Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:50
@Kylmää: Wikipedia: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Wikipedia: IT-Sicherheit

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:51
Da braucht ihr keine Angst zu haben. Die vom Verfassungsschutz freuen sich über solche Foren.
Der Grund dafür dürfte sehr einleuchten:

Wenn man nichts hat, um sich darüber zu informieren was im Hintergrund läuft, läuft man Gefahr
überrascht zu werden :).


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:52
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:"Es ist im Forum nicht gestattet private Nachrichten an Mitglieder des anderen Geschlechtes zu senden. Entfernen sie alle Männer aus der Empfängerliste."
Woher wussten die, dass du eine Frau bist? Oo


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:52
@pink__panther

:D

Die haben eine Schwesternecke, mit weiblichen Mods. Da hab ich jetzt mal einer geschrieben.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:52
@Merlina
Du hast Männer in deiner Empfängerliste, also mal ehrlich das geht gar nicht.

@Wolfshaag
no problem


@BINdeReCkHaRd
haste auch die E-Mailadresse von der Bild?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:53
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Kann man irgendwo sehen wie viele User dieses Forum hat? Schaut für mich so aus als ob das schon ganz schön viele sind.
Laut deren Benutzerliste sind es 1816. Wieviele davon aktiv sind, geht daraus aber natürlich nicht hervor.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:53
@Pallas

Ich habe bei der Anmeldung mein Geschlecht angegeben.


Aber was soll das für ein Forum sein, wenn man dort nicht mal diskutieren kann. Wie gesagt, die akzeptieren nur ihre eigene Meinung.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:56
@Merlina
mach mal weiter, ich bin gespannt wie die auf deine hartnäckigkeit reagieren.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:58
@voodoobal

Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Ich muss ja warten, bis diese Moderatorin wieder on kommt. Wer weiß, wann die überhaupt wieder an den PC darf.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:58
@Merlina
Wie gesagt, die akzeptieren nur ihre eigene Meinung.

....und haben es sehr gut drauf, anscheinend, Hass zu schüren, indem sie ganz genau wissen daß es von außen gelesen wird.
(darum auch in deutscher Sprache!)


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:59
@roska

Ja ich denke, da hast du recht.

Die Frechheit ist: bei Anmeldung wurde überhaupt nicht ersichtlich, dass man nicht mitschreiben darf. Das ist schon link.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 17:59
@Merlina
wan darf man mitschreiben?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:01
@interrobang

Hab ich hier geschrieben:
Beitrag von Merlina (Seite 5)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:01
Hier hat eine "Schwester" gefragt ob Frauen den Führerschein machen dürfen. Die Antwort:
Es wurde mal Shaikh Abdul Akhir Al-Ghunaimi allgemein über diese Sache gefragt (als er noch in Bonn lebte), da eine Schwester verbreitet hat, dass sie eine Fatwa gelesen hat, dass das Autofahren für eine Frau nicht erlaubt sei. Er sagte, dass dies für die Frauen in Saudi-Arabien oder allgemein den Arabischen Staaten (bin mir nicht mehr sicher) gilt und, dass es für eine Frau hier in Europa von Vorteil ist Auto zu fahren, da sie dadurch von schlechten Dingen wie Bus, Bahn usw. entfernt ist und alleine (auch mit Schwestern) Auto fahren kann.
Dürfen die Frauen eigentlich irgendwas ohne Erlaubnis von den Männern? Das ist so krank und das auch noch in Deutschland!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:01
@Merlina
sorry alk und so -.-* aber viel spass beim :troll: ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:02
@Merlina

Das ist mehr als link. Ich habe ein ganz komisches Gefühl beim Lesen dort bekommen.....und genau dieses Gefühl (ein sehr negatives) soll einem vermittelt werden. Und das ist mehr als scheiße!! Denn dieses Forum ist anscheinend von einen erzkonservativen Islamisten geführt und man soll den Anschein bekommen, daß alle so sind.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:06
@interrobang

Ich wollte da nicht mal trollen, sondern ganz normal diskutieren.



@roska

Den Anschein hat es tatsächlich, auf den ersten Blick.
Der ein oder andere User dort, schreibt allerdings gute -und nicht abwertende- Beiträge.
Eben sehr glaubensgeprägt. Dagegen habe ich ja nichts. Nur diskriminierend darf es nicht werden.

Nun ja..hab ja dieser Moderatorin geschrieben und warte jetzt einfach mal ab.

Sollte es was neues geben, sag ich hier auch Bescheid.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:07
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wer weiß, wann die überhaupt wieder an den PC darf.
wenn die dort mitbekommen wie hier darüber diskutiert wird, denke ich lebenslanges PC-Verbot.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:08
Zitat von roskaroska schrieb:...und haben es sehr gut drauf, anscheinend, Hass zu schüren, indem sie ganz genau wissen daß es von außen gelesen wird.
Ich denke eher, das es für die dort anwesenden deutschen Konvertierten ein Vorteil ist, in Deutsch zu schreiben.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:10
Bin ich froh das ich keiner Glaubensgemeinschaft bin der dir die Freiheit verbietet :)

Kranke Welt


Anzeige

melden