Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

27.05.2011 um 10:15
@Floris
Für die Männer hat man sich aber was einfallen lassen.
Hier mal eine gaaanz wichtige Frage.
http://rafa.xobor.de/t234f27-Fatwa-von-Scheikh-Muhammad-Salih-al-Munajjid-Werden-Maenner-im-Paradies-mit-den-H-r-al-Iyn-intim-werden.html

Das, worauf es wohl ankommt...
Ein Mann wird im Paradies mit seinen Ehefrauen von den Hūr al-`Iyn intim werden und mit seinen Ehefrauen von den Bewohnern dieser Welt, wenn sie das Paradies mit ihm betreten. Ihm wird die Stärke von 100 Männern gegeben zum Essen, Trinken, hinsichtlich seiner Lust und seiner Intimitäten. Es wurde von Anas (möge Allāh mit ihm zufrieden sein) berichtet, dass der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Dem Gläubigen wird im Paradies die und die Stärke für den Geschlechtsverkehr gegeben.“ Er wurde gefragt: „Oh Gesandter Allāhs, wird er dazu tatsächlich in der Lage sein?“ Er antwortete: „Ihm wird die Stärke von 100 Männern gegeben.“ (al-Tirmidhi #2459, der sagte, dass der Hadīth sahīh gharīb ist).
Die Frage ob den Frauen der Verkehr mit der entspechenden Anzahl Männer gestattet ist und ob sie die dafür notwendige Libido von Allah bekommen erübrigt sich wohl. :D
Die Ungleichbehandlung wird konsequent durchgezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

27.05.2011 um 22:01
@shionoro

Kenne ich bei redlichen Christen auch.


melden

Islamistisches Forum

08.06.2011 um 13:19
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb am 27.05.2011:Die Frage ob den Frauen der Verkehr mit der entspechenden Anzahl Männer gestattet ist und ob sie die dafür notwendige Libido von Allah bekommen erübrigt sich wohl. :D
Die Ungleichbehandlung wird konsequent durchgezogen.
Stell die Frage doch mal hier
Zitat von emanonemanon schrieb am 27.05.2011:http://www.ahlu-sunnah.com/
Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 08:08
Friede sei auf denen, die der Rechtleitung folgen,
ich finde das Forum (ahlu-sunnah.com) klasse - Gott behüte es. Falls dort mal Fehler vorkommen, ist Folgendes anzumerken:
“Alle Kinder Adams machen immer wieder Fehler, aber die besten von denen, die Fehler machen, sind diejenigen, die bereuen.” (Ibn Maajah) *Sinngemäßes Zitat vom edelsten aller Menschen, Prophet Muhammad - Allahs Heil und Friede mit ihm.

Man musste oft schmunzeln, wenn hier bei einigen Beiträgen über etwas gelacht wurde, was vollkommen logisch und richtig ist.
A la "Die schreiben dort 'Rot ist rot' lol,rofl, xD. Sehen die denn nicht, Rot ist blau,xD,lol,rofl."

Mal von den verwirrten Verschwörungstheorien über das Forum abgesehen, gibt es sogar einen sogenannte "Muslim" hier, der sich mit ungerechten Ungläubigen darüber ergötzt, wie "pöse" die im besagten Forum doch seien.

Dann beschwert sich noch der ein oder andere über gewisse Gepflogenheiten dort; es erfreut sich jedoch im Gleichen sein Gemüt über dieses hier, wo deutliche (volksverhetzende) Hasstiraden zu lesen sind. Wenn der VS wahrhaftig wäre, würde er in erster Linie dieses Forum schließen.

Möge Der Allmächtige die wahrhaftigen Schreiber unter uns rechtleiten - Amin.

Ich rate jedem, der ohne Hass im Herzen nach Wissen streben möchte, sich mal in diesem Forum anzumelden, dann im Guten mit den Gläubigen zu disputieren und dann in niveauvoller Art (wissenschaftlich) das Erfahrene niederzuschreiben. Wer nicht sucht, hat schon "nicht gefunden", wer aber sucht, kann finden - so Allah will.

Für all jene, welche sich nun verletzt fühlen, wünsche ich das Beste (auch für die anderen); denn dieses ist der Islam (sinngemäß übersetzt: Gottergebenheit). Gute Besserung vom ganzen Herzen.

Nennt mich nicht "Wahabite", weil es so was nicht gibt. Nennt mich nicht "Salafist", weil ihr es von den Medien so kriegt. Nennt mich vielmehr Muslim, weil dies Wahrheit ergibt!

Alles Richtige kam von Allah, Dem Segensreichen, Herrscher am Tage des Gerichts, und alles Falsche kam von meiner Seele und dem Satan.

Allah weiß es am besten.

Alles Lob und aller Dank gebührt Allah.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 08:28
@EineWahrheit
Im Zusammenhang mit irgendeiner Religion die Wörter "Wahrheit" und "Wissenschaft" zu nutzen ist schon sehr naiv.
Muss eigentlich jeder Kommentar in so einem Forum wie ein Gebet aufgebaut sein?
Zitat von EineWahrheitEineWahrheit schrieb:Möge Der Allmächtige die wahrhaftigen Schreiber unter uns rechtleiten - Amin.
Bin ich in diesem Fall jetzt nicht "wahrhaftig"?

