Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:40
http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/spd/hans-willi-korfges-salafisten-im-fokus-des-verfassungsschutzes.html (Archiv-Version vom 19.05.2011)

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:40
@voodoobal
Und in den USA gehostet, da es in Deutschland Theater mit dem Verfassungsschutz geben würde.

Es ist wirklich deftig, was die dort von sich geben.


Immer wieder stosse ich auf Passagen mit :
Damit du verstehst was das Höllenfeuer bedeutet und was auf dich zukommen wird, solltest du den Islam nicht als deine Religion auserwählen... (usw.)



melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:41
@Contragon

die Regel Deutsche Gesetze zu mißachten ist da aber schon recht frech und dreist.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:45
@voodoobal
Und eben deswegen steht der Server in den USA


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:46
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/37492-Konsens-das-das-T%C3%B6ten-von-Frauen-und-Kindern-haram-ist-und-der-batil-von-tibyan

Ob das Töten von Frauen und Kinder nun haram ist oder nicht, wäre doch auch für hier ein schöner Thread?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:49
@Harlech

jep, das Land der Meinungsfreiheit.

Ich frage mich nur wie groß das Geschrei wäre wenn Deutsche in Türkischer oder Arabischer Sprache was auf Ami-Servern publik machen.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:51
@voodoobal
Leider ist es so, dass sich auch recht große braune Server auf der Welt tummeln.
Und die wenigsten die darin schreiben sind wahrscheinlich Deutsche.
Vor 2-3 Jahren hat man solch ein Riesending per Zufall entdeckt.

Die Jungs hier und jetzt sind da nicht die Einzigen.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:56
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Leider ist es so, dass sich auch recht große braune Server auf der Welt tummeln.
das ist mir bekannt, aber ich habe noch nie davon gehört das die in Türkischer oder Arabischer Sprache ihre Braunheiten verbreiten.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:01
@voodoobal
Das wage ich auch zu bezweifeln, das ist unvorstellbar.

Interessant fand ich als ich letztes Jahr beruflich in Saudi-Arabien war, dass ein Arbeitskollege von mir aus Indien erzählte, dass er das Buch "Mein Kampf" gelesen habe.
Abgefahren wurde es für mich, als der indische Kollege mich dann noch danach ausgefragt hat, dass A.H. ein großer Mann gewesen sei, etc.

ich habe gedacht ich steh im Wald, aber scheinbar kommt Geschichte nicht überall gleich auf dieser Welt an.


Harlech


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:09
Wieso darf son krasses FOrum in den USA gehostet werden?

Ich meine...es sind doch die USA... >_>

Krasser Scheiß da drin.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:09
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:das ist mir bekannt, aber ich habe noch nie davon gehört das die in Türkischer oder Arabischer Sprache ihre Braunheiten verbreiten.
Es ist aber eigentlich klar das der Nationalismus in der Türkei nicht grade unbekannt ist.

Auch in Deutshcland zeigen sie Flagge. Etwa in Form der ADÜTDF.

Wikipedia: Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland


Zu mein Kampf findet sich auch was:

Wikipedia: Mein Kampf

Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufszahlen auf über 100.000 Exemplare.[18] Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R, im März 2007 auf Rang drei. Im August 2007 ließ der Freistaat Bayern das Buch von türkischen Gerichten verbieten.[19] Der zunehmende Verkaufserfolg des Buches, das in der Türkei bereits seit vielen Jahren „in praktisch jeder Buchhandlung“ erhältlich war, wurde mit dem Antisemitismus der türkischen Rechten, mit der Popularität von Verschwörungsliteratur in der Türkei und mit der aufgekommenen Behauptung, dass „es ‚irgendeine Blutsverbindung‘ zwischen Kurden und Juden gebe“, in Verbindung gebracht.[20]



Soll heissen das es mich wundern würde, wenn es keine türkischsprachigen großen Nationalistenforen gäbe.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:21
@Harlech

ja ist schon verrückt, ist mir aber auch schon passiert. Ich habe vor ein paar Jahren mal zum Angeln an der Ruhr gesessen und wurde nach einer Weile von einem jungen Mann angesprochen ober er sich dazu setzen dürfte. Ich sagte Ihm das ich nichts dagegen hätte und wir haben uns über das Angeln unterhalten. Irgend wann sag er mir das er Palästinenser sei und hat mir dann seine politische Ideologie entgegen geschmettert das ich wirklich von den Socken war. Wenn ich als Deutscher solche Äußerrungen gemacht hätte, wäre ich wohl sehr schnell im Kaffee Quadrat oder Hotel zum Langen Flur gelandet.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Soll heissen das es mich wundern würde, wenn es keine türkischsprachigen großen Nationalistenforen gäbe.
ausschließen kann ich das auch nicht, aber ich habe davon noch nichts gehört oder gelesen.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:27
@voodoobal

Also wenn ich in Google als Region Türkei auswähle und etwa nach "Bozkurtçular" suche,
finden sich da 2000 Einträge.
Ist doch klar, irgendwer muss doch etwa Ozan Arif hören. ^^


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:28
Wie wärs denn, wenn wir uns da mal einschleusen und ein bisschen Verwirrung stiften?


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:29
Hui, Ozan Arif in der Region Türkei hat gar 800.000 Suchergebnisse. oO

Kavgam 232.000.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:31
Das Urteil des Islams über die Teilname der muslimischen Frau in gemischten Foren

Frage:
Was ist das Urteil über die Teilnahme der muslimischen Frau in (gemischten) Foren,
und ihre Antworten den Männern gegenüber sowie das Diskutieren in Themen mit ihnen?
Und wird das Spaßen mit Männern im Forum als Haram angesehen? Und was ist das Urteil über das benutzen von Smilies? Und ist das Senden privater Nachrichten zwischen Männern und Frauen aus wichtigen Gründen erlaubt? Und ist es der Frau erlaubt, dies hier in die Foren zu schreiben: hihihihi oder hhhhhhh oder hahahahha?

Barak Allahu feekum

Antwort:
Alles Lob gebührt Allah, es ist der Frau im allgemeinen erlaubt, in gemischten Foren teilzunehmen, solange sie sich an bestimmte Dinge hält:

Ihre Teilname darf nur aus notwendigen Gründen sein, so soll sie ihre Frage, Ergänzung zum Thema stellen und weggehen, und sie soll nicht noch mal Antworten nur wenn es wichtig ist. Denn die Basis ist, das die Frau nur aus Notwendigkeit mit Männern redet oder sich mit ihnen mischt.
Das in ihrer Rede nichts ist, was zur Fitna führen könnte, wie das Spaßen, dass Verschönern der Rede, mit ihnen zu lachen oder wie schon in der Frage gesagt: hahahah oder hihihih oder hhhhh oder irgendwelche Smilies reinzustellen. Jenes könnte dazu führen, das es zur Fitna im Herz desjenigen kommt in dem Krankheit steckt.



Waaahahahaha da schnür ich mir gleich ne redliche Wurfbibel :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:32
@jimmybondy

jep, gibt doch ne ganze Menge, ich habe bis her aber nicht danach gesucht.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:34
Mir wäre dennoch erstmal wohler hier, würde der Threadtitel geändert.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie wärs denn, wenn wir uns da mal einschleusen und ein bisschen Verwirrung stiften?
willste Dich als Frau ausgeben und Smilies rein setzen ?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 16:35
@voodoobal

Ginge sicher auch dezenter.


Anzeige

melden