Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

24.06.2007 um 13:05
bevor ich jetzt damit irgendjemand zu irgendwas anstifte:

menschen können ihren
psychischen zustand auch ändern ohne zu sterben ;)

Anzeige
melden

Mobbing

24.06.2007 um 16:29
ich werd seit einem jahr auch sozusagen gemobbt.naja vielleicht ist es noch nicht soschlimm wie bei anderen aber es ist der anfang. zum glück bin ich jetzt mit der schulefertig dann seh ich die nie mehr wieder.

ich denke das meistens die leute dieaufmerksamkeit wollen andere mobben weil sie jemanden in den schatten stellen wollen undso zeigen sie dann wie cool sie sind und das sies ja mit einem machen können. ich habemich nie richtig gewährt weil es eigentlich ja meine schulkameraden sind. manchmal sindsie auch ganz nett manchmal richtige arschlöcher


aber wer zu letzt lacht lachtam besten!(hoff ich mal)


melden

Mobbing

24.06.2007 um 16:36
Nein IceQueen, wer zuletzt lacht denkt am langsamsten. *g

;)


melden

Mobbing

24.06.2007 um 16:57
das schlimme an dem ganzen ist immer, dass die Lehrer nix tun.. also bei mir haben sieausser Psychogelaber nix getan.
Und zum Teil glauben die dem Mobber mehr als demOpfer. Das kapiere ich auch nicht.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

24.06.2007 um 17:11
ich denke mobbing gibts sowieso nur unter jüngeren schülern...!!!!

klar hab sowasfrüher mal beobachtet - aber ab dem 11. schule......!!
da wurde niemand mehrgemobbt!
ok, ausgeschlossen..das ja....aber feetig gemaqcht!??


melden

Mobbing

24.06.2007 um 17:15
ich denke mobbing gibts sowieso nur unter jüngeren schülern...!!!!

Mobbing gehtbis zu Senioren!


melden

Mobbing

24.06.2007 um 17:16
War bei mir früher nicht anders. ;)
"Wenn du sie ignorierst, verlieren sie dasInteresse dich zu ärgern."
Der wohl beste Pädagogenspruch den's gibt. :D

ZumGlück hatte ich einen Vater der mir sagte:

"Wenn dich jemand schlägt, dann schlagzurück. Vielleicht verlierst du und kommst grün und blau nach Hause, aber so lange nurein Schlag von dir sitzt, wissen sie das du dich wehrst und das sie, immer wenn sie's aufdich abgesehen haben, auch eine Ladung ihrer eigenen Medizin schmecken müssen.";)


melden

Mobbing

24.06.2007 um 17:17
bei mir haben eigentlich alle "Versager" aus meiner klasse auf mir rumgehackt. dienormalen leute waren alle cool. ich denke das man es denen irgendwann mal zurückzahlenwird!


melden

Mobbing

24.06.2007 um 17:25
ich hab auch mitbekommen dass es Mobbing unter vielen Mädels/Frauen mehr gibt als untervielen Jungs/Männern...


melden

Mobbing

25.06.2007 um 06:11
Zum Glück hatte ich einen Vater der mir sagte:

"Wenn dich jemand schlägt, dannschlag zurück. Vielleicht verlierst du und kommst grün und blau nach Hause, aber so langenur ein Schlag von dir sitzt, wissen sie das du dich wehrst und das sie, immer wenn sie'sauf dich abgesehen haben, auch eine Ladung ihrer eigenen Medizin schmecken müssen."


Kluger Vater !


melden

Mobbing

25.06.2007 um 06:12
nur wenn kinder oder Jugendliche Angst vor einem haben, lassen sie einen in Ruhe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

25.06.2007 um 08:06
Mobbing ist unabhängig von Altergruppe, Geschlecht, Herkunft oder gesellschaftlichemStatus.
Mobbingfälle gibt es von der Kita bis zum Seniorenheim. Mit absolut sicheremGespür sucht sich der Mobber den Schwächsten im Rudel aus und stärkt sein eigenesSelbstwertgefühl durch dessen Erniedrigung. Hier gilt, wie in allen Bereichen desLebens:
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 08:30
Das Problem ist nur, dass man sich nicht immer wehren kann.

Doors sag mal, wiesoll man sich gegen eine Mehrheit wehren?

Wie soll man sich wehren, wenn mangleich 3 Feinde hat, die einen nur aufgrund des Aussehens oder anderer Merkmale mobben?Man nicht unbedingt der Schwächste ist, aber der mit den negativsten Mermalen /Interessen / Hobbies etc.. oder wenn man einfach anders ist.

Wie soll sich einerwehren, der z.B. ne Sprechstörung hat?
verbal geht das dann nicht

Wehren istgut gesagt, aber was , wenn das einer echt nicht kann?


melden

Mobbing

25.06.2007 um 09:21
Wie soll sich einer wehren, der z.B. ne Sprechstörung hat?
verbal geht das dannnicht

es wird doch auch noch die "Guten" geben die sich diesen Mist nicht ansehenund einschreiten oder nicht?


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:13
es wird doch auch noch die "Guten" geben die sich diesen Mist nicht ansehen undeinschreiten oder nicht?

nein, natürlich nicht. Was hat man davon, wenn man soeinem Menschen hilft?
Man begibgt sich nur unnötig selbst in Gefahr oder schadetseinem Ruf.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:16
tja das ist eben der Fehler, traurig das du so denkst, ich würde mich immer fürSchwächere einsetzen. Ruf? Es wird dich auf keinen Fall jemand blöd anmachen!


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:28
will ich sehen wie du dich für andere "schwächere" einsetzt, in einer schulklasse z.B.^^in der Realität kommt sowas selten vor.
Hier, virtuell schreibt jeder , was er will.


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:36
Spiegelchen

weißt du das Problem ist vielleicht das ich es schon zuviel mache,dadurch hat man auch viele Probleme, aber ich kann nun nicht mal anders,ich mag keineUngerechtigkeit, Feiglinge kann ich nicht ausstehen.

Was Schulklasse angeht, ichwar Schulsprecher und meine Fresse so groß das ich nichts zu befürchten hatte, fürirgendwas muss sie ja gut sein:D!


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:38
und du willst Alphamännchen sein, von nichts kommt nichts....


melden

Mobbing

25.06.2007 um 10:52
und du willst Alphamännchen sein, von nichts kommt nichts....

Ja, aber eigentlichauch nur, um Frauen zu beeindrucken^^


Anzeige

melden