Ich, für meinen Teil, versuche lieber selber zu denken...


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 08:36
@Metamorphose85

Folgender Gesprächsverlauf gibt Antwort - so Der Allwissende will:

Vorstellung vom Tod bzw Leben nach dem Tod (Seite 5) (Beitrag von EineWahrheit)


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 08:44
@EineWahrheit

...in der du einem User ankreidest eine gefestigte Meinung zu haben?!

Glauben heißt nicht Wissen - Ende der Debatte.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 08:55
@Metamorphose85 Glaube steht in der Baumstruktur über Wissen. Du kannst nicht wissen, falls du nicht glaubst. Beispielsweise kannst du nur dann wissen, dass du ein Mensch bist, wenn du an gewisse Fakten glaubst. Richtig geisteskranke Menschen* haben selbstverständlich eine Entschuldigung, weil sie nichts dafür können. Wer aber 1+1 zusammenzählen kann, jedoch trotzdem auf Unwissen beharrt, obwohl der Glaube offensichtlich ist, kann sich mit polemischer Trotzreaktion nicht aus der Affaire ziehen.

*Prophet (Allahs Heil und Frieden auf ihm) sagte sinngemäß:“Drei Leuten wird der Stift erhoben(Bei ihnen schreiben die Engel nicht auf) :“ Der Verrückte, geistig Verwirrte bis er zur Besinnung kommt, der Schlafende bis er aufsteht, der Junge /Mädchen bis es/sie volljährig ist.“ (steht bei At Tirmidhi)


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 09:00
Okay. Dann erkläre mir das mal bitte genauer anhand eines Beispiels.

Nimm am Besten eines, dass durch Wissenschaft als bewiesen gilt. Und dazu möchte ich dann von dir den Sinn des Glaubens dazu haben.
Außerdem möchte ich eine Quellenangabe oder zumindest eine logische Grundlage haben zu folgender Aussage:
Zitat von EineWahrheitEineWahrheit schrieb:Glaube steht in der Baumstruktur über Wissen.
Eine Religion als Lebensphilosophie - das finde ich eine prima Sache.
Sobald aber der Mensch anfängt, Glaube als Wissen anzusehen, bekommt man ein Problem.

Das Problem, warum sich dieses Thema immer und immer wieder aufwirft, ist meines Erachtens folgendes:
Menschen denken, was für sie selbst gut und richtig ist, ist es auch für sämtliche Menschen in der Umgebung oder gar flächendeckend (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Sobald jemand versucht jemanden zu "bekehren", geht er davon aus, dass sein Denken das Richtige ist.

Vielleicht sollte man sich mal irgendwann fragen warum man immer in Schubladen zu denken versucht.
Es ist für einen Menschen doch nicht wichtig, ob er nun Katholik, Buddhist, Atheist oder Moslem ist. Er bleibt Mensch - so oder so. Und er ist auch nicht besser als jemand, der eben für sich selbst etwas anderes denkt. Es gibt eben andere Dinge, die einen Menschen ausmachen.

Man darf gerne eine andere Meinung haben und sie verteidigen - aber sie nicht jemand anderes aufzwingen.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 09:04
@Metamorphose85
Zitat von Metamorphose85Metamorphose85 schrieb:Okay. Dann erkläre mir das mal bitte genauer anhand eines Beispiels.
Folgender Gesprächsverlauf gibt Antwort - so Der Allwissende will:

Vorstellung vom Tod bzw Leben nach dem Tod (Seite 5) (Beitrag von EineWahrheit)
Zitat von Metamorphose85Metamorphose85 schrieb:Man darf gerne eine andere Meinung haben und sie verteidigen - aber sie nicht jemand anderes aufzwingen.
{In der Religion gibt es keinen Zwang. Der rechte Weg (des Glaubens) ist (durch die Verkündigung des Islam) klar geworden (so daß er sich) vor der Verirrung (des heidnischen Unglaubens deutlich abhebt). Wer nun an die Götzen (at-taaghuut) nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hält sich (damit) an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Allah hört und weiß (alles).} [Qur'an (Bedeutung), 2:256]


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 09:10
@EineWahrheit
Metamorphose85 schrieb:
Man darf gerne eine andere Meinung haben und sie verteidigen - aber sie nicht jemand anderes aufzwingen.


{In der Religion gibt es keinen Zwang. Der rechte Weg (des Glaubens) ist (durch die Verkündigung des Islam) klar geworden (so daß er sich) vor der Verirrung (des heidnischen Unglaubens deutlich abhebt). Wer nun an die Götzen (at-taaghuut) nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hält sich (damit) an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Allah hört und weiß (alles).} [Qur'an (Bedeutung), 2:256]
Danke für die Bestätigung. Bekommst du das selbst nicht mit? Hinterfrage dich mal bitte kurz selbst.
Ich schrieb, man darf keine Meinungen aufzwingen und du antwortest mit einem Zitat aus einem Buch?!
Das ist keine Grundlage für eine Diskussion, da du mich nun mit Zitaten zupflasterst, sie mich aber kein bisschen interessieren. Für mich sind der Koran, die Bibel und Co. von Menschenhand erfundene Bücher. Daraus Zitate zu lesen ist für mich völlig unerheblich.

