Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

27.06.2007 um 10:01
Wenn es nur eine Person ist, kann man damit sicher besser umgehen als wenn es eine
komplette Schulklasse ist.... in beiden Fällen ist es scheisse, aber die Masse machts
noch schlimmer.

Anzeige
melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:05
das stimmt


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:08
alle gegen einen - zutiefst primitiv. Tiere würden sich nicht so verhalten.
Ich fragmich immer, wann diese 'Bildzeitungsmentalität' endlich aufhört.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:09
Tiere verhalten sich durchaus so, aber nur, wenn sie im Rudel jagen - aus Hunger...


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:10
Ja, Kaltes Feuer, gemäss ihrer natürlichen Veranlagung. Aber was macht den Menschen,dieser Krone der Schöpfung, zu so einem menatlen Misthaufen, dass sein natürlicher Triebihm nicht gebietet, dem Schwächeren ( Gemobbten) bei zu stehen?


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:11
edit: mentalen


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:15
Er hat seine Natürlichkeit vergessen, verlernt - dass er ein Teil von allem ist und einLebewesen mit besonderen geistigen Fähigkeiten, die er zum Wohl von sich selbst UND denanderen einsetzen sollte. Das "Gesetz des Stärkeren" nutzt er als Entschuldigung fürseine Grausamkeit gegenüber anderen Lebewesen; um seine Zerstörungswut und seinenSadismus zu rechtfertigen.


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:19
Der Mensch soll die Krone der Schöpfung sein? Das ich nicht lache das ist aber nunwirklich ansichtsache..., mal abgeehen davon das die Krone der schöpfung alles zerstörenmuss. kommen wir mit unseren zurückgebildeten instinkten ja noch ganz gut zurecht...undda ist wohl die lösung zum mobbing^^


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:19
ich bin wirklich ein gutmütiger mensch aber meine kollegin wünsche ich mittlerweile diepest an den hals!!!!!!


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:20
Naja das ist ja nicht gleich mobbing @ichbinsdochnur...wünschen tu ich das auch so vielen;)


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:21
@JimboJoe

Es gibt keine "Krone der Schöpfung" und es gibt auch keine"Nahrungskette". Es gibt nur ein Nahrungsnetz, welches ein äußerst komplizierterKreislauf ist! Ein Lebewesen, welches sich uneingeschränkt über alle anderen stellt, istdie Pest für diesen Planeten - und für sich selbst!


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:21
@JimboJoe: Achtung, Ironie;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:23
@Kaltes Feuer, womit sich die Frage stellt, was die Pest auf diesem schönen Planetenverloren hat, *pfeif*, und ehrerbietig an die angelica archangelica denk...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:25
O.O *konfused*


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:28
@lindy

Als die Pest noch ein Lebewesen von vielen war und sich noch nicht derartausgebreitet hatte, war sie keine Pest...

Auch Borkenkäfer sind in Maßenförderlich für den Wald, in Massen werden sie zu Schädlingen...

Das Salz der Erdeversalzt die Erde...


1x zitiertmelden

Mobbing

27.06.2007 um 10:28
Oh Gott, total offtopic hier...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:30
Naja irgendwie kriege´n wir da noch ein zusammenhang mit mobbing hin^^

bei derganzen wortgewandheit...also wo waren wir...

Mobbing: Warum sind Leute die GEwaltanwenden cool ??? "irgendwo da war das mein ich...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:31
Naja, irgendwie so passt das schon.... wie kommen Menschen auf sowas wie Mobbing.... aberist halt wirklich ziemlich ausschweifend oO


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

27.06.2007 um 10:35
*Kaltes Feuer, du Schelmin *
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Als die Pest noch ein Lebewesen von vielenwar
...tat sie sich mit sich zusammen und gründete das Mobbing, eindickliches, warzenverseuchtes Ungetüm mit schwammigem Antlitz und neidvollem Blick...


melden

Mobbing

27.06.2007 um 10:37
LOL^^

Wie kommt man auf Mobbing das ist eine sehr gute frage..ich enke es gehörtein grosser teil an gruppenzwang dazu, und dann neid, denn die meisten mobbingopfer sindintelligenter als die leute die sich so "cool" vorkommen.

Ich denke diese Hip-Hop"motherfuck" gangsta mentalität ist auch nicht ganz unschuldig daran.


Anzeige

melden