Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

24.09.2011 um 18:13
Zitat von VayonaVayona schrieb:Und... wenn Lesben eine männliche Seele haben, dann habe ich eine und meine Freundin auch. Das heißt, wir sind eigentlich schwul
xD Damit dürfte die abstruse Theorie von @Yoshi wohl widerlegt sein...


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:36
@17
Und... wenn Lesben eine männliche Seele haben, dann habe ich eine und meine Freundin auch. Das heißt, wir sind eigentlich schwul


xD Damit dürfte die abstruse Theorie von @Yoshi wohl widerlegt sein...
Widerlegt wäre sie dadurch nicht ^^

Außerdem ist das nicht meine Theorie. Ich habe es mal wo gelesen, und wenn die Theorie korrekt ist, dann hätte Vayona sehr wohl eine männliche Seele ^^


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:37
@Yoshi

Und ihre Freundin zwangsläufig auch und damit wären beide in Wahrheit schwul, was allerdings laut dieser Theorie auch nur möglich wäre, wenn beide weibliche Seelen hätten, somit haben wir hier eine Endlosschleife der Unlogik.

Also Blödsinn, fertig aus.


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:41
@17
Zitat von 1717 schrieb:Und ihre Freundin zwangsläufig auch und damit wären beide in Wahrheit schwul, was allerdings laut dieser Theorie auch nur möglich wäre, wenn beide weibliche Seelen hätten, somit haben wir hier eine Endlosschleife der Unlogik.

Also Blödsinn, fertig aus.
Naja, eine männliche Seele in einem männlichem Körper und eine weibliche Seele in einem weiblichen Körper sind heterosexuell, da sie sich wie ein Magnet von dem Gegengeschlecht angezogen fühlen.

Eine männliche Seele in einem weiblichen Körper wäre wie ein Mann, der in einem weiblichen Körper steckt.

Ich stehe auf Frauen, wäre ich jetzt auf einmal in einem weiblichen Körper, würde ich immer noch auf Frauen stehen. Körperlich gesehen wäre ich lesbisch, aber da ich ja von der Seele her männlich bin widerum nicht.

Naja, lassen wir das einfach xD

Ich habe es mal wo gelesen, und es macht schon irgendwie Sinn xD


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:42
@Yoshi

Eigentlich müsstest du nach deiner Logik auch auf Schwule stehen, da diese ja dieser Theorie nach eine weibliche Seele haben....
Merkst du jetzt dass das Bullshit ist? xD


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:45
@17
Zitat von 1717 schrieb:Eigentlich müsstest du nach deiner Logik auch auf Schwule stehen, da diese ja dieser Theorie nach eine weibliche Seele haben....
Merkst du jetzt dass das Bullshit ist? xD
Nein, das ergibt keinen Sinn ^^

Nach meiner Logik kann ich eben nich auf Schwule stehen, da ich ja eine männliche Seele in einem männlichem Körper bin, und ich mich somit vom Gegengeschlecht angezogen fühle. Also wie bei einem Magneten, + und - ^^

Es seidenn ich fühle mich zu einer lesbischen Frau hingezogen, und weiß vorher nicht, dass sie es ist lol ^^

Das wäre dann aber nicht schwul, lol ^^


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:48
@Yoshi

Doch, deiner Logik nach musst du auch auf Schwule stehen, weil:

-> Schwule haben weibliche Seele
-> Anderer Mann fühlt sich von weiblicher Seele angezogen

Da aber nicht beide Männer eine weibliche Seele haben können, weil sie sonst nicht aufeinander stehen