Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

25.06.2007 um 10:52
Nicht Alphamännchen , sondern AlphaTIER!

Anzeige
melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:58
Mobbing ist richtig scheisse und wiederlich.
Warum kann man nicht einfach freundlichund friedlich zusammen.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:59
oh ja, Alphatier, na dann fang an was dafür zu tun, du hast doch Köpfchen, setzte esrichtig ein, so wird die Masse mit dir schwimmen, wenn du überzeugst:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

25.06.2007 um 10:59
Wenn man nicht das Alphatier wird, ist man dann eigentlich ein Analphatier?

Dassman sich für Schwächere einsetzt, wenn man selbst stark ist, lernt man üblicherweise imElternhaus.
Man lernt, sich selbst zu behaupten, und anderen, schwächeren, Schutz zubieten.
So habe ich es gelernt, so hat meine Frau es gelernt - und so lernen es unsereKinder.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 11:00
Doors

ich frage mich dann nur wo ich es gelernt habe:D? ich dachte immer man wirdso geboren....


melden

Mobbing

25.06.2007 um 11:10
Wenn man nicht das Alphatier wird, ist man dann eigentlich einAnalphatier?

hahahaaha^^ man bist du lustig -.- geiler Spruch;-)



Dass man sich für Schwächere einsetzt, wenn man selbst stark ist,lernt man üblicherweise im Elternhaus.
Man lernt, sich selbst zu behaupten, undanderen, schwächeren, Schutz zu bieten.
So habe ich es gelernt, so hat meine Frau esgelernt - und so lernen es unsere Kinder.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dasdamals so gewesen ist, aber heutzutage nicht mehr.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 11:18
glaubst du nicht Spiegelchen das man das auch in sich trägt?


melden

Mobbing

25.06.2007 um 11:20
ja, ich verstehe aber nicht das vieeele andere Menschen SO DENKEN UND HANDELN wie ich esbeschrieben habe.

So sind vor allem männliche und nicht weiblicheWesen.
Wahrscheinlich oder vielleicht hast du es noch nicht richtig erlebt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

25.06.2007 um 13:33
@spiegelchen:
Meine Kinder lernen es JETZT von mir, nicht irgendwannDAMALS!

@Horny:
Du bist als starke Frau geboren. Das weiss ich doch! Aberandere müssen (und können) es lernen.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:35
@Doors
! Aber andere müssen (und können) es lernen.


Jeder ist lernfähig,aber nicht jeder ist in der Lage sich zu wehren.
Das stimmt nicht.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:39
Ich find mobbing scheiße wenn dadurch jmd zu schaden kommt, aber so ne kleine verarscheund so muss man schon verstehen können...


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:49
Ne kleine Verasche ist bestimmt mal ganz lustig. Nur wenn es alltäglich wird und immerwieder nur eine einzige Person betrifft, ist das nicht mehr lustig.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:50
Ich bin selbst gemobbt worden in der Realschule. Aus welchen Gründen auch immer, ist mirjetzt auch egal, weil es in der Vergangenheit liegt.

Ich selbst könnt niemandenmobben, schon allein, weil ich durch mein eigenes Gemobbtwerden weiß, wie sich derGemobbte fühlt.
Ich kann auch niemanden bewusst psychische Schmerzenzufügen.

Wieso soll ich jemanden schaden, der mir nichts getan hat?


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:55
Wieso muss man jemanden etwas getan haben um gemobbt zu werden?
Heute reicht dochschon aus, das Du billige Schuhe oder eine unbekannte Markenhose trägst.
Wenn Dustotterst oder mit den Augen öfter als alle anderen blinzelst, weil Du evtl einenleichten Akzent beim Sprechen hast. Die Gründe von anderen als Witzfigur behandelt zuwerden sind so vielfältig,wie die Menschen selbst.
Dazu muss man selber niemandengeschadet haben.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 13:58
Auch wenn jemand stottert oder andere Klamotten trägt... Kein Grund für mich zu mobben.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 14:13
Nicht für Dich! Aber andere benötigen das um sich selbst überlegen zu fühlen.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 14:32
@ bukowski ich bin n mädel also mit muskeln antrainiern is nich ich mein is hja nich sodas ich nich zu shclagen könnte eher ium gegenteil aber ich galueb eherw eniger das dasne lösung wäre


melden

Mobbing

25.06.2007 um 14:42
Zuschlagen ist echt keine lösung, ich weiss das, aber viele können sich halt nicht verbalwehren und schlagen lieber zu, das ist nähmlich etwas was ich gemerkt habe dasmobbingopfer meist redegewandter sind als die "coolen".


melden

Mobbing

25.06.2007 um 14:46
Redegewandter bedeutet nicht automatisch schlauer. Wenn man weiß, das man jemanden Verbalüberlegen ist, sollte man das nicht auch noch unbedingt anwenden. Denn wenn der Gegenüberzuhaut, weil er keinen anderen Ausweg sieht, kann die Schläge mehr weh tun als das Wort.Aber das muss nicht zwangsläufig mit Mobbing zu tun haben.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 15:10
@ punky

Können sich Mädchen etwa keine Muskeln antrainieren?
Du musst ja auchnicht aussehen wie der weibliche Arnold Schwarzenegger. ;)

Natürlich sollte mannicht alle Probleme mit Gewalt lösen, aber wie oben schon geschrieben, werden die"Mobber" es sich 2 mal überlegen dich nochmal zu ärgern wenn ihnen von der letztenBegegnung ein Schneidezahn fehlt.

Natürlich musst du dann auch damit rechnen dassie dir mal auflauern, denn gefallen lassen können die sich das ja auch nicht. ;)
Haltdir nur immer vor Augen das du diesen Krieg nicht losgetreten hast, sondern dich nurwehrst.


Anzeige

melden