@Xionara
Ich möchte dir in deiner Schilderung des erlebten nicht widersprechen, ich glaube Dir.
Du warst aber nicht Tod, bist nicht gestorben in dem Sinne wie dies wohl allgemeinverständlich verstanden wird.
Der Tod und was ist danach?
10.07.2011 um 00:54Anzeige
10.07.2011 um 00:54Der Tod und was ist danach?
10.07.2011 um 00:55Na ja wie ich zb
10.07.2011 um 00:55Der Tod und was ist danach?
10.07.2011 um 00:55Der Tod und was ist danach?
10.07.2011 um 00:58@Kaelia
Beim 2. mal hatte ich Glück ... es muss ja eine 2. Meinung eingeholt werden um den endgültigen Tod zu bestätigen. In der Zeit wurden aber noch weiter Wiederbelebungsversuche unternommen ...
Beim 2. mal hatte ich Glück ... es muss ja eine 2. Meinung eingeholt werden um den endgültigen Tod zu bestätigen. In der Zeit wurden aber noch weiter Wiederbelebungsversuche unternommen ...
10.07.2011 um 00:58Der Tod und was ist danach?
10.07.2011 um 00:59Ich gehöre zu solche die den Tod und das Totenreich kennen, keine Ahnung Xionara was du mir wünschst, ob ich nochmals versuchen sollte mich umzubringen.
10.07.2011 um 01:06@Xionara
Wenn ich etwas nicht verstehe dann lasse ich mich sehr gerne belehren, sogar eigene Fehler gebe ich zu, aber ich bleibe dabei das es einen Unterschied gibt zwischen Klinisch Tod und Tod Verstorben gibt.
Die Frage lautet "Der Tod und was ist danach", klinisch tote können, so wie Du berichten, und das ist auch sehr gut so.
Verstorbene können das nicht.
Würde ein Toter nach der Leichen starre, so zu sagen, wieder Auferstehen und dann berichten, das wäre aus meiner Sicht mehr als eine Sensation.
Bis Dato gibt es meines Wissens keinen einzigen Bericht darüber.
Wenn ich etwas nicht verstehe dann lasse ich mich sehr gerne belehren, sogar eigene Fehler gebe ich zu, aber ich bleibe dabei das es einen Unterschied gibt zwischen Klinisch Tod und Tod Verstorben gibt.
Die Frage lautet "Der Tod und was ist danach", klinisch tote können, so wie Du berichten, und das ist auch sehr gut so.
Verstorbene können das nicht.
Würde ein Toter nach der Leichen starre, so zu sagen, wieder Auferstehen und dann berichten, das wäre aus meiner Sicht mehr als eine Sensation.
Bis Dato gibt es meines Wissens keinen einzigen Bericht darüber.
Anzeige
10.07.2011 um 01:07@Bernmannic
Wie ich schon schrieb, war ich hirntot und im allgemeinen und medizinisch ist man dann tot ... und zwar komplett ;)
Wie ich schon schrieb, war ich hirntot und im allgemeinen und medizinisch ist man dann tot ... und zwar komplett ;)
319 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.