein kann.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 14:57
@The_saint
Von wegen "ein Hund alleine beißt sich nicht" und
"zum Streiten gehören immer zwei".

@Power-Tower ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass sich
ein Hund in den eigenen Schwanz beißen kann. Er macht
Schluss mit dem Mädchen, wann es ihm passt und ihm gerade
etwas Neues vor die Flinte läuft und die ist auch noch so bekloppt,
darauf anzuspringen.

Und was man krankhaft bei einer Frau als "nymphoman" bezeichnet,
ist bei @Power-Tower genauso ausgeprägt, nur, dass es keine
typische Bezeichnung dafür zu geben scheint.

Und es ist ein Trugschluss, anzunehmen, dass Frauen im fortgeschrittenen
Alter von Mitte 30 in Torschlusspanik geraten. Die haben den eigenen Wert
erkannt und wägen ab, ob ihnen jemand das Wasser reichen kann.

Kein Wunder, dass man sich dann gleichgeschlechtlich umschaut oder
zu dem Schluss kommt: "Ein bißchen bi schadet nie"!

Und, lieber @The_saint , es gibt Frauen, die waren 3 x verheiratet
und hätten das sogar auf 6 x aufgrund der Nachfrage bringen können,
haben aber die Schnauze von euch Männern gestrichen voll und
benügen sich mit Freundschaft.

Und es gibt schwanzgesteuerte Individuen wie dicvh und @Power-Tower
die man als Frau wirklich meiden sollte.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:02
Also ich kenne niemanden und bin definitif nicht süchtig nach Frauen!


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:17
@The_saint
Das ist meiner Meinung nach so ein grosser Bloedsinn. Zu einer Trennung gehoeren nicht immer zwei, denn wenn der Mann sagt, Leck mich am Ar***, ich gehe, dann kann die Frau noch so versuchen ihn aufzuhalten, er wird gehen. Und dann sind nicht beide an der Trennung schuld.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:20
@meteora
Aber der Mann wird ja auch nicht grundlos gehen und sich trennen wollen oder?
Irgendwas muss doch die Frau dann ja auch gemacht haben denn wenn die Frau alles richtig gemacht hätte währe der Mann ja nicht gegangen oder?


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:21
@meteora
Genau so ist es!

Du kannst ihm gemeinsame Kinder, die schönen Jahre,
das gemeinsame Geschaffene vor Augen führen:

Der schwanzgesteuerte Idiot geht seinen Weg!


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:23
@wutz
Im Falle von @Power-Tower schon. Wenn ihm seine Lust packz und er sich aus Spass trennt, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein, dann schon.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:24
@Power-Tower

der thread-ersteller ist mit höchster wahrschneinlichkeit ein "schwanz" denkender mensch...

sonst hätte er sich um die beziehung bemüht, der kinder wegen....

es gibt KEIN gegenargument für ihn..,


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:24
Doch, @wutz, er geht, weil er den einmal eingeschlagenen Weg für
richtig befindet! Und inzwischen ist er ja auch ein "Held", kann alle
haben und sich so richtig austoben.


melden

Süchtig nach Frauen?

08.04.2011 um 15:24
@meteora
Hast wohl auch recht aber die Frau muss ihn jar irgendwie gelangweilt haben oder?


2x zitiertmelden