Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

19.05.2011 um 23:19
@Cathryn
jup da hast dz wohl recht

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 00:21
@Cathryn

Da macht man mal ein entspanntes Nickerchen
und schon findet man sich auf'm Foto im Net wieder. :[


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 11:19
Planking=Langweilig


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 13:14
To plank or not to plank ...

Ist mir persönlich aber zu langweilig und ich halte es auch nicht für sonderlich originell. So nach dem dritten Planking-Bild, das man gesehen hat, wir es langsam öde.

Dass es so grossen Zulauf hat, kann man wohl dadurch erklären, dass hier jeder ohne irgendwelche Vorkenntnisse mit-planken kann.

Emodul


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 14:54
Die Leute haben halt einen Dachschaden!

Und sie wissen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen.

Ganz schön arme Schweine!


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 15:15
@7ty7high

Du musst aber auch ganz schön arm sein, dich so über Menschen zu äußern, die wenigstens etwas wenn auch nicht unbedingt sehr sinnvolles, aus ihrer Zeit machen. Immer wieder lustig wie manche mit dem Finger auf andere zeigen und sie auslachen, dabei aber selbst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und sich vor langeweile einen runterjodeln anstatt einfach mal an die frische Luft zu gehen.

Es ist doch einfach immer wieder schöner, sich das Maul über andere zu zerreißen, anstatt sich mal selbst zu betrachten, was ?


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 15:23
lol der hat gesesen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 15:26
Nun gibt es solche Albernheiten schon seit den 1990ern - und erst jetzt kommen Allmysten drauf.
Was kommt als nächstes "brandaktuelles" Thema?

Die Flitzer? Die Wandervögel? Hexenverbrennung?


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 15:32
Als nexste kommen die Emos.



nenene es pasirt garnichts an den Tag ausser Sonnenschein und das ich Spazirenge


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:00
ach herryeh Mythen des Alltags- cool wers nicht braucht*
@Doors
HEXENVERBRENNUNG? schluck :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:02
@Samnang

Keine Angst - ich rette Dich.


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:09
Ich glaube, da muss jemandem seeeeeeeeeeeehr langweilig gewesen sein, als er das erfunden hat. Vielleicht hat da einer auch nur aufm Bauch gepennt und ein anderer fand's witzig und schon war das erste "Planking" Bild da.
Ich find's dämlich. Und noch dämlicher find ich's dabei zu sterben Oo


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:12
@2Face

Immer wieder lustig wie manche mit dem Finger auf andere zeigen und sie auslachen, dabei aber selbst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und sich vor langeweile einen runterjodeln anstatt einfach mal an die frische Luft zu gehen.

Es ist doch einfach immer wieder schöner, sich das Maul über andere zu zerreißen, anstatt sich mal selbst zu betrachten, was ?

@Division
lol der hat gesesen


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:14
@Doors
och du Schatz ! Also was Netteres hättest du nun aber heute nicht sagen können.WE gerettet....SCHMATZ ;D


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:29
@7ty7high
???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 16:31
Ich hielt "Planking" früher eher für einen guten alten Piraten-Brauch.


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 17:22
2nu0tur


melden

Phänomen «Planking»

20.05.2011 um 19:15
Passt doch ganz gut zu dem Thema, dass unsere Generation, so wie dessen nachfolgende irgendwie immer mehr verbloeden.
Mal ganz abgesehen davon,..dass sie sich damit auch verschulden.

Yeay.
Frueher warens Urlaubsbilder bei denen man vor Monumentane stand. Beindruckend. o.O


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

11.06.2011 um 12:06
Mechaniker nach diesem Foto gefeuert

2h343.bild
Zwei Schweizer Wartungstechnikern wurde dafür jetzt gekündigt. Sie ließen sich auf einer Flugzeugturbine ablichten, mailten das Bild an Kollegen, Freunde. „SR Technics“ feuerte die Männer.

Begründung: Die Turbine musste komplett neu gewartet werden.
*Quelle* Bild-online


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

12.06.2011 um 07:16
na ja gut bei der turbine verstehe ich das ja, es hätte ihm ja nen 10cent stück aus der hose
fallen können.

aber von mir aus können die auf nem kirchturm oder so ruhig rumliegen solange mir keiner auf den kopf fällt.

besser als wenn sie alkohol saufen und leute zusammenschlagen.

und ganz nebenbei, hat doch irgendwas, der anblick wirkt auf mich eher beruhigend.


Anzeige

melden