Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:41
Zitat von DivisionDivision schrieb:Man diese Leute haben kein Leben mehr so sits aus
australier haben kein leben? hmm.. gut zu wissen.

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:41
" beobachtet @Waldkind beim wegrenen und Kaffet trinken"


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:45
@darkfire
mag ja sein aber eine Todesfal solte ach der erste und letze ich habe ja nichts dagen solange es nicht aus grosser höhe kommt wie der arme typ der aus Balkon runtergefallen er hätte es wissen mössen.....man frage sich nur warum es im nicht bewust war.
Ansonsten könne si so viel planken wie sie wollen...ich versteh bloss den sin nicht.


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:45
@nyarlathotep
ich hoffe sehr das du weist wie ich das meine


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:47
@Division
nö..ehrlich gesagt nich die blasseste ahnung, sry.
meinst du alle "planker" sind arbeitslose bummelbrüder?


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:50
@Division
das meinte ich ja das man bei diesen aktionen quasi am boden bleiben sollte...und mir ist lieber
die leute machen aus langeweile sowas was keinem schadet als leute zu überfallen oder sonst nen kriminellen blödsinn aus langeweile....


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:53
ich finds witzig :D


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:56
@nyarlathotep
Nein ich meine damit das Sie nicht faule Säcke(nicht alle ausnahmen sind da) sind sondern das Sie
das sie Was anderes machen können so wie der verstorben Steve Irwin der war auch Australier
den hab ich sehr gemocht.
Naja was ich sagen wil die können sich zb alle was unternehmen wie Sportliche betötigung


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 11:58
@darkfire
Ja ok oder von mir aus Pc Spiele schmugeln bzw copien davon.
oder leute verarschen was hermloses eben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 12:26
Wie wäre es denn mal mit Leit-Planking: Auf der A7 liegen bis einen jemand mitnimmt. - Im Profil, sozusagen.

Oma hat immer gesagt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 20:43
http://www.20min.ch/community/stories/story/-Die-spinnen--die-Planker--29389107
Mach dann mal weiter hier...


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 22:46
Na toll


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 22:49
Was sich alle so aufregen. :3 Sollen sie doch machen, wenn sie Spaß dran haben. Habt ihr es schonmal probiert, oder habt ihr etwa Angst, dass es euch gefallen könnte? Na? :D


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 22:52
Es sieht witzig aus, aber sonst ist es schon traurig, dass Jugendliche kein anderes Hobby finden können. Wird ihnen so nicht langweilig? Sie können genauso blöd stehen und nichts tun.
Und besonders in Australien - Da ist doch die Auswahl an Unterhaltung groß?


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:05
@Schnurrgerüst
Ja ich habe angst das es mir gefält un ich es im MV in 16 stock gleich ausprobire.
Nein im ernst diese Australier können genauso gut was anderes machen wie SportlicheVernstaltung in ihrer alterklasse ausüben zb einmal im Wochenende mal Federbal oder Volleybal spilen


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:08
@Division
Man kann ja mit dem ersten Stock anfangen. Oder auf dem Tisch. Ich glaube, das könnte wirklich so affig sein, dass es Spaß macht.


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:13
Die Körperspannung mancher ist echt bemerkenswert. Körperkunst mal anders ...


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:13
@Schnurrgerüst
Wuff da wil mich jemans animiren Wuff
ja ne und bald machen das die aussenseiter auch mit die sten total auf unsin un son zeug
ne ich sehe lieber zu


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:14
@Division
Außenseiter sind die besten -seiter.


melden

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:17
586planking-200x112

Ich finde es nicht faul. Erstmal muss man da ja hoch kommen, dann muss man noch jeden einzelnen Muskel anspannen, bis man genau in der Waagerechten ist.

Planking-in-Australia-2


Anzeige

melden