Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:33
@Wolfshaag
alter ich red von japan.
auf wievielen japanischen rockkonzerten warst du schon? also ich ehrlich gesagt auch noch nie auf einem. lol will ich ehrlich gesagt auch nicht
aber ich hab mal nen artikel über die japanische musikkultur gelesen. damals in den schlimmen otaku tagen

und die visus müsstest du doch wohl kennen. das ist so ziemlich die jüngste subkultur mit den hippstern.

Anzeige
melden
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 21:44
@Wolfshaag

Also ich bin weiblich, und ich schaue kein Sex und City, die Hochzeit von William ist mir völlig schnurz, ich besitze keine einzigste Handtasche und nur 3 Paar Schuhe.

Also mal keine Verallgemeinerungen hier.
Und ich finde schon, dass es für eine Beziehung gut ist, wenn beide gemeinsame Hobbies haben.

Schwarzweißdenken sollte man mal abschaffen. Es gibt nicht nur Machos und Softies, sondern eine ganze Palette dazwischen.

Wer sagte hier Männer sind stärker? Auch wieder so eine Verallgemeinerung, die nicht stimmt. Es gibt starke und schwache Männer und das Gleiche auch bei Frauen.
Diese Einteilung, dass ein Geschlecht bestimmte Verhaltensweisen oder Kleidungsstile haben muss, ist einfach nur nervig.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:00
@Paka
Nun Ausnahmen bestätigen die Regel...^^
Und das mit dem "stärker war ich nicht sondern der Meteora... :D

@james1983
Ja, von Japan redete ich auch.^^

Und visus kannte ich nicht, bin aus dem Alter raus, aber danke für den Link @Zophael
, jetzt weiß ich, was das sein soll. So was gibt es Deutschland auch? Habe ich noch nie gesehen, die sehen für mich aus, wie ein genetischer Feldversuch zwischen Pokemon und Bibo aus der Sesamstrasse. Aber ok, man lernt ja nie aus.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:02
@Wolfshaag

Ok Meteora war es. ^^

Ich mag die Visus. Manche sehen echt cool aus.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:04
@Aldaris

meine güte, die art mann die du hier beschreibst, ist doch kein mann...da gebe ich @Thalassa und @roska volkommen recht...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:08
@onoffon

:D Das ist wahrscheinlich auch eine Frage des Alters ... mag ja sein, daß Mädchen mit 14 oder 15 auf solche Jüngelchen "abfahren" ... aber wenn es dann mal richtig ums Zusammenleben und die Bewältigung des Alltags als Erwachsener geht, dann sollte "Mann" schon ein bißchen mehr aufzuweisen haben, als ein geschminktes Babyface und gezupfte Augenbrauen ;) .


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:15
@onoffon

Wie bezeichnet man sonst solche Menschen? Metros statt Männer? David Beckham ist ja auch so einer.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:22
Ich mag auch jüngere, sowas wie Bieber, jetzt vom Aussehen her. Ich kenne auch eine, die nahm sich mit 18 einen 14jährigen, bekam von ihm ein Kind und später heirateten sie.
Sowas kann man also nicht verallgemeinern. Als 14jährige hatte ich auch einen mit 10.

Daneben gibts genug junge Mädels, die auf ältere Machos abfahren und dann merken, dass sie nur ausgenutzt werden.

Und was ist bitte schlimm, wenn sich Männer schminken? Als ob sowas nur Frauen dürften, aber die Gesellschaftsmeinung ist leider so tief bei manchen eingetrichtert, dass sie jegliche Änderungen ablehnen.
Schon in der frühen Neuzeit war es mal Mode, dass sich Männer schminkten und mit Perücken herumliefen. Deswegen toleriere ich diesbezüglich alles, einfach weil Mode kein allgemeines Konstrukt ist, sondern sich immer wieder ändert.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:30
@Aldaris
ich kann mir nicht erklären was daran männlich sein soll? ich mein ein typ der den halben tag auf der toilette verbringt, 2 stunden braucht um seine haare zu machen, bei jeder gelegenheit in spiegel guckt, sich zu fein ist mal den hammer in die hand zu nehmen oder sich dreckig zu machen weil er vorm grill nicht nach fleisch stinken möchte...sein parfüm so extrem aufträgt als ob er darin gebadet hat und in komplexe gerät wenn eines seiner haare sich "verformt" hat, bei jeder emotionalen situation anfängt zu flemmen usw. was daran männlich sein soll ist mir ein rätsel...

wenn das die neue generation des mannes sein soll...dann blick ich in die zukunft kritisch^^

wie es schon @Thalassa geschrieben hat, ein Mann sollte mehr können als nur gut auszusehen und Mann bleiben und auch seine rolle übernehmen.

spätestens dann wenn es ernst wird und man heiraten möchte oder zusammenleben möchte und verantwortung übernehmen muss, wird diese art mann (metro oder was auch immer) nicht viel erfolg haben in einer ehe, da muss ich wieder @Thalassa volkommen zustimmen.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 22:38
Zitat von onoffononoffon schrieb:wie es schon @Thalassa geschrieben hat, ein Mann sollte mehr können als nur gut auszusehen und Mann bleiben und auch seine rolle übernehmen.
Wer spricht denn davon, dass ein Mann, der vllt. mehr als andere Männer auf sein Äußeres bedacht ist und in die Metroschiene passt, nicht trotzdem "seine" Rollen übernehmen kann. Warum überhaupt Rolle? Die Rollenverteilung spielt keine Rolle ;) . Der Mann kann Mann sein und trotzdem Aufgaben übernehmen, die nach klassischem Verständnis eher der Frau zuzuordnen wären. Das ist doch alles völliger Mumpitz. Wieviele Männer spielen heutzutage den Hausmann, während die Frau arbeiten geht?

Soll sich ein Mann halt schminken, sich die Brauen zupfen lassen und Stunden im Bad verbringen. Ich kann es zwar auch nicht verstehen, maße mir aber nicht an, jemanden dann vom Mann zur Tunte zu degradieren. Jeder nach seiner Farcon. Solange er noch nen Penis hat, ist und bleibt er nun mal ein Mann.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:04
@Aldaris

Word
Solange er einen Schniedel und die Chromosomen XY hat, ist er ein Mann.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:28
Kommt darauf an, was man unter einem "Softie" versteht.
Interpretationen gibts da sicher viele.
Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:30
@Paka
danke dass es frauen wie euch gibt *g*


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:37
@HollywoodHank
Also.... woran liegt es, dass immer mehr Frauen auf solche Softies wie Justin Biber usw. stehen ?!
sinn-frei³

ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso du gerade justin bieber als beispiel her nimmst.
JB ist 17 jahre jung & verhält sich auch dementsprechend. (reife kommt mit dem alter)

in dem alter ist das (noch) erlaubt ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:46
Kann mich noch gut daran erinnern, als ich auch diesen "Vokuhilaschnitt" hatte, ist mir immer noch sehr peinlich und jetzt muss ich mir das bei meinem kleinen Bruder anschauen.
Meistens ist es so, dass Frauen ab nem Gewissen Alter wirklich "MÄNNER" wollen, Männer die ihre Frau schützen können etc.
Die Mädels mit 15-16 sind halt in so ner Phase, wo sie auf solch Softies abfahren, verstehen muss man es aber nicht. :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 23:56
@Cacaleyze
Frauen muss man(n) schützen? Wovor?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 00:00
Ich würde meine Freundin beschützen egal wie, wenn sie irgendein Fremder "dumm" von der Seite anmacht.
Gibt halt viele Softies, die sich alles gefallen lassen und noch nicht mal etwas tun, wenn die eigene Freundin angefasst wird.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 00:34
Ich finde homosexuelle Beziehungen unnatürlich, gleichgeschlechtliche Ehen sind mir ein Greuel, und Softies sind auf dem Rückzug. Die Bezeichnung ist eh eine Wortschöpfung aus den 80er Jahren und bedarf dringend einer aktuellen, kreativen Neuformatierung. Was sind Softies? Menschen mit Verstand und Verständnis.

@Cacaleyze
Wofür ich keinerlei Verständnis habe, ist die Anmache meines Knopfauges durch "Mitbürger mit Migrationshintergrund" in meinem Beisein. Da gibts schon mal was auf das Zifferblatt. Nix Softie.

Frauen sind da sowieso eher bedarfsorientiert. Sie hätten alle gern ein pflegeleichtes, verständnisvolles, kuscheliges Weichei im harten Alltag, einen Zuhörer und Versteher, der auf Postkartenmotive und Ponys steht, der weiß, wann Frau traurig und deprimiert ist und Zuwendungen aller Art braucht: Trost, Streicheleinheiten, Schuhe, Taschen, ...

Andererseits wollen Frauen einen "richtigen" Mann mit Pferdeschwanz, der sie ans Kopfende des Bettes nagelt, ihnen schlimme Sachen ins Ohr haucht, sie wortlos hart ran nimmt und ihnen dann später Schuhe, Taschen etc. kauft... ;) Was er hat oder was er kann, wird erst später relevant... so sind Frauen... ;)


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 00:56
Himmel... und wieder ein Hoch auf das Schubladendenken.
Es gibt in der Tat Männer, die in keine Schublade passen.
Männer die sanft sind, wenn es angebracht und männlich, wenn gefordert. Männer die ihren Frauen jeden Wunsch von den Augen ablesen, die einkaufen, im Haushalt helfen und sicher keine, wie hier so oft zitiert, "Weicheier" sind. Männer die sich weder soft noch machohaft verstellen müssen, sondern einfach so sind, wie sie sind...und das weil es Frauen gibt, bei denen sie es auch sein dürfen.
Frauen, die wissen was sie wollen und sich nicht mit dummen Machtspielchen in ihren Beziehungen behaupten müssen. Frauen die keinen "Beschützer" brauchen, weil sie sich selbst beschützen können (jaaa, willkommen im 21.Jahrhundert). Frauen die den Menschen im Mann sehen. Frauen, die diesen Menschen lieben...


Anzeige

1x zitiertmelden