Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampir, Sexy, Erotik, Das Böse

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

23.04.2011 um 13:08
@roska
"welches wir dann auch noch retten können"
Vielleicht möchte Frau ja auch nur mal einem Kerl einen Pfahl reinrammen, damit er mal weiss, wie das so ist. :D

Nein, ganz ernsthaft: Ich glaube, dass diese aktuellen Vampir-Hypes in erster Linie ein Marketing-Ereignis sind.
Über die tiefer liegenden Gründe von verborgener und/oder verdrängter Sexualität, den Komplex Schmerz, Unterwerfung, Abhängigkeit etc. kann man sich natürlich auch noch die (spitzen) Zähne ausbeissen, aber ich glaube, es ist eben mal wieder gemachter Kult, so wie es in den Sechziger Jahren auch schon mal der Fall war.


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

23.04.2011 um 23:35
kennt ihr den dracula film aus den 90ern?
http://www.youtube.com/watch?v=7FbJiz9zc04
die vorstellung ist schon sehr geil, find ich..


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:03
@electrala

Ich kenne keinen, der diesen Film nicht kennt.
electrala schrieb:die vorstellung ist schon sehr geil, find ich..
Achja? Fülle deinen Partner mit Alkohol oder Drogen ab und das Ergebnis dürfte das Selbe sein ...

Ich kann definitiv nichts am Bösen, an der Finsternis und an Vampiren feststellen, dass sexy sei! Diese Dinge haben doch eh nur eines zum Ziel: dem Menschen zu schaden, wenn nicht gar töten!

Demnach müssten Greys auch sexy sein, weil sie Dinge mit dir anstellen ...


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:09
@clearsky
naja, ich war nach ner party schonmal sehr dicht und hab mir 2 kerle mit heim genommen.
hab dann nicht alles mitbekommen aber so ausgeliefert sein war schon irgendwie geil..


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:13
@electrala

Ähm okay ... interessant ;)

Das liegt wohl an persönlichen Präferenzen... ich selber bekomme den absoluten Horror, wenn ich mir jemandem oder etwas ausgeliefert bin.

Wurde Anfang April operiert... man wird, schon leicht betäubt durch die Gänge geschoben, Leute in Masken blicken auf einen herab. Hab dann im Op-Saal selbst meinen Puls gehört... ja, der war gut oben, hab mir dann nen weiteres Beruhigungsmittel spritzen lassen, danach war wieder alles in Ordnung ;)


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:14
Bleibt nur die frage warum findest du es Geil?


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:16
Nichts von all dem ist nur annährend sexy O.o


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:17
@DerFremde
Ich denke, das liegt an jedem selbst, was er toll oder geil findet


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:19
Ja logisch


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:19
ausgeliefert sein, das risiko, der kontrollverlust..
nicht wissen was als nächstes passiert (also, eigentlich doch ;)


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:26
@electrala
electrala schrieb:nicht wissen was als nächstes passiert (also, eigentlich doch ;)
Naja... das kommt immer drauf an, wem oder was du ausgeliefert bist


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:30
wahrscheinlich, aber so einem vampir wie in dem clip
würd ich mich schon gerne ausliefern..


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:35
na ok immerhin könnte der Vampir alles mir dir anfangen. Wobei ein ehter vampir dich eher aussaugen würde anstatt mit dir zu schlafen^^


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 00:44
@DerFremde

Sehe ich genauso - ich... "interagiere" ja auch nicht mit meinem Essen! :D


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 06:02
Sexy ist die aktuelle Glamourdarstellung der Charaktere der Vampire.

Klaus Kinski als Nosferatu 1979 oder Max Schreck 1922 wird wohl keine der hier Anwesenden auch nur ansatzweise sexy finden.
Bei Bela Lugosi dürfte es ähnlich aussehen.
Christopher Lee in den Hammer-Produktionen ist so die Grenze.

Die Hollywood-Vampire von heute sind halt richtig schick.
Die sind uralt und sehen noch richtig gut aus. Entsprechend haben sie sehr viel Erfahrung. Das ist das grundsätzliche Erfolgsrezept, als älterer (auch nicht Vampir-) Kerl noch jüngere Frauen abzuschleppen, ist aber nur wenigen vergönnt...
Dazu kommt die in die Vita des Vampirs eingesponnene verklärende Romantik des 17. und 18. Jahrhunderts nach Hollywoodstil. Noch eine Prise Mystik, Unnahbarkeit usw. - schicker als der Gothicfreak aus der 10b...


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 10:18
Seit Vampire in der Sonne glitzern und auf High-Schools gehen, hat es sich für mich mit der Erotik... ;)

@preacher
"Dazu kommt die in die Vita des Vampirs eingesponnene verklärende Romantik des 17. und 18. Jahrhunderts nach Hollywoodstil"

Ja, das wird es sein. Die Vampire sind Gentlemen und behandeln Frauen, wie es sich die meisten wohl wünschen würden.


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 10:41
ne, zu sehr gentlemen sein ist nicht gut.
gerade deswegen sind vampire so anziehend!


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 11:37
ja es muss einfach bad sein, ich mag keine weicheier und ja sager........
ein wesen muss die kraft das selbstbewusstsein und die stärke ausstrahlen um anziehend für mich zu werden. je ablehnender und verachtender ein mensch malchmal ist um so sypathischer wird er mir.
was nicht bedeutet das ich keine "normalen" freunde (bekannte) habe aber die liebsten sind mir
*wir freaks*


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 13:10
@soulflysix
endlich versteht mich mal jemand!
wenn jemand das austrahlt und man sich völlig unterwerfen will
das ist dann richtig geil!


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 13:13
@electrala
ich verstehe das sogar sehr gut. außer das mit dem unterwürfig... ich brauche jemanden der mir gewachsen ist und auch mal contra gibt allerdinds sollte er schon die oberhand behalten sonst ist er ganz schnell weg vom fenster ;)


melden
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt