Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:05
@Contragon
Ok wie gesagt kenn mich da nicht so mit aus ...

Die Idee mit den Medien ist vielleicht keine schlechte ... wenns denn was bringt !!! Aber einfach so bei einer Zeitung anrufen schaut mal auf die Seite ?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:13
Da habt ihr schon wieder was in die falsche Körperöffnung (Hals) bekommen:

Ich habe nicht gesagt, dass das Forum von NPD-Mitgliedern betrieben wird, sondern möglicherweise von Geheimdienstlern. Ebenso wie die NPD zu einem guten (oder schlechten?) Teil aus GeheimdienstlerInnen besteht.

Nun verstanden?


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass das Forum von NPD-Mitgliedern betrieben wird, sondern möglicherweise von Geheimdienstlern.
unmöglich wäre das nicht...ABER wenn es so wäre hätte man es auch den presseagenturen zugespielt um das zu hypen. das wäre der übliche weg.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:17
Zitat von ContragonContragon schrieb:unmöglich wäre das nicht...ABER wenn es so wäre hätte man es auch den presseagenturen zugespielt um das zu hypen. das wäre der übliche weg.
so sehe ich das auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:25
@Contragon


Auch die Presse weiss nicht alles. Schreiben tut sie noch weniger als sie weiss.
(Erfahrungswert)


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch die Presse weiss nicht alles. Schreiben tut sie noch weniger als sie weiss.
logo. aber trotzdem würde das gepusht werden wenn die das wollten. ich denke mal die geheimdienste haben perfekt connections zu den Presseagenturen...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:27
lol

dann soll sie halt nichts bei QVC bestellen^^


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:32
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:dann soll sie halt nichts bei QVC bestellen^^
Vogel! :)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 13:53
OMG WTF! Mehr fällt mir dazu nicht ein, erschreckend.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:00
Ich habe mir einige Themen auf den Seiten durchgelesen.

Ich bin erschüttert, ich bin schon einiges gewohnt, aber das hier toppt so einiges.

Wären es Rechte die manch eine Rede an den Tag legten wie manches dieses Klientel dort in dem Forum, ich garantiere, der Server würde brennen.

Ob der Betreiber : theplanet.com weiß was dort gehostet wird?

Diese Diskussion über Heirat mit Kuffer ist schwerst grenzwertig.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:06
@Harlech

yo das ist hardcore stuff! ich werde mal noch schauen was das für jungs sind...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:10
@all

das ist wie ich mir bereits dachte ein abspaltung vom "normalen" islamismus:

Wikipedia: Salafiyya
Neofundamentalismus – zeitgenössische Salafiyya [Bearbeiten]

Nach der Enttäuschung über die nationalistischen und sozialistischen Politikresultate, insbesondere über die des Krieges zwischen den arabischen Staaten und Israel 1967, und nach dem Aufkommen der Islamischen Revolution im Iran 1979, erfuhren religiöse muslimische Strömungen in den arabischen Staaten einen enormen Auftrieb, im Zuge dessen sich auch eine Salafiyya-Bewegung wieder neu formiert hat.

Die sodann emporgekommene heutige Salafiyya-Bewegung hat sich jedoch von der modernen Schule weit entfernt. Für die Einstellung der neuen Formation verwendet Olivier Roy den präziser definierten Begriff Neofundamentalismus, der sehr heterogene Gruppen umfasst.[41] Er ist zweigeteilt in einen konservativen Teil sowie einen dschihadistischen Flügel.[42]

Der erste geht zurück auf die vormoderne Salafiyya wahhabitischer Prägung und hat sein geistiges Zentrum heute dementsprechend in Saudi-Arabien.
Der dschihadistische Salafismus ist militant.

Während die moderne Salafiyya durch Rückbesinnung auf ursprüngliche Werte den Muslimen die verlorengegangene zivilisatorische Vorreiterrolle wieder verschaffen will, möchte der Neofundamentalismus die religiöse Zeituhr zurückdrehen und betrachtet die heutige Welt insgesamt feindlich. Insofern steht er der Salafiyya der Jahrhundertwende diametral entgegen. Es handelt sich um eine ent-territorialisierte Bewegung, die losgelöst von jeder kulturellen „Verunreinigung“ die „wahre“ Religion praktizieren möchte.[43]

Man versucht, alltägliche (und kulturelle) Handlungen aus der Zeit des Propheten Muhammad komplett zu übernehmen, bis hin zu speziellen Zahnputztechniken.

Am augenfälligsten ist die „islamische“ Kleidung.
Also tatsächlich eine Extremform...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:12
Schlimm genug, dass solche Schwachmaten unter uns leben!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:28
Von der Presse wird diesbezüglich nix kommen. Die Welle an Unterlassungserklärungen und die Nazikeule wollen die sich sicher ersparen.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:31
@Contragon

wie bist du eigendlich auf diese Seite (ahlu-sunnah) aufmerksam geworden?


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:33
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Von der Presse wird diesbezüglich nix kommen. Die Welle an Unterlassungserklärungen und die Nazikeule wollen die sich sicher ersparen.
hehe...so siehts wohl aus.
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:wie bist du eigendlich auf diese Seite (ahlu-sunnah) aufmerksam geworden?
zufällig. habe eigentlich was völlig anderes gesucht... ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:36
Das scheint mit kein islamisches, sondern strikt islamistisches Forum zu sein.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:38
Über Salafisten und Pierre Vogel gibts schon diverse Threads. Jetzt bekommt man mal Ansichten von direkt Betroffenen (Gläubigen).
Da kann einem auch schon mal schlecht werden.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:38
@Contragon
ok

Ist trotzdem schon merkwürdig das es in Deutscher Sprache ist. Damit wird ja auch eine Deutschsprachige Zielgruppe angesprochen.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 15:39
@voodoobal

ich vermute dass das für die deutschen anhänger dieser richtung ist bzw. für deutschsprechende muslime...


Anzeige

melden