Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

22.10.2004 um 19:20
Gewalt ist keine Lösung, doch in gewissen Situationen verschafft es durchaus Respekt!
Doch ich persönlich könnte niemals einen Menschen schlagen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


Anzeige
melden

Mobbing

22.10.2004 um 19:24
@raupi
bin eigentlich auch nicht agresiev.
es war ehrlich gesagt sogar notwehr.
20 gegen einen, faust um faust..........ggg.........

die lehrer hatten mir damals aber nix gesagt.
die konnten das prblem nicht lösen, da hab ich es in die hand genommen.

vertrau niemals den ratschlägen eines lehrers. sie sind meist unpraktisch und unlogisch.

tja, dann muss ich dir leider sagen, dass ich dir nicht helfen kann.



tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Mobbing

22.10.2004 um 19:31
Hu,

Also vielleicht würde mir die hand ausrutschen @notwehr...wenn es ganz hart kommt...

Ratschläge kennen unsre lehrer hier nicht,die haben kein Plan.
Und wenn ich dene petze,meinen die zu den Jenigen "Lasst sie doch mal in ruhe"... << das kann ich auch selber sagen.Die ham echt keine ahnung.

ich glaube in meinem fall kann mir keiner helfen...sonst hätte ich das problem schon lange nichtmehr...


Adios..

__________________________________________________________________________________________
Ich weiss nicht - was soll ich bedeuten ?

Mein Forum: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 12.10.2004)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

22.10.2004 um 19:44
@raupi

Und man hört es immer öfter. Es ist zum kotzen, wie unsere Gesellschaft immer mehr und mehr verroht.

Vielleicht sollten die Lehrer für Deine Mitschüler mal über einen ganzen Zeitraum ne Extrastunde in sozialem Verhalten geben. Vielleicht würde das ja mal was bringen.

Übrigens meine Kollegen wurden dann irgendwann alle arbeitslos.
Nicht das ich es Ihnen gönne, aber ich denke früher oder später kriegt jeder mal sein Fett weg.

Gruß
Maat

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden

Mobbing

22.10.2004 um 20:18
Hu,


Maat: Deine Idee klingt nicht schlecht,@Extrastunde.

Aber ob das die Lehrer hier wirklich machen würden,glaube ich nicht.
Ich könnte den Vorschlag ja mal machen... vielleicht würde das wirklich etwas bringen...denn das wird immer schlimmer, egal was ich mache...


Lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich weiss nicht - was soll ich bedeuten ?

Mein Forum: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 12.10.2004)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

22.10.2004 um 20:34
Das kann natürlich auch wieder das Gegenteil von dem, was es bewirken soll, bringen.
Nur schade, dass es vielen Menschen immer erst weh tun muß, bevor sie klug werden.
Wenn Deine Mitschüler irgendwann mal reifer sind, wird ihnen vielleicht mal bewußt werden, was sie gemacht haben und es wird ihnen Leid tun. Nur das ist für Dich jetzt kein Trost ,was irgendwann vielleicht mal ist.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden

Mobbing

22.10.2004 um 21:38
Mobbing ist fast wie Vampirsaugen. Man zerstört andere um mehr Selbstwertgefühl zu gewinnen.

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

22.10.2004 um 21:50
Wahrscheinlich hat auch keiner der anderen den Mut zu sagen: Leute laßt das!
Damit würde er sich ja innerhalb der Gruppe wieder ausgrenzen.
Nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

22.10.2004 um 23:14
@all

I kann nur sagen sch* Mobbing!!!!!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
becks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

26.10.2004 um 17:26
Ich hasse Mobbing. Ich hab es schon selber miterlebt und fand es sehr schlimm.
Als erstes trennte sich meine beste Freundin ohne Grund von mir. Dann fingen fast alle Jungen aus meiner Klasse an mich zu mobben.Die Mädchen mochten mich zum Teil nicht so besonders, keine Ahnung warum. Sie haben mir dann nicht geholfen. Die Lehrer haben natürlich auch nichts unternommen. Ich versank etwas im Selbstmitleid. Dann lernte ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse kennen und die hat dann immer gesagt hör nicht auf die und das hat mir ein bisschen geholfen. Als ich dann mit einer Fußballfreundin in den Urlaub gefahren bin ( die wusste nichts davon) fing da schon wieder ein Junge an mich zu mobben und dann lief ich weg. Nach kurzer Zeit kam meine Freundin mit einer anderen Freundin und sprachen mit mir und haben mir versucht zu helfen. Das hat sogar etwas geholfen.
Dieses mobben gescharr bei mir ein Jahr und es war das schlimmste in meinen Leben und möchte es nicht noch einmal erleben.

Grüß dich


melden

Mobbing

27.10.2004 um 16:33
Ich finde in dem Fall haben ein paar auf die Fresse noch keinem geschadet ;)

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
becks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

10.12.2004 um 19:57
Ich finde es schade das meine freundinnen, die diesen Text auch gelesen haben, es als gar kein problem ansehen aber mich trifft es zu tiefst aber kein mensch versteht micht! warum kann mir keiner helfen?

Grüß dich


melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

10.12.2004 um 20:01
Im Kindergarten wurde ich immer gemobbt, wiel ich andere Kinder verschlug, wenn si an Bäume gepinkelt haben. Dann bekam ich eine Eingebung, dass ich ein Baum sei (ich hab die Seele eines Baumes (Fichte) im Körper eines Menschen).


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

10.12.2004 um 20:08
@e.t

ach herrje..dann habe ich wohl letzte woche, eine verwandte von dir umgesäbelt,

sorry, tut mir leid...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden
e.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

10.12.2004 um 20:10
Du *********
Och nee, soll ich vielleicht mal ein paar von dir "umsäbeln"(welch abwertiges wort, du hast ein leben vernichtet)!!! ARGH


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

10.12.2004 um 21:31
@e.t

ich gab es ja auch zu..oder nicht ?
wie wäre es mit reuiger sünder, oder so ?

umsäbeln war allerdings falsch, ich habe mir vom nachbarn die kettensäge ausgeliehen.

dafür steht aber an dem platz demnächst ein gewächshaus, für die kakteen...
ist doch auch was, finde ich.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Mobbing

11.12.2004 um 12:31
Also fangen wir mal an gg meine ganzen erfahrungen die ich bis jetz gemacht habe oder besser gesagt die hälfte davon habe ich durchs mobben meiner klasse bekomm es fing in der 1.klasse an bishin zur 8. nie hörte es auf jeden tag imemr gemeinere schimpfwörter ..irgendwann war ich fertig wollte mich umbring....(vorallem ich bin den mal en zeitlang entgegen gekomm das ahm die nit mal mitbekomm ) und abd er 8 kam dann meine neurodermitis wieder ein riesen schub letztes jahr ...ein ahlbes jahr im krankenhaus das andre in der kur ...und im winter bekam ich so spritzn vom doktor das hat jetz ein jahr lang gehaltn nix nada gehabt. so und da ich im krankenhaus war konntwe ich mich ja auch davon erholen ..und habe mir da auch dann überlegt die klasse zu wechseln....mittlerweile stehn alle hinter mir und fast die ganze schule sagt ja die klasse in der du warst is wahnsinnig kindisch die zickn nur rum..aber schlimm echt welche die da nicht zickig sind werdn kaputt gemacht...zum glück bin ich noch nit in psychatrischer behandlung isn wunder gg
nun ja aufjednfall lernt man daraus ne menge
ich bereue es auch keineswegs die klasse gwechselt zuhabn es war das beste ...die hättn ni aufgehört ehrlich ....

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Mobbing

11.12.2004 um 13:22
moin

ab wann ist es denn eigentlich mobbing ?
ab dem zeitpunkt, ab dem einer der streitgenossen im alltäglichen machtkampf seine niederlage eingestehen muss ?
ich wurde noch nie gemobbt, weder ind der schule noch auf der arbeit.
und ich habe auch noch niemanden gemobbt. ganz im gegenteil, in meiner jeweiligen schicht/klasse/kolonne herrschte immer ein ausserordentlich harmonisches kollegenverhältnis.

aber ich bin ja auch ´n glückskind... ;)

buddel

a product of membership !





melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

11.12.2004 um 16:21
Ist es schon Mobbing,wenn ich fast 3 Jahre irgendwie komisch angesehen werde,nur weil man ab einem bestimmten Alter nicht verheiratet ist und zur Zeit keinen Freund hat? :|

Denken Frauen wirklich,daß es davon abhängt,was für ein Mensch ich bin.Was hat es mit meinem Charakter zu tun ?
Gut,ich habe ein relativ unkompliziertes Leben,aber das muß ich auch vor niemandem rechtfertigen.Wer will kann es ja nachmachen. ;)

Als eine Art Test und obwohl es meiner Art nicht entspricht,habe ich irgendwann gesagt,ich hätte einen Freund,obwohl es nicht so ist.

Und welch ein Wunder,ich habe meine Ruhe.Was sagt uns das nun ????????
Dumme Menschen kann man nun mal nicht ändern ;) ,aber ich muß mir so
etwas auch nicht länger antun. :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Mobbing

11.12.2004 um 16:25
Ich wurde 4 Jahre lang gemobbt... *lool*

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


Anzeige

melden