Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 14:43
planking ist so 2000 and late

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 16:07
Ich mach "Planking" am liebsten im Bett :) muhaha :)


1x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 16:09
Also ich bin ja selber 15, aber so einen Mist hab selbst ich noch nicht gesehen :D


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 16:11
@amalia1
Äh, öh.... na ja.
Hoffentlich nicht immer.


"Planking" das auch was bringt.

001

HBdAr79f Pxgen rc Ax394478x3942B22B0


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 16:14
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ich mach "Planking" am liebsten im Bett :) muhaha :)
Zum Planking gehört aber auch, dass man davon Bilder macht und die ins Internet stellt.
Also bitteschön! ;)


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 16:54
war nicht superman vorreiter in sachen planking? ;-)


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:34
Nun lieber sowas als S-Bahn Surfen


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:34
hey ich dachte dabei wären auch schon welche gestorben


1x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:38
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hey ich dachte dabei wären auch schon welche gestorben
Auf der ersten Seite gibts den Link :nerv:
http://de.nachrichten.yahoo.com/planking--internet-ph%C3%A4nomen-fordert-erstes-todesopfer.html


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:38
@james1983
denke wenn man es übertreibt dann ja, wie alles wenn was zu extrem wird.


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:39
@Lichtstrahl
@Ciela
Ich mach ja auch nur spaß. ich liebe internetmeme und planking ist nun wirklich nicht das gefährlichste

"ohhh looong Johnson"


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:42
@james1983
Ich hab das gar nicht gekannt bis vor kurzem :) :P: schaut aber gar nicht schlecht aus denke man muss sich sehr Konzentrieren :)


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:43
Planking kann ja auch ganz cool aussehen. Ich hab mal ne Internetseite gesehen, wo ziemlich beeindruckende Bilder waren. Ich find die Seite jetzt leider nicht mehr.

Es wird halt nur gefährlich, wenn jeder denkt, dass er die nötige Körperspannung hätte und dann Hinz und Kunz sich auf Balkone etc. legen und runterfallen, weil sie es eben nicht konnten. ^^


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:46
@Lichtstrahl
http://knowyourmeme.com/memes/planking

es gibt auchnoch das verwandte lying death game aus japan was ich sogar noch ein bisschen witziger finde


melden

Phänomen «Planking»

11.04.2012 um 17:47
@james1983
muhaa so a kas echt :P: muhaa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: