Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

29.09.2007 um 21:05
@427.....
Den Kommentar kannste für dich behalten...von wegen "es lockert den Schulalltag" auf....kann mir gut vorstellen das es ja auch so witzig ist....wenn du selber aber von anderen niedergemacht wirst....dann wirst du was anderes sagen!!!!!!!!!!!


@test
Hart ausgedrückt aber ein (klein)wenig muss ich dir da schon zustimmen. Waschen könnten die sich ja zumindest. -.-
Regelmäßige Körperhygiene ist wohl eine der wichtigsten Vorraussetzungen......wenn jemand auf paar Meter entfernung schon alle Fliegen abtötet dann nja....nicht gerade apettitlich. ^^"

Anzeige
melden

Mobbing

29.09.2007 um 21:36
Ich meine....man darf ja auch nicht splitternackt auf der Straße rumlaufen.....die Körperhygiene extrem zu vernachlässigen ist fast genauso schlimm.
Guter Geruch ist sehr wichtig, ich sag jetzt nichts gegen Frisuren oder sonstiges...aber waschen kann sich wohl jeder....und wenn man halt stark schwitzt soll man gefälligst Parfüm oder Deo benutzen. <.<"
Das hat nichts mit "Mitläufer sein" oder so zutun....


melden

Mobbing

29.09.2007 um 21:47
Was gibt einem eigentlich das Recht, jemanden fertig zu machen der "anders" ist?


melden

Mobbing

29.09.2007 um 23:20
Das sind so spasten die sich alle haare die sie haben wachsen lassen und aus aus zusammengewachsenen Augenbrauen ausdruckslos auf dich schauen wenn du ihnen zum fünfhundertsten mal und darum etwas aufgebrachter erklärst wie gesellschaftsuntauglich sie sind.


weißt du ich habe nie Leute gemobbt, doch dir sollte man mal ne Dosis verpassen damit du wieder auf den Boden kommst...

Lieber jemanden der stinkt und in Ordnung ist, denn er kann sich immer noch waschen, doch was machst du.....?


melden

Mobbing

30.09.2007 um 01:36
keinen Wert darauf legen ob du mich für in Ordnung hältst und mich immerhin waschen.


melden

Mobbing

30.09.2007 um 02:04
@test_acc

Sehr interessante MEinung die du da ans TAgeslicht legst. Aber das zeigt mir, dass du nicht anderst bist wie die FOS oder Gym Schüler. Sicher gehste auf PArtys, kaufst dir Modezeitschriften und versuchst deinen Horizont in diesem forum wenigstens etwas zu erweitern, vorrausgesetzt du verstehst überhaupt was hier abgeht.

Diese Gym Mädls sin fast alle gleich, erzählen dummes Zeuch und regen sich in Ihren kleinen Mädchenrunden über andere Mädls oder Kerle auf die etwas gesagt haben, was dir nicht passt. Sicherlich ist es unangenehm wenn sich dein Gegenüber nicht wäscht, aber sowas behandelt man mit diskretion und macht auf niveauvolle Art und Weise diese Person gegebenenfalls darauf aufmerksam, dann bin ich sicher, dass in vielen Fällen das Problem geklärt wäre.

Jedenfalls zeigst du mir warum ich nicht aufs Gym gegangen bin und mich sonst versuche dieser oberflächlichen Gesellschaft zu entziehen, weil Menschen wie du denken sie sein was besseres,aber was rede ich da du bist was besseres, schließlich wäscht du dich und gehst aufs Gymnasium und wahrscheinlich machst du auch alles was der Lehrer sagt, glückwunsch du bist eine weitere oberflächliche, gedankenlose Person in unserem System die sich die Zeit mit Disco und Einkaufen vertreibt.

Niveau ist schon was besonderes, aber wenn man das Niveau nicht hat dann sollte man auch nicht so tun als wenn man eines hätte. Wenn ich alles so gemacht hätte wie es von mir verlangt worde wäre, dann wäre ich nicht so oft auf die Schnautze geflogen, aber so glücklich wie jetzt wär ich nicht.

Also versuch mal was anderes statt über Menschen her zu ziehen und Sprüche zu klopfen, denn damit wird das was dir nicht passt nicht anderst.


1x zitiertmelden

Mobbing

30.09.2007 um 05:16
@test-acc

Wiso bist du so verkrampft. Aus deinen Posts sticht irgendwie eine totale Hasserfülltheit empor. Es schímmert schon fast eine Entsprechung hindurch ;) ;)
Mach dich mal locker, es ist doch ganz normal, dass man sich jeden Tag wäscht.
Wie wärs mal mit ein bisschen Barmherzigkeit für deine pubertierenden Mitmenschen.

Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand in deinen individuellen Schwächen derart angreift oder abwertet?

Falls du bereit bist deine verhassten Mitmenschen zu akzeptieren werden sich dir ganz andere Dimensionen öffnen.




@ralf1986

"Wenn ich alles so gemacht hätte wie es von mir verlangt worde wäre, dann wäre ich nicht so oft auf die Schnautze geflogen, aber so glücklich wie jetzt wär ich nicht."


Alter, da läuft der Hase lang. Das ist der Der Weg zum erfüllten Leben.

Es freut mich, dass du in der Lage bist emotional zu denken und du erkennst die Oberflächlichkeit.
Allerdingssollte man seine alltäglichen Pflichten erfüllen.


melden

Mobbing

30.09.2007 um 08:40
Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand in deinen individuellen Schwächen derart angreift oder abwertet?

Mach dir keine Gedanken er weiß das schon ganz genau, schliesslich ist der größte Feind den er hat "ER" selbst.......


melden

Mobbing

30.09.2007 um 10:21
Was für eine Individialität drückt man aus, wenn man sich nicht wäscht? Sorry...das ist wirklich einfach nur eklig...man kann so sein wie man ist aber waschen gehört echt dazu. ô.o"
Ich bin der totale Ausenseiter....hab nurn paar Freunde in andren Klassen....bin auch vollkommen anders als der Rest dieser Mainstream-Leute aber Hygiene muss man einfach "betreiben".
Fänds auch grausig wenn einer meiner Freunde riechen würde, wie ne Kloake (Abwassersystem...nicht das biologische XD) ....ey sorry...<-<


melden

Mobbing

30.09.2007 um 12:03
ralf1986,

ich wüsste nicht, dass ich mir je eine Modezeitschrift gekauft hätte - eventuell hältst du mich ja auch für ein Gym Mädel, aber ich bin leider Vertreter der Männlichkeit ;)

Mein Horizont wird durch dieses Forum nicht erweitert, das habe ich vllt. vor 1,5 Jahren hier angestrebt.

Jedenfalls zeigst du mir warum ich nicht aufs Gym gegangen bin

Achso, so kann mans natürlich auch sehen.

und wahrscheinlich machst du auch alles was der Lehrer sagt

Wahrscheinlich kann darüber jeder der mich kennt herzlich lachen :D

glückwunsch du bist eine weitere oberflächliche, gedankenlose Person in unserem System

Ja, ich bin oberflächlich aber sicher nicht gedankenlos.

Aus deinen Posts sticht irgendwie eine totale Hasserfülltheit empor.

Richtig.

Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand in deinen individuellen Schwächen derart angreift oder abwertet?

durch meineverachtenswerte Eigenschaften (siehe ralf1986) habe ich genug Selbstbewusststein um entsprechend zu reagieren.

Death_Doll,

ähnliches frage ich mich auch, was diese Verfechter des Aussenseitertums für ein Verständnis für Widerlichkeiten aufbringen nur um ihrer psuedotoleranten Ansicht ausdruck zu verleihen ist lächerlich.

Tut nicht so als wäre ich ein Gesellschaftsopfer das tut was die Menge für angemessen hält, ich tue das was ich will und sage hier nicht mehr, als dass ich so ein menschliches vergammeln als störend und anmaßend empfinde und sich dadurch das "Mobbing" dieser Personen rechtfertigt, Mobbing, das nur als Ausspruch der Wahrheit besteht.

Was höre ich mir an? Das gequake über Niveau und Modezeitschriften. Von einem Extrem rutscht man bei euch ins andere, nur, weil man sich ehrlich über Mitmenschen äußert.

die sich die Zeit mit Disco und Einkaufen vertreibt.

ja ne du kennst mich!


1x zitiertmelden

Mobbing

30.09.2007 um 12:26
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Jedenfalls zeigst du mir warum ich nicht aufs Gym gegangen bin
Muss ich mich da etwa auch angesprochen fühlen? o.o

@test
Zitat von test_acctest_acc schrieb:ich wüsste nicht, dass ich mir je eine Modezeitschrift gekauft hätte - eventuell hältst du mich ja auch für ein Gym Mädel, aber ich bin leider Vertreter der Männlichkeit
Ich hielt dich (test_acc) auch für eine "sie" lol XD



Ich sag ja nicht das solche Leute gemobbt werden sollten...iausm Weg gehen ist auch gut. =P
Bei denen muss man ja richtig aufpassen, nicht irgendwelches Ungeziefer abzubekommen...erinnert mich ein wenig an einen Nessie auf Erkundungstour -.-"

Würdet ihr euch gerne in einen Misthaufen setzen? Ich glaube eher nicht...stellt euch mal vor man geht doch auf sie zu.....1 Meter davor bekommt ihr aufeinmal nen Brechreiz und müsst euch die Nase zuhalten...würdet ihr unter diesen Umständen mit ihnen sprechen wollen?

Ich wiederhol mich gerne zum 4ten Male....Körperhygiene hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun...
Niemand hier sagt das die Leute durchgestylt rumlaufen sollen.....nur halt gewaschen!!!!


melden

Mobbing

30.09.2007 um 12:44
ähnliches frage ich mich auch, was diese Verfechter des Aussenseitertums für ein Verständnis für Widerlichkeiten aufbringen nur um ihrer psuedotoleranten Ansicht ausdruck zu verleihen ist lächerlich.


Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund....lalalalalalala....Nicole glaube ich......!


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:26
@ralf1986

"Aber das zeigt mir, dass du nicht anderst bist wie die FOS oder Gym Schüler.

Jedenfalls zeigst du mir warum ich nicht aufs Gym gegangen bin und mich sonst versuche dieser oberflächlichen Gesellschaft zu entziehen, weil Menschen wie du denken sie sein was besseres,aber was rede ich da du bist was besseres, schließlich wäscht du dich und gehst aufs Gymnasium und wahrscheinlich machst du auch alles was der Lehrer sagt, glückwunsch du bist eine weitere oberflächliche, gedankenlose Person in unserem System die sich die Zeit mit Disco und Einkaufen vertreibt."

"Niveau ist schon was besonderes, aber wenn man das Niveau nicht hat dann sollte man auch nicht so tun als wenn man eines hätte."

Dieser Satz aus deinem Mund ist echt genial... ich habe mich darüber wirklich herzhaft amüsiert :D

Wie siehts denn bei dir mit Niveau aus? Vorurteile gegenüber Menschen, die eine andere Schulform besuchen bzw. besucht haben sprechen natürlichfür ein gehaltvolles Niveau... ebenso wie unfeine Pauschalisierungen, die du nichtmal bestätigen kannst, da du ja anscheinend kein Gymnasium oder eine FOS besucht hast! Du sagst, dass die Gymnasiasten durch und durch oberflächlich seien, aber ich sehe dies anders, da sehr viele intelligente und vernünftige Menschen diese Schulform besuchen und diese nicht mehr oberflächlich sind als andere Menschen auch! Deiner Meinung nach sind alle Gymnasiasten uneinsichtig und "dumm" also nicht im Sinne von unintelligent sondern, dass sie einfach funktionierende und gedankenlose Personen in einem System sind! Oberflächlichkeit würde ich eher auf den Haupt- und Gesamtschulen suchen auf denen man nur angesagt ist, wenn man raucht und das neuste Handy oder den neusten I-Pod hat! Es mag sicherlich Menschen geben, die ein Gymnasium besuchen und sich für etwas besseres halten, aber dies ist sicherlich nicht bei allen so!

Und ich finde Körperpflege gehört einfach zu einem geregeltenAlltag dazu! Denn ich möchte auch nicht, dass sich meine Mitmenschen nicht mehr waschen etc. und deshalb wasche ich mich auch! Man sollte den anderen so behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte!



melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:36
Oberflächlichkeit würde ich eher auf den Haupt- und Gesamtschulen suchen auf denen man nur angesagt ist, wenn man raucht und das neuste Handy oder den neusten I-Pod hat!

?


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:37
Nix "?". Das ist so.


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:38
@hornisse

Also es ist schonmal schön, dass du ein Fragezeichen gepostet hast ;) aber wenn du die dazugehörige Frage auch noch posten würdest, könnte ich dir weiterhelfen :)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

30.09.2007 um 13:40
Habe ich auch schon erlebt. Als ich noch in die Primar ging, wahrscheinlich waren die Mitschüler neidisch auf meine guten Noten. Sie mussten soviel für eine Genügende lernen und ich gar nichts und hatte trotzdem über einer Fünf (in Deutschland eine 2^^).


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:41
also meine Nichte besucht ein Gymnasium, sie dürfen nicht auf Klassenfahrt gehen, niemand mehr, warum eigentlich?

Ja stimmt, die letzten Klassenfahrten waren ein Desaster, da hatten sich die Schüler ins Koma gesoffen. Stimmt auf dem Gymi sind alle vernünftig....

bitte das ist doch genauso ein Schmarren...

Auf dem Gymnasium bist du genauso wenig angesagt wenn du nichts hast...


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:45
Das ist aber ein Extrembeispiel, Hornisse.
Es ist bekannt das speziell Hauptschüler mehr wert auf Markenkleidung und andere Luxusgüter legen. <.<
Bei denen zählts nur gerade das neueste Handy oder so zu haben....wer sowas nicht hat wird entweder verprügelt oder verprügelt selbst andere. XD"
Bezieht sich jetzt auch nicht auf alle, aber auf EINIGE!


melden

Mobbing

30.09.2007 um 13:47
Es ist bekannt das speziell Hauptschüler mehr wert auf Markenkleidung und andere Luxusgüter legen. <.<

es ist überall so vertreten...da brauchen wir nicht diskutieren


Anzeige

melden