Für mich ist das Thema nun vorbei, da man so auf keinen Nenner kommt.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 09:13
@Metamorphose85

Verstehe. Danke für deine Zeit.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 09:59
Zum Eingangsposting, jetzt verstehe ich auch (komme aus dem Versandhandel) warum immer wieder Pakete zurückkommen, bzw. verschwinden, die an arabische Namen adressiert waren.

Entweder steht da von der Post drauf, Ware nicht angenommen, was ja unverständlich ist, da es gerade bestellt war und keine Mails oder Anrufe des Kunden vorliegen oder es verschwindet komplett (möglicher Weise beim Nachbar von dem sie es dann aber auch nicht annehmen durfte) abgegeben worden.

Oft melden sich die Leute nie, oder wollen dann wegen nicht angekommen das Geld zurück.

Das betrifft nicht nur Sendungen nach Deutschland, sondern an Araber in der ganzen Welt, man traut sich ja nicht mehr was an die zu senden, wenn es so weiter geht, dadurch haben wir hier schon eine Menge Schaden.

Man denkt immer kann ja nicht immer so sein, ist es auch nicht, aber gerade bei arabischen Namen eben sehr gehäuft.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 10:18
@kopischke
ich gehe mal davon aus, da ich letztens eine entsprechende Reportage gesehen habe, dass viele Pakete zurückkommen, auch die ohne "arabischen" Namen. Das ist sehr pauschalisiert, was Du hier schreibst. Nicht jeder mit arabischem Namen lebt so, dass Frau dem Postboten nicht die Tür öffnen darf, nicht jeder Postbote ist männlich, also gibt es da irgendwelche Erhebungen, das man diese Behauptung nachvollziehen könnte? Werden die Pakete an "arabische Namen" angenommen, wenn der Postbote eine Postbotin ist?


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 11:19
Das sind trolle...

Oder verblendete Leute.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 15:21
Bei uns (wir versenden seit 13 Jahren schon) sind es aber wirklich sehr viele mit arabischen Namen, wir schliessen inzwischen schon wetten ab, wenn wir solche Namen sehen, ob es ankommt, zurückgeht oder komplett verschwindet.
Wie gesagt ist kein deutsches Problem, sondern betrifft viele Länder in die wir versenden.
Aber ja ab und an kommt auch mal was von einem Müller oder Schmidt nicht an, ist aber eher die Ausnahme.
Ich denke mal die Männer lassen die Frau einfach oft allein und wenn die dann allein ist darf die keinem Mann (Postboten) die Tür öffnen, wäre ne logische Erklärung dafür.


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 15:35
@kopischke

Da hast du aber interessante Schlussfolgerungen gezogen! Vielleicht zieht man als Postbote mal in Betracht, dass auch eine Frau arbeiten geht oder einkaufen ist oder mit den Kindern unterwegs usw.? Oder wird den muslimischen Frauen etwas auch die Arbeit/Ausgang verboten?


melden

Islamistisches Forum

07.04.2013 um 15:41
Natürlich wird vielen muslimischen Frauen der Ausgang und selbstverständlich auch die Arbeit verboten, nur die gemässigten Muslime (meist auch höheren Schichten) erlauben sowas den Frauen.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, wenn eine verkleidete Muslima mit den Kindern einkaufen ist, dann muss die Kinder und Einkaufstüten schleppen, der Mann läuft aber mit den Händen in den Taschen hinterher und schaut das sie auch ja nicht vom Wege abkommt, kennt man doch aus dem Supermärkten und von der Strasse diese Bilder.
Zumindest in Wedding scheint es normal so.


melden

Islamistisches Forum

08.04.2013 um 00:03
Ich hab sowas noch NIEMALS gelesen oder irgendwo gehört dass sowas gefragt wird, ich finde das eher erschreckend... Anscheinend können diese Fragesteller nicht selbstständig denken.


melden

Islamistisches Forum

08.04.2013 um 01:21
@kopischke

Das wird wohl daran liegen, dass genau diese Männer dir auffallen. Wie oft sehe ich deutsche Frauen für ihre Männer das Bier schleppen? Ich lehne es ab, alle Menschen einer Glaubensrichtung dafür verantwortlich zu machen, was einzelne Männer "verbocken". Ich kenne genügend Familie, wo ein normales Familienleben - so wie wir deutschen es kennen, leben. Es gibt immer Menschen, die aus der Reihe tanzen aber das kannst du an keiner Religion fest machen. Wie viele Frauen werden in Deutschland genauso von ihren Männern unterdrückt und auch misshandelt!? Aber du kannst doch nicht sagen, dass alle so handeln!

Ich spreche mich komplett gegen die Unterdrückung der Frauen aus - egal in welchem Land sie leben oder welcher Religion sie angehören!


Anzeige

melden