Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süchtig nach Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Untreue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:59
@Subway probiers aus und dann rede mal wieder davon ^^


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 22:59
@mystery90

Sry, aber ich hab die Erfahrung selbst gemacht :P


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:00
@mystery90
Wenn ich deine Postst so verfolge, beschleicht mich das Gefühl, dass Frauen bei dir regelmässig den Kürzeren ziehen.^^


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:00
@mystery90

Irgendwie kann ich dich verstehen,
ich frag mich nur gerade,
ist man ein Verlierer wenn man keine Frauen in petto hat?

Wenn man gar keine findet, dann ist man auch kein verlierer,
dann ist man nur sehr einsam :(


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:00
@Subway so kommst du mir aber nicht rüber. nagut ich rechne bei dir mal mit einer ausnahme.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:00
@mystery90

quatsch. das alleinesein macht einen reifer, stärker, man entwickelt profil und charakter. trennungen sind eine chance, sich zu entwickeln. nur der schmerz macht uns zu dem, was wir sind. und nicht dauernd party, sex und happy times.

aber genau DAS will derjenige, der sich gleich eine neue zulegt, oder wie du so schön sagst "in petto hat" genau vermeiden.

und das sind die wahren verlierer. denn sie haben nicht gelernt, trennungsschmerz zu verarbeiten, und machen in jeder beziehung immer wieder dieselben fehler, da sie nichts dazulernen wollen.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:01
@rude_Girl das ist es ja, man ist tot einsam und fühlt sich mies , warum? weil die eigenen gene nicht gut genug sind. unsere evolutionär biologisch bedingte aufgabe ist es auch, unsere gene weiterzugeben. und wenn wir das nicht hinkrieghen versagen wir und werden bestraft. einsamkeit wünscht sich niemand und kein single ist wirklich dauerhaft glücklich


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:01
@mystery90

Wie bitte?
Wie komm ich denn auf dich rüber?^^


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:03
@enigma1968 man kann sich auch so entwickeln wenn man jmd an seiner seite hat, mit dem man sich austauscht und sich selbst kennenlernt, geben und nehmen kann. mit trennungsschmerz sich weiterentwickeln ist wohl die unbeliebtere methode, würden viele auch nicht wollen wenn sie die wahl hätten.

es ist einstellungssache, ob du sofort bindung willst oder dein leben genießen, und dich später binden oder beides. individuell verschieden daher können wir auch gar nicht einer meinung sein


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:07
@mystery90

wir entwickeln uns mit beiden methoden. sich einlassen, trennen und trennungsschmerz verarbeiten. und der härtere weg ist im nachhinein gesehen immer der ungeliebtere- aber reifere.

mein leben kann ich wieder genießen, wenn ich das, was ich soll, verarbeitet habe. aber dann richtig:-D

wir müssen auch nicht einer meinung sein. diskussionen entstehen immer aus der verschiedenartigkeit der meinungen.


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:08
@enigma1968 es führen beide wege zum gewünschten ergebnis deine und meine, jeder geht nach seinem eigenen und gut ist =) meine ist nur bequemer


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:13
@mystery90

ja bequemer ist das,
doch meistens macht man den fehler,
damit man NICHT alleine ist,
die "nächste/n" als Lückenfüller zu benutzen!
Das hat keiner verdient! :(


melden

Süchtig nach Frauen?

26.04.2011 um 23:13
@mystery90


meines erachtens ist dies nur schmerzvermeidung. aber viele männer sind so- sie sind für mich keine gewinner, nur weil sie den einfachereren weg gehen- irgendwann kommen die probleme mal geballt daher-und dann wird wieder die flucht ergriffen, statt sich dem problem zu stellen. man nimmt sich immer selber mit-egal wohin man flieht:-D

und tschüss.


melden

Süchtig nach Frauen?

27.04.2011 um 04:27
@rude_Girl
Man sollte die Geilheit erstmal im Zaum halten, dann merkt man auch nachdem die rosa Brille gefallen ist, was man am Andren hat.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

27.04.2011 um 11:39
Zunächst schlage ich dir eine vasektomie vor. Du hast ja bereits einiges in die Welt gesetzt.
Und dann würde ich es mit einer therapie versuchen. Und vielleicht dadurch lernen sich etwas im Zaum zu halten.


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

27.04.2011 um 11:52
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Man sollte die Geilheit erstmal im Zaum halten
Mit 'ner kalten Dusche?
Und was wäre, wenn am Partner nichts mehr anzieht als die sexuelle Attraktion? Ist dann die Beziehung zum Scheitern verurteilt? Ist eine Partnerschaft, in der man sich über Politik unterhält und ins Orchstester geht, besser?


1x zitiertmelden

Süchtig nach Frauen?

27.04.2011 um 22:54
@niurick

:D
ohne Worte :D


melden

Süchtig nach Frauen?

27.04.2011 um 22:55
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Zunächst schlage ich dir eine vasektomie vor
:D
na ja :(
:D
is schon hart, aber muss trotzdem :D :D


melden

Süchtig nach Frauen?

28.04.2011 um 13:09
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Und was wäre, wenn am Partner nichts mehr anzieht als die sexuelle Attraktion? Ist dann die Beziehung zum Scheitern verurteilt?
Wenn man sich auch sehen muss wenn man grad nicht korpuliert schon :P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa