Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 18:22
Jaja wenn man sonst nix zu tun hat..

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

14.06.2011 um 03:05
@KoMaCoPy

ich hab ja nichts dagegen. wenn sie damit spaß haben, solllen sie es tuen.
Mich kotzt es nur an, dass es überall so berichtet wird, als wären es die pioniere der rebellen der neuen zeit.

sry so kommt es in bei mir rüber durch die medien.

Was soll da hinterstecken? ich halte mich nicht an die konventionen?
Da hatten die 60er 70er, ach bis diese facebookskids, mehr auf lager, die auch unsere gesellschafft nachhaltig verändert haben.

Siehe nur die Parteienvielfalt.


melden

Phänomen «Planking»

14.06.2011 um 07:03
ich finde es immer wieder höchst amüsant, wie sich die Leutchen
daran so aufstoßen können... :D


melden

Phänomen «Planking»

14.06.2011 um 22:02
@zeux

Klar iz das eigentlich nichts.
Aber....besser als zu hause herumzusitzen, Fernsehen zu glotzen iz es auf alle Faelle.
Schau mal weniger Medien. ;)


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

14.06.2011 um 22:16
In der Schbweiz verlieren sie sogar den Job wegen dem "Hobby"
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15534737


melden

Phänomen «Planking»

15.06.2011 um 00:55
@DerPan

*lach*

Find ich aber irgendwie laecherlich vom Arbeitgeber.
War sich wohl zu ernst.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

15.06.2011 um 00:59
@KoMaCoPy
na ja dumm gelaufen kann man nur sagen^^ wenn die auf ner Wiese gelegen wären wär nix passiert aber wenn da was ins Triebwerk fällt kann schon schlimmes passieren...


melden

Phänomen «Planking»

15.06.2011 um 01:02
@DerPan

Ich denke doch, dass keiner sich weniger ueber die Sicherheitsvorkehrungen im Klaren waere, als der Triebwerkmechaniker selbst.

Nya...


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

15.06.2011 um 01:05
@KoMaCoPy
Na ja ich hätts nicht gemacht :)


melden

Phänomen «Planking»

13.07.2011 um 12:47
alles nur mitläufer!

Tom Green Created Planking - 1994

https://www.youtube.com/watch?v=csS_oySjfjU


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.07.2011 um 17:04
so stell ich mir die freizeitaktaktivitäten vor, wenn es keine drogen und probleme auf der welt gibt.


melden

Phänomen «Planking»

13.07.2011 um 23:29
grauslig. gut das wir ausreichend drogen und probleme haben.


melden

Phänomen «Planking»

14.07.2011 um 07:45
Hmmh.... um ehrlich zu sein, versteh ich die Aufregung gar nicht. Was´n daran jetzt so tragisch, bitte?!
Naja gut, der Todesfall weil einer vom Balkon fällt.
Auf´m Fussballfeld sind auch schon X-Leute an nem Herzinfarkt einfach so tot umgefallen. Und? Sind jetzt alle bekloppt, weil sie Fussball spielen?
Und mal nebenbei... ist´s auch genauso sinnfrei, wenn 22 Menschen ´nem Ball hinterher rennen, und dagegen treten, wie einfach mal 10Min. regungslos dran zu liegen...?


melden

Phänomen «Planking»

14.07.2011 um 07:58
Es ist nichts Schlimmes dabei das sehe ich genauso, trotzdem finde ich es affig. Ich erkenne daran einfach keinen Sinn. Ok je nachdem was man da gerade wieder veranstaltet kanns ein gutes Muskeltrainig sein :D aber ich bitte euch, wer sich mit soetwas beschäftigt, der hat doch ernsthaft keine anderen Probleme. Ich bin der Ansicht, dass wir in unserer Gesellschaft so viele Probleme haben, dass wir doch wohl eher da mal Zeit investieren sollten diese zu beheben, anstatt so einem Blödsinn nachzugehen.


melden
melden

Phänomen «Planking»

14.07.2011 um 08:31
Schon haben wir was neues;

tempx eulen waldkauz g


Die Teilnehmer stellen sich dabei nicht mehr als steifes Brett dar wie beim "Planking", sondern machen die Eule: Sie gehen mit geschlossenen Beinen in die Hocke, legen die Arm wie Flügel an und blicken mit starren Augen nachtvogelmäßig ins Leere.

Man stelle sich vor in großen Büros die Angestellten beim "Owlen" zusehen ^^


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:21
2 Typen sind ja daran gestorben, hat jemand Info´s ? Pn oder @dden pls.

Und meinen Umkreis hat dieser Virus auch erwicht :|


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:23
@FrezzYY

was? beim "Owlen"????


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:24
@Keysibuna
Angeblich einer als er auf einem Strommast geplanked hat und dann runtergefallen ist.
Und noch einer.


melden

Phänomen «Planking»

19.08.2011 um 14:25
@FrezzYY

Echt in Deutschland? Hast te Link dazu??


Anzeige

melden