Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:30
@Nati350

ist er Einzelkind???

aber traurig mit 31 noch net mal auf eigenen Beine zustehen!!!


und wenn er klamm ist, dann haut der sicher Mutti an.. hast du mal ein Paar Talers, will mit Kumpels Biertrinken gehen .. oder wie??? *grusel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:31
Ha, das mit den Allergien ist ja echt klasse. Wenns danach ginge dürfte ich auch nicht Autofahren und Arbeiten geht ja dann sowieso nicht. :D

Solchen Leuten sollte man wirklich das Geld streichen. Vielleicht würden sie sich dann doch mal um einen Job bemühen. Irgendwie wirds faulen Leuten in Deutschland zu leicht gemacht.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:38
@Nereide
genau so seh ich das auch.

seit dem er von der schule raus kam mit 16, so lang macht er das schon....

wollte bäcker lernen mehl-allergie, usw.

aber ich könnte mich halt voll aufregen, er könnte bei mir in der firma en job bekommen.
und er macht das net!!! er müsste halt umziehen, aber ich würde ihn helfen versteht ihr, das er von seiner scheiße raus kommt. er könnte dann schön seine schulden abzahlen. ein ganz normales leben führen...

werde das nieeee kapieren echt....


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:42
Da ist schon ziemlich offensichtlich dass der Typ einfach nur faul ist. Echt zum kotzen.

Solche Leute sind es, die dafür sorgen dass HartzIV-Empfänger so nen schlechten Ruf haben.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:44
@Nati350

Mehl Allergie .....?

Und die Brötchen ißt er so wie Brot???


Jo gebe dir voll und ganz Recht --- Leistung streichen


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:46
ja weil du das erwähnst jetzt, der isst alles ....


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:48
@Nati350

grins... war ja klar ^^

na eine Faule Socke ist eben um keine Ausrede verlegen ;)


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:50
Das Mehl macht halt nur Probleme wenns mans einatmet. ;)


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:50
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ist er Einzelkind???

aber traurig mit 31 noch net mal auf eigenen Beine zustehen!!!


und wenn er klamm ist, dann haut der sicher Mutti an.. hast du mal ein Paar Talers, will mit Kumpels Biertrinken gehen .. oder wie??? *grusel*
ist einzelkind ja.

ja hab auch oft gesagt such dir ne eigene wohnung (schreckt auch frauen ab)

lach, er verwaltet das geld, mutter muss nach geld fragen!!!!

kumpels hat er net, bleibt nur daheim geht mit hund, und spielt und glotzt fernseh. das ist sein leben!!


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:50
Macht es wirklich Sinn das hier noch einmal zu diskutieren. Sicher man kann immer den einen oder anderen Fall rauskramen, doch was hilft das? Jede Leistung, die irgendwo erbracht wird, wird jemand finden, der sie unberechtigt beansprucht oder ausnutzt. Lückenlose Kontrolle kostet unter Umständen mehr als die Einsparungen. Den allgemeinen Thread haben wir hier Der ALGII-/Bürgergeld-Thread.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:51
Zwar Offtopic, aber Mehlallergie lässt einen dann z.B. auch Zähne verlieren, aber man stirbt normal nicht dran, ein Freund von mir hat seine Ausbildung zum Bäcker trotz ausgefallener Zähne beendet.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:52
@Nati350

omg die Mutti muss nach Talers fragen :ko:

@Nereide
Na kann ja sein das er angeblich gegen alles Allergisch ist.. aber am meisten gegen Arbeit.

@intruder

Ups sorry man schweifte ab.. Back to topic


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 10:53
ja ich weiß es passt net hier her, sorry . aber das musste jetzt raus.....


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 11:05
dumm sind doch die, die glauben, alle hartz IV empfänger sind so, wie die zur schau gestellten....

ich denke, jeder mit genug intelligenz wird das erkennen....alles andere ist opium fürs volk (für die dummen...)


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 11:08
@BluesBreaker

da hast du recht, nicht alle sind so.... aber eben @Nati350 Bekannter ist halt so ein Schwarzes Schaf... der wirklich aus dem Rahmen fällt.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 11:20
@MiaJinn
ja schwarze schafe gibt es ja überall ;)

man sollte nicht zu sehr auf denen herumreiten, sonst haben die "erhlichen" bezüger, also die mehrheit, weider mit einschränkungen wegen den schwarzen schafen zu rechnen...


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 12:09
@BluesBreaker

das problem das kommt ja sowieso, die Politiker brauchen eine angriffsfläche und dank Arno Dübel und Kompanjongs .. ist die bereits vorhanden :(


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 12:11
@MiaJinn

ja die politiker finden ja andauernd argumente, um was anzustossen. wenn natürlich schon ein grosser anteil so sind wie dübel, dann muss man schon was unternehmen, auch wenn der grosse teil darunter leidet.....


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 12:12
@BluesBreaker

ja leider...
und wo stecken die dann das Geld *was Deutschland angeblich net hat* rein... richtig in die Rüstung :ko:

für jeden Sch*** haben die Geld aber net für Ihre eigenen Leute.


melden

Hartz IV Empfänger dürfen keine Sportwetten mehr tätigen

09.05.2011 um 12:24
@MiaJinn
das bemänlge ich auch schon andauernd. ja soll der staat den jetzt für uns essen/trinken besorgen, oder nur milliarden zu unserem schutz ausgeben.

das problem ist sowieso die geldgeile gesellschaft. die geben doch nur milliarden für die rüstung aus, weil so politiker-lobbyisten heinis millionen für solche aufträge verdienen. das ganze politische system ist manchmal eine riesen scharade!


Anzeige

melden