Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:32
Ich halte Fundamental-Islamisten für je ein Drittel zu
- tatsächlichen Wirrköpfen
- bezahlten Agenten
- Einbildung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:33
Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an. Nichtsdestotrotz sind die Benutzer angehalten, keine strafrechtlich relevanten Verstöße im Forum zu begehen, da hierfür die Leitung des Forums haftbar gemacht werden kann.



Ein Forum in Deutscher Sprache und dann solch eine Regel. Über die Heiratsbörse kann ich ja noch schmunzeln.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:34
Wenn man in diesem Forum stöbert, läuft es einem echt kalt den Rücken runter.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/28554-Heirat-mit-Kuffar (Archiv-Version vom 06.01.2011)

Kuffar=Ungläubiger


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:- bezahlten Agenten
ala: erschaffe deine "eigenen" feinde?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:36
Bin auch grad am stöbern. Seltsame Ansichten haben die da.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:38
ACHTUNG!!!

nur präventiv:

Bitte achtet darauf dass das hier kein Hate-Thread wird!!!


Sollte ich das Gefühl bekommen dass sich das so entwickelt werde ich um Schließung des T. bitten!


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:41
der hoster ist in den usa:

Hostgator.com
Brent Oxley (support@hostgator.com)
+1.7135745287
Fax: +1.11
11251 Northwest Fwy suite 400
Houston, TX 77092
US


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:41
...darauf läuft es aber hinaus :)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:42
@Contragon

Ich hasse nicht, ich bin nur vorsichtig und was ich dort so lese gefällt mir nicht.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:43
Zitat von ContragonContragon schrieb:nur präventiv:
wie bereits erwähnt!
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ich hasse nicht, ich bin nur vorsichtig und was ich dort so lese gefällt mir nicht.
dito


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:47
...einige aussagen in besagtem forum finde ich sehr grenzwertig - es ist fast schon etwas zu auffällig... darum meine frage:

besteht die möglichkeit, dass es sich "nur" um einen fake handelt, ähnlich dem phänomen der "redlichen" christen?


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:48
Achtung @Doors hat Recht ich glaube auch das es sich um ein NPD Fake handelt um
die Gesinnung gegen den Islam zu treiben.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:51
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Achtung @Doors hat Recht ich glaube auch das es sich um ein NPD Fake handelt um
die Gesinnung gegen den Islam zu treiben.
Dann kann ich nur hoffen das irgend wer das den Medien/Presse zu kommen lässt. Dann wissen wir in ein paar Tagen mehr.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:51
besteht die möglichkeit, dass es sich "nur" um einen fake handelt, ähnlich dem phänomen der "redlichen" christen?

War auch schon mein Gedanke.

Die Art wie sich die Leute dort ausdrücken ist schon extrem auf den Glauben bezogen. Ich hab bisher keinen Moslem persönlich kennengelernt, bei dem jedes zweite Wort Allah. Auch dass alle als Brüder angesprochen werden. Ist das so im Islam? Bisher hab ich das nicht so beobachtet (außerhalb des Internets)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:56
NPD Fake, wohl eher nicht.
http://tawhidikhlas.info/index.php/2010/05/11/ahlu-sunnah-com-eine-internetgemeinschaft-des-schirk



melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 12:59
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:besteht die möglichkeit, dass es sich "nur" um einen fake handelt, ähnlich dem phänomen der "redlichen" christen?
@Nereide
@voodoobal
@Winchester
@Doors


nein das ist kein FAKE!

der server steht in den usa und kann so von deutschen behörden nicht direkt geofft werden...
ich denke es handelt sich hier um eine abspaltung des islamischen glaubens in seiner extremsten form.
ganz einfach...

außerdem warum sollte die NPD sowas faken...wer sich auskennt weiss das neonazis und extreme muslime teilweise zusammenarbeiten!
abgesehen davon: welche NPD mitglieder und vor allem wie viele sollten da dauernd beiträge reintippen und editieren. völlig unnötiger aufwand und dazu fehlt den standard nazis ganz einfach das wissen...dass sind explizite und spezielle fragen zu glaubensthemen!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:01
Viel wichtiger ist : Kann man dagegen vor gehen ? Gibt es die Möglichkeit dagegen vor zu gehen das zu melden ? ich kenne mich damit nicht so aus ...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:02
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Dann kann ich nur hoffen das irgend wer das den Medien/Presse zu kommen lässt. Dann wissen wir in ein paar Tagen mehr.
dass ist nicht das einzigste forum dieser art! mit sicherheit...musst nur die linkliste durchgehen...

der server steht in den USA und somit ist der machtbereich deutscher behörden "relativ" begrenzt!
abgesehen davon ist selbst seit dem 9/11 die USA immernoch sehr auf religionsfreiheit bedacht.
daher: NO CHANCE!

@egolinchen


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:03
@Contragon

man sollte so etwas aber trotzdem mal durch die Medien gehen lassen.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:04
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:man sollte so etwas aber trotzdem mal durch die Medien gehen lassen.
grenzwertig...was soll das bringen außer dass normal Muslime noch "mehr" gehasst werden?

@egolinchen


Anzeige

melden