Islamistisches Forum
19.05.2011 um 17:35Vielleicht melde ich mich dort mal an unter dem Namen "Kreuzritter".
Was soll ich tun?
As Salamu Aleikum Wr Wb
Ich habe mit einer Nichtmuslimen zusammen gearbeitet wegen den Prüfungen in der Schule.
Ich habe auch schon mit ihr über die Existenz Gottes geredet, über Allah swt und Verse aus dem Quran, Wissenschaftliche Beweise etc . Sie hat auch ein Video über die Abbrechnung gesehen. Und sie war anwesend und jedoch hat sie das abgeleht und ich meinte ihr auch, wenn einer nicht den Islam annimmt , dass derjenige in die Hölle gehen wird. Leider wollte sie auch kein Koran annehmen.
Und mein Problem ist jetzt einfach nur, dass es mich traurig macht und ich selber angst habe, dass ich ihr nicht genug gesagt bzw- gewarnt habe..
Jetzt meine Frage: Auf welcher Art und Weise soll ich sie denn überzeugen können das der Islam richtig ist? Oder sollte ich sie in Ruhe lassen, da ich sie schon gewarnt habe?
Ich weiß die Rechtleitung liegt letzt endlich nur bei Allah swt. Werde ich jedoch von Allah swt zur Rechenschaft gezogen, wenn ich sie nicht weiterhin warne?
barakallahu feekum
2.Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an. Nichtsdestotrotz sind die Benutzer angehalten, keine strafrechtlich relevanten Verstöße im Forum zu begehen, da hierfür die Leitung des Forums haftbar gemacht werden kann.
Alarmi schrieb: 1.Im Forum sind sowohl Männer als auch Frauen angemeldet. Es ist auf einen angemessenen Umgang miteinander zu achten. Sanfte Rede, Scherze und Gelächter sowie Smilies sind zu unterlasssen.
1.Es ist Mitgliedern von Gruppierungen und Sekten sowie anderen Religionen nicht gestattet das Forum als Werbeplattform für ihren Glauben zu missbrauchen."Es gibt soviele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln!" (Ford Farlane, Rock`n`Roll Detective)