Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 00:58
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich finde homosexuelle Beziehungen unnatürlich, gleichgeschlechtliche Ehen sind mir ein Greuel
hier nicht das thema, aber ich möchte trotzdem darauf eingehen:

ich kann's verstehen - wobei ich davon ausgehe, dass du es 'akzeptierst', oder nicht?

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:05
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Es gibt in der Tat Männer, die in keine Schublade passen.
Zitat von XionaraXionara schrieb:Männer die sanft sind, wenn es angebracht und männlich, wenn gefordert.
ja, in der tat; ich bin das beste beispiel dafür :)

ich handle situationsbedingt.

& mal ganz nebenbei; wichtig ist nur, das man(n- aber auch frau), weiß, was er/sie will.
(dann knackt man auch die 20 jahre ohne gleisnerei)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:13
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich finde schon, dass es für eine Beziehung gut ist, wenn beide gemeinsame Hobbies haben.
ja, das ist außerordentlich wichtig. (zumindest, wenn man will, dass die beziehung 'länger' hält)
es gibt ja bekanntlich pärchen, die wirklich gar keine gemeinsamen hobbies haben.

mit gar keine meine ich auch gar keine.

so was käme für mich nicht in frage ..

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nun Ausnahmen bestätigen die Regel...
*vernehmbar zustimm*

.. einer springt immer aus der "kette" :)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:29
@Cacaleyze
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb: Ich würde meine Freundin beschützen egal wie, wenn sie irgendein Fremder "dumm" von der Seite anmacht.
Gibt halt viele Softies, die sich alles gefallen lassen und noch nicht mal etwas tun, wenn die eigene Freundin angefasst wird.
Hm, ich kenne mindestens drei Mädels, wenn die Ärger mit einem Typen bekommen würden, weil er sie doof anmacht, wo ich mir ein Bier und eine Tüte Erdnüsse besorgen würde, während ich belustigt dabei zugucke, wie die den Typen in kleine Einzelteile zerlegen...
Und das sind alle drei Mädels, die regelrechte "Barbie-Püppchen" sind, was Figur und Gewicht betrifft. :D

Würde ich da helfen, würden die mich fragen, ob ich ihnen den Spass verderben wollte...

Na ja, aber bei Mädels, die sich nicht wehren könnten, würde ich schon helfen, aber es gibt auch viele Männer, die nicht geradeaus hauen können, denen helfe ich im Notfall ja auch... :D


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, ich kenne mindestens drei Mädels, wenn die Ärger mit einem Typen bekommen würden, weil er sie doof anmacht, wo ich mir ein Bier und eine Tüte Erdnüsse besorgen würde, während ich belustigt dabei zugucke, wie die den Typen in kleine Einzelteile zerlegen...
Und das sind alle drei Mädels, die regelrechte "Barbie-Püppchen" sind, was Figur und Gewicht betrifft. :D
ist dasselbe wie bei uns männer; größe, gewicht & statur sagen nichts über die .. äh? - ich nenn's mal 'durchschlagskraft' - aus. genauso ist es natürlich auch bei frauen.

bezüglich deiner netten, kleinen geschichte: solche mädels sind keine seltenheit, schon gar nicht in der heutigen zeit:

- gleichberechtigung
- ehrgeiz
- möglichkeiten

.. das formt das selbstbewusstsein.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na ja, aber bei Mädels, die sich nicht wehren könnten würde ich schon helfen
da kommt's aber darauf an, ob sie sich a.) tatsächlich nicht wehren können, weil's unterlegen sind od. b.) sich nicht wehren wollen, "weil's der mann ja ausbaden könnte"


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:52
Frauen stehen nicht auf softies.
ein Bruchteil der Mädchen steht auf softies es sind nicht soviele wie du denkst sie fallen nur extrem durch ihr gekreische auf.

Die meisten Frauen stehen aber auch nicht auf Machos das tuen nur ein Bruchteil sie fallen nur extrem auf da die Gesellschaft uns genau diese im TV vorsetzt.

Die meisten Frauen stehen auf Männer die in der lage sind eine Beziehung zu führen und geleichzeitig auch ihren mann stehen können.

Deswegen finde ich den Thread unnötig


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 01:59
@Kovu
Ganz genau DAS wollte ich damit sagen.^^
Deswegen gucke ich erstmal eine Minute zu, bevor ich mich einmische... ;)


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:08
ich steh auf handwerker .....

und

holzfäller typen :D


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:18
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb: ich steh auf handwerker .....

und

holzfäller typen :D
Gib mir einen Hammer und einen Nagel, oder auch nur eine Kettensäge und ich garantiere Dir, ich verursache den Weltuntergang....hihihihi

Aber dafür kann ich prima kochen und Anderen was aufs Maul hauen... :D
Ach ja, zuweilen kann ich sogar einfühlsam sein...^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:27
@Wolfshaag
mhahahahahaha hmmm ok ..kochen kan ich auch :D

hahah kneipen schläger ? :D is is cool :D


ja is auch gut :D

die perfekte mischung ..macht den mann :D

also doch er sollte schon wissen wie der ´hase läuft....

so ne harte schulter zum anlehnen :D

ja man kan ja nicht alles könne das is mir schon klar.... :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:35
@halfbaked
Nein, ich schlage keine Kneipen, ergo kann´ich auch kein "Kneipen-Schläger" sein....hehehe

Ich bin einfach nur ich, ein liebes kleines Wölfchen, das "Häschen" fängt...hehehe


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:37
@Wolfshaag
mhahahahahahaha kneipen schläger :D

hahh ich schlage auch keine kneipen :D

mhahahah :D :D


jaaaa häschen ...fängt jeder mann gerne...:D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:37
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ganz genau DAS wollte ich damit sagen.
ich weiß ..

.. wir verstehen uns :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen gucke ich erstmal eine Minute zu, bevor ich mich einmische
ist meistens auch besser ..

@halfbaked

zunächst einmal;

ziemlich unkreativer nick (aber scheinst zumindest zu wissen, was du willst)
find' ich gut!

aber so hübsch du auch bist (sofern du das auf deinem profilpic wirklich bist): mit unkreativen menschen kann ich nichts anfangen & kreativität setze ich für 'ne beziehung voraus, also: NEXT!

'n kleiner spaß am rande *gg*


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:43
@Kovu

@stanman bin ich kreativ ;) ???


hihii :D


ich wollte bescheiden sein :D mit den namen :D

next ....ok is gibt immer ein erstes mal :D


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:47
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:next ....ok is gibt immer ein erstes mal
hihi *gg*

damit hab' ich dich getroffen, ha? :P

nope, war ja 'n spaß :)

ps.: wennst kreativ bist; her mit dir - wieso liegst noch nicht bei mir auf der cauch? *fg* :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:49
@halfbaked
...ohje jetzt hatte ich gehofft, ich könnte mit Dir "Hasch mich" spielen und schon kommt ein @stanman ins Spiel....

Jetzt bin ich irgendwie deprimiert.... ;)


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:50
@Kovu
Der Nick ist der kreativste auf Allmy...

@Wolfshaag
tja so ist das Leben...ne


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jetzt bin ich irgendwie deprimiert....
*'s weichei mal aufmunter*

schau nicht so doof (sonst gibt's 'n kübel eiswasser drüber *g*)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:51
@Kovu
mahahah ooohh ja ich werde nicht gerne genext :D

hahaha hhmm auf deiner couch ... ich habe eine eigene couch :D

am schönsten is es doch zuhause :D


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

14.05.2011 um 02:52
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Der Nick ist der kreativste auf Allmy...
*lach*

's ging ja nicht um den nick an-sich, sondern um die vermutung, dass sie real genauso unkreativ ist. sollte das nicht zutreffen, steht einem gemeinsamen abenteuer sowieso nichts mehr im weg (schon gar kein "stanman" :D)

@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:ich habe eine eigene couch :D
ob die gemütlicher ist als meine? *fragend schau*

na ich weiß nicht :P


Anzeige

melden