Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:25
@FrezzYY
Wie kommt man bloß auf den Gedanken, dass es eine gute Idee wäre, sich auf einen Strommast zu legen?

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:27
@Keysibuna
Du Frosch, ich hab keine näheren Infos dazu , deswegen frage ich euch doch :D
Und kein Plan ob es in Deutschland war oder woanders^^

@Schnurrgerüst
Die sind halt alle nicht dicht ;) :D


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:29
@FrezzYY

Und woher stammen deine Infos??


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:29
@Keysibuna
Von knapp 10 Plankbesessenen Freaks und einem Lehrer


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:31
@FrezzYY

Und haben diese nicht erwähnt woher sie das haben?? Auch nicht der Lehrer??


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:32
@Keysibuna
Der meint halt er hat es einem Internetartikel gelesen


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:33
@FrezzYY

Na Toll! Mal schauen ob man was darüber finden kann. ^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:33
Und aufm Grabstein wird stehn:" Er hat den Krieg erlebt, den Krebs besiegt aber erwischt hats ihn beim Planking"


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:34
Werd dann mal im Freibad alle weiblichen Gäste fragen ob ich Fotos für 20Min. machen kann, da
ja dort alle am Planken sind^^


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 15:15
Also zuerst dachte ich mir auch: Was soll denn das werden, wenns fertig ist?

Den Sinn des Plankings habe ich nicht so wirklich erkannt und kann ihn auch jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Aber was mich mehr erschreckt hat, waren manche Aussagen hier.
Es wurde gesagt, die Leute, die dieses Planking machen, sollen sich mal Hobbies suchen...
Diese Aussage kam mir so rüber, als wäre Planking kein RICHTIGES Hobby.
Aber, was ist denn dann ein richtiges Hobby? Was zeichnet es aus?

Oder ist es tatsächlich nur Ansichtssache? Dann wäre Planking auch ein richtiges Hobby - für diejenigen, denen es gefällt und die es betreiben.
Für jemanden, der es nicht nachvollziehen kann, wird es wohl sinnloser Unfug bleiben.

Ich selbst gehe mit einer Ausssage hier konform, die da lautete, dass die Bilder von plankenden Leuten etwas Beruhigendes ausstrahlen.
Auch die Körperspannung, die in manchen Positionen da ist, ist faszinierend.

Und bei manchen Bildern hatte ich das Gefühl, als wollten die Menschen das Gefühl des Fliegens simulieren - also etwas anstreben, wozu sie aufgrund ihrer physischen Beschaffenheit nicht in der Lage ist.
Und das ist es doch immer: Der Mensch versucht etwas zu erreichen, was ihm augenscheinlich unmöglich ist. Oder er versucht, dem so nah wie möglich zu kommen.

Aber das ist nur das, was ich mit einigem Nachdenken und auf-mich-wirken-lassen in die Planking-Bilder hineininterpretiere.

Und wer weiss, vielleicht ist das auch ein oder der Sinn des Plankings: dass es einfach zum Nachdenken anregt ;)

Liebe Grüße
Ayanna :)


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 15:41
Naja, was soll man dazu sagen, jeder sollte ein Hobby haben :D
Wundern tut mich echt nix mehr, auch nicht der Tote, pure Selbstüberschätzung eben...


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 15:51
Über unsere Generation hat man sich bestimmt auch gefragt, ... wo soll das nur hinführen,...
man siehts ja, zum Planking ^^

Suchen wohl nach Aufmerksamkeit die Armen. Kein Wunder, wird der Jugend ja auch kaum noch was geboten.


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 16:11
Ich erfind jetzt auch ne neue Schwachsinnigkeit, das Bundyng!

bal2

Ich lass mich überall mit der Hand in der Hose ablichten!


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 16:14
Wenn ich mir die Bilder so anschau stell ich mir das sehr unbequem vor....ich kann mir nicht helfen, mich könnte diese Betätigung nicht befriedigen.


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 16:25
@-ripper-


*lol*


https://www.youtube.com/watch?v=a55cMR4PWcU


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 18:27
@Gedankebeule

Endlich mal ein Trend der mir gefällt. Und die Musik, herrlich.

Da mach ich gleich mit! :D


melden

Phänomen «Planking»

20.08.2011 um 18:34
@-ripper-

Da dürfte dir das auch gefallen :D

https://www.youtube.com/watch?v=ogCzfTgZPHo


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 12:35
Polizei-Planking!

panking


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 12:52
@m7

lol
Wie geil ist das denn!?!?
Der ist ja mal gut drauf. Das "COP" Grafitti im Hintergrund ist bestimmt auch von ihm. xD

Btw, die neuste Southpark Folge hat Planking und andere derartige Meme's zum Thema.


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 14:42
Ich find Planking witzig.

Wem`s Spaß macht, einfach mal irgendwo rumzuliegen - soll er doch :D

Wer so dumm ist und das z.B. von einem Hotelbalkon zum anderen versucht, ist selbst schuld.


Anzeige

melden