Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampir, Sexy, Erotik, Das Böse
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 13:35
@soulflysix
hmja. ich mach es auch erstmal nicht so einfach..
die müssen schon zeigen dass sie mich wirklich beherrschen wollen
und können ;)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

24.04.2011 um 13:41
@electrala
ganu so sieht es mal aus ;) viele sind nur mit dem maul groß und der rest wird dann sehr winzig hehe


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

23.05.2011 um 13:57
Ich glaub das es da auch riesige Unterschiede gibt von Vampir zu Vampir,ich mein der Typ aus Twilight ist ja eher so der Softie Vampir,es gibt aber auch die wirklich gefährliche Erscheinung,beides spricht sicher die Frauenwelt an je nachdem worauf die Frau eben mehr steht,auf den Gentlemen oder mehr auf das Biest.

Wirklich Klasse fand ich bisher bei so Romanen nur Black Dagger,kann ich lesetechnisch nur empfehlen xD

Insgeheim glaub ich aber das es gar nicht so unbedingt um das Böse an sich geht sondern mehr um das was sein könnte,ich mein jeder der sowas liest weiß ja das der Böse dem Mädel nich gleich die Kehle ausschlürfen wird sondern die gut behandeln wird,aber er könnte wenn er wollte...das macht wohl mehr den Reiz aus


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

23.05.2011 um 14:08
Also ich bevorzuge auch den Vampir mit dem Defender, eindeutig dem Prinz mim Gaul! ^^

Kurz um, glaube ich, dass uns alle ein wenig das Spiel mit dem Feuer reizt. Es macht die Sache interessant und spannend. Ausserdem sagt man den Vampiren ja auch laut Mythen nach, das sie die Kunst des Verführens so wie schon Uropa Dracula beherrschen wie kein anderes "Lebewesen"! Sie sind in den Vorstellungen/Abbildungen immer sexy gebaut. Oder schonmal jemand nen fetten Vampir abgebildet gesehen? Ich nicht.

Klar, dass damit erotische Fantasien knistern. Hat gar nichts mit Fetisch zu tun... so´n quatsch!


melden

Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?

23.05.2011 um 14:16
@Empusa

naja ein fetter Vampir hätte es auch schwer die Nacht zu druchflattern xD

Zum Fetisch wird das ganze erst dann wenns wirklich ums Blut trinken und saugen geht,dann könnte man das auf jedenfall als Fetisch durchgehen lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt