Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 00:59
@onoffon

Ganz einfach. Frauen brauchen heute weder Ernährer, noch Beschützer. Die Menschen leben nicht mehr im Dschungel. Scheint aber noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:03
@Paka

sei dir sicher, ein wahrer mann der auf seinen eigenen beinen steht, verantwortung übernimmt, erfolg im beruf hat und wenn es sein muss auch mal hart durchgreift ist attraktiv...das ist der inbegriff eines mannes.

hat auch nichts mit dschungel zutun...ich meine welche frau will schon son verweichlichten softie an ihrer seite haben der schon bei dem aller kleinstem laut wegrennt^^ keine verantwortung übernehmen kann, sich zu "schön" und zu "fein" zum arbeiten ist, der sich die augenbraun zupft...hört doch auf wenn das die neue generation sein soll dann gute nacht^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:06
Echte Männer sind wirklich nicht bei facebook.
Doch wo sind die echten Frauen?
Im Leben, nehme ich an und hab wohl Recht.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:07
Eine ausgereifte Frau kann sich selbst ernähren, auf sich selbst aufpassen und für sich selbst Verantwortung übernehmen - dazu zumindest wird sie keinen Mann brauchen. - Aber einen, der ihre Gefühle teilt, auch mal in der Lage ist, sie zu verstehen, vielleicht auch zu weinen, wenn ihm danach ist, und genauso auch zu lachen, am besten mit ihr, der wird ihr Herz wohl leichter erobern als ein Macho.

Ich finde das Wort Softie oder Weichei eigentlich schon beleidigend. Auch damit bedient man eigentlich nur das Klischee. Frauen mögen Männer, die Einfühlsam sind, die zu ihren Gefühlen stehen und nicht nur solche, die wie eine Stahlklinge schmecken. :D

Ein Macho mag vielleicht erst mal die besseren Karten haben, weil er besser Eindruck machen kann. Aber nach einer gewissen Zeit sehnt sich die Frau nach etwas anderem... Und dann brauchst du nur einen Klavierspieler mal zu arangieren, der hat das Herz der Frau auf eine ganz andere Weise erobert. Das sind Künstler, das sind die, welche das Herz einer Frau wirklich ansprechen, wo sie glauben das zu finden, was sie wirklich suchen. Und ich weiß wovon ich rede... :D

@onoffon


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:14
@Fabius

Und dann brauchst du nur einen Klavierspieler mal zu arangieren, der hat das Herz der Frau auf eine ganz andere Weise erobert.

Als Gitarrist funktioniert das auch super :) !

Und noch was zum Thema:

Justin Bieber ist doch kein Mann :-D !!!

Askar


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:14
@onoffon
Da haste Recht.

@Fabius
Zitat von FabiusFabius schrieb:Eine ausgereifte Frau kann sich selbst ernähren, auf sich selbst aufpassen und für sich selbst Verantwortung übernehmen - dazu zumindest wird sie keinen Mann brauchen. - Aber einen, der ihre Gefühle teilt, auch mal in der Lage ist, sie zu verstehen, vielleicht auch zu weinen, wenn ihm danach ist, und genauso auch zu lachen, am besten mit ihr, der wird ihr Herz wohl leichter erobern als ein Macho.
Trotzdem find ich es gut an einem Mann, wenn ich weiß, dass er mal meine Familie ernähren kann.
Und nur weil er kein Softie ist, muss er kein Macho sein.
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ich finde das Wort Softie oder Weichei eigentlich schon beleidigend. Auch damit bedient man eigentlich nur das Klischee. Frauen mögen Männer, die Einfühlsam sind, die zu ihren Gefühlen stehen und nicht nur solche, die wie eine Stahlklinge schmecken. :D
Weichei ist tatsächlich eine Beleidigung, Softie eher nicht.
Einfühlsam? Ich weiss nicht, ich glaube Männer und Frauen denken einfach sehr verschieden. Kann man von einem Mann überhaupt verlangen, dass er eine Frau versteht? Oft verstehen ja nichtmal Frauen andere Frauen :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:17
@Ahiru

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Die Frauen und die Männer im übrigen auch :D

Es gibt auch nicht nur Softies oder Machos sondern auch noch eine Menge dazwischen...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:18
Frauen mögen Männer, die Einfühlsam sind, die zu ihren Gefühlen stehen und nicht nur solche, die wie eine Stahlklinge schmecken. :D <

sie wollen beides? und mehr?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:21
Heute habe ich einen Riesen beim Einkaufen beobachtet, ich dachte, das wäre seine kleine Tochter an seiner Seite. Es war seine Freundin. Eine "Figur" wie eine 12-jährige.
Ich kann es nicht nachvollziehen, will ich auch nicht. Aber dem Threadtitel widersprach es jedenfalls.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:23
Ein Mann, der Gefühle zeigt, ist immer noch ein Mann und kein Weichei.

Schlimm, wie primitiv hier manche noch denken.

@Fabius

Dito


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:23
Wohl wahr, die Mischung machts... :D

Am besten sind wirklich die, welche beides in sich tragen. Einfühlsam und wenn´s sein muss auch hart wie Kruppstahl. :D

Einen Waschlappen will sicher keine Frau. Aber nur den harten Kerl auch nicht. Tja die Ansprüche steigen. Wer kann da schon mithalten? Am besten man hebt die Monogamie auf, dann erübrigt sich weiteres diskutieren. Einen als Beschützer, einen als Geldgeber, einen zum Abwasch und einen zum Spazierengehen ... :D

Und umgekehrt natürlich auch... Von den Wünschen der Männer, wie sie sich ihre Traumfrau vorstellen haben wir hier ja noch gar nicht angefangen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:24
Wenn ich Affen will, kann ich auch in den Zoo gehen.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:24
der war gut :D

@Paka


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:25
@Fabius

die frage ist ja nicht ob sie es kann oder nicht, natürlich kann eine frau auf sich selbst aufpassen sich ernähren etc. es geht um die erwartung. was erwartet eine frau vom mann?

ein beispiel ich persönlich fänds peinlich wenn ich im restaurant sitze und meine frau oder freundin bezahlen lasse. ich glaub soger die frau an meiner seite fänd das nicht so toll, es ist einfach untypisch nicht weil es ums geld oder gleichberechtigung geht sondern eher weil es zur rolle des mannes gehört.

ein mann der heult ich weiß ja nicht, mag sein das 20 % der frauen auf sowas stehen, klar sollte der mann seiner frau oder seiner freundin zuhören und auch sie mal in arm nehmen wenn es ihr schlecht geht...aber übertreiben sollte man es nicht^^ da es dann nach einer zeit sehr abturnend wirken kann^^

ich glaub das alles kann man garnicht so bestimmen oder verallgemeinern, da jeder anders tickt, die eine steht auf softies, die andere auf muskeln die andere gibt wert auf verantwortungsbewusste männer...nur gut das nicht alle gleich sind^^

zudem spätestens dann wenn man heiraten möchte glaube ich kaum das ein "softie" um die worte des threadherstellers zu benutzen viel erfolg in einer ehe haben wird...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:27
Ganz einfach. Frauen brauchen heute weder Ernährer, noch Beschützer. Die Menschen leben nicht mehr im Dschungel. Scheint aber noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

@ Paka

Das ist doch zu pauschal, meinst du nicht?
Immerhin sind Frauen nicht einfach Frauen, Oder willst du ihnen ihre verschiedensten Persönlichkeiten nicht zugestehen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:30
@tarot5

Damit spreche ich die an, die meinen nur harte Männer seien gute Männer. Die ihre Familie ernähren können, sich in jeden Kampf werfen, niemals weinen, niemals Gefühle zeigen, sich nicht pflegen, und dazu noch stark behaart sind.
Danke, auf sowas verzichte ich gerne. Sicher gibts Frauen, die noch sowas wollen, aber niemals alle.

Andere Frage: Ab wann ist ein Mann ein Waschlappen?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:30
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Frauen auf solche Softies wie Justin Biber usw. stehen ?!
justin biber ist ein kleiner junge, kleine mädchen stehen auf ihn.


und du erkennst anhand des profilbildes wie viel mann ein mann ist!? ^^

ich finde eher bei facebook gibt es übertrieben viel muskelmänner die nichts anderes machen als zu trainieren und ihre körper bei faceboo präsentieren.
und gerade in der heutigen zeit wo frauen ja eher auf die bad boys und gangster stehen, beschwert du dich dass es auch noch "normale frauen" gibt, die auf softies stehen.

who are you


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:30
ist nicht so ein gefühlssoftie wie eine besste freundinn für die frau, blös im körper eines mannes??
und dadurch entsteht dann dieses phänomen ^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:32
@ Paka

Wenn er so daherredet wie einer vom anderen Ufer?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:32
Die eigentliche Frage ist, ob man sich versteht !

Und alles andere, wer nun das Essen bezahlt, auf die Frau aufpasst (Gott, wie hört sich das denn an, als wenn sie ein kleines Kind wäre...:D) wer heulen darf und wer nicht... :D -Das spielt doch letztlich keine Rolle.

Und wie sich das in meinen Ohren anhört: Ja man sollte seiner Frau auch mal zuhören oder sie in den Arm nehmen... Wir sind doch keine Automaten. So nach dem Motto: Ja Frauen stehen da drauf, also hör ihnen auch mal zu und nimm sie auch mal in den Arm...

Entweder tut man das aus Liebe sowieso, weil man sich für die Frau interessiert oder man lässt es, alles andere ist doch nur heuchelei.

@onoffon


Anzeige

melden