Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

26.06.2007 um 00:43
bei mir war es immer so, auf was soll ich mich an so einem tag auch freunen?

Anzeige
melden

Mobbing

26.06.2007 um 00:43
man weiß schon, was gleich passieren wird


melden

Mobbing

27.06.2007 um 08:46
Ja ich wurde sehr oft gemoppt im entdefekt muss ich zur psychologin und war in eineroffenen klapse ja okay es hängt nich alles daran aber es ist ein großer teil dazubeigetragen worden durchs mobben weil es einfach auf die psyche geht im enddefekt kannman sich entweder zur wehr setzen und die jenigen auf ihre probleme ansprechen oder manschluckt es. Denn mit kann niemand erzählen das die die ale anderen fertig machen keinefehler haben, aber da sie alle mögen fühlen die sich gut wenn sie andere doof anmachen.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 08:58
Sich zur Wehr setzen ist praktisch sinnlos, weil sie das teilweise gerade wollen, undwenn man sich RICHTG wehrt, lachen sie sich darüber auch noch tot. Richtig Gemobbtekönnen sich keinen Millimeter rühren, ohne dass jemand diesen Millimeter total witzigfindet.


1x zitiertmelden

Mobbing

27.06.2007 um 09:18
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Richtig Gemobbte können sich keinen Millimeter rühren, ohne dass jemand diesenMillimeter total witzig findet.
Genau.
So war es auch bei mir... Siefanden alles witzig, was ich gemacht habe, auch wenn ich nur mal murrend was wegradierthabe oder nach einem Schreibmaterial gefragt habe, welches ich mal nicht mithatte.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:23
Meistens liegt es schon an einem selbst. Aber natürlich nicht, weil man so doof oderhässlich ist, wie sie immer behaupten, sondern weil man schlicht nicht in ihreGemeinschaft passt, einfach anders ist..


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:26
warum dreht man den spieß nicht um?


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:27
Klar, einer gegen alle^^


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:29
Genau, meistens steht man alleine da...ich hatte noch das Glück das ich in einer 3erGruppe war^^ wenn wir in der Gruppe waren haben die uns teils in ruhe gelassen....


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:30
Bei mir war es halt ne zeitlang so, weil ich halt nicht ursprünglich ausBaden-Württemberg kam, sondern aus Niedersachsen.
Der Dialekt war anders, dieLebensart wohl auch (was ich eher nicht glaube).

Und ich war auch von der Art heranders. Ich war irgendwie aufgeweckter und die anderen waren ruhiger.

Erst war ichauch nicht gut in der Klasse. So gesehen die Schlechteste, weil die Lehrpläneunterschiedlich waren.

Und warum ich später wieder das Opfer von Mobbern wurde,dies ist mir wirklich unklar.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:33
Wie gesagt, es liegt gewissermaßen an einem selbst und dagegen kann man halt nicht vielmachen. Wer anders ist in irgendeiner Form, ist fast immer draußen, außer er hat so einHammerselbstbewusstsein, dass er die anderen auf seine Seite zieht, und das istselten.

Meistens sind die Ruhigeren die Opfer; dass es bei dir andersherum war,find ich ziemlich ausgefallen.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:41
Joa...ist schon kommisch, aber ich bin ja auch von nrw nach niedersachsen gezogen, und sounterschiedlich ist das nicht finde ich...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:42
also, ich bin grad dabei, meiner kollegin ein teil von dem zurück zu zahlen, welches ichso ertragen musste. ich weiß zwar noch nicht, ob das gut tut aber ich habe eine kleinegenugtuung!


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:43
Ich hab bis heute nicht begriffen, wo der Reiz des Mobbing bzw. Dissing eigentlichliegt... manchmal denk ich, dem Menschen, vor allem dem Mann/Jungen von heute fehlt dasJagen (unbewusst) und deshalb sucht er sich andere Opfer....


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:44
die gier nach macht.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:45
sowieso..... Das Jagen und Töten verlieh dem Jäger auch eine gewisse Macht über seinOpfer.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:45
Man ist dann richtig "cool" und ein verdammt harter "GANGSTA" wenn man Leute die für michgebildeter und wordgewandter sind niedermacht...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:54
"Hass- und Mobbingobjekt" No 1 war ich nach einem ungewöhnlichenEnglischtest.

Einer steht hinter dem anderen und nur die beiden wurdenabgefragt.
Wenn der Stehende richtig geantwortet hat, durfte er ein Stuhlweiter.
Wenn der Sitzende richtig geantwortet hat, ist dieser aufgestanden, währendder andere sich auf den Platz gesetzt hat.

Ich hab an dem besagten Tag zwei Rundengedreht und somit konnte ich alle Vokabeln einer gesamten Unit.

Selbst meineFreundinnen haben mich an dem Tag geschnitten.

Oder nach einer Mathearbeit.
Ichwar mit einer der Besten und wollte meine Freundin trösten, die die schlechteste Arbeithatte.
Da meinte meine andere Freudin, ich Streber soll sie doch in Ruhe lassen undich stand allein da.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 09:56
Wieso ist es so verpönt, klug und gebildet zu sein? Ist Dummheit und Primitivität einZeichen für Stärke oder was? -.-


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:00
meine kollegin ist ein sowas von unzufriedener mensch, da muss man sich ja auf kostenanderer austoben


Anzeige

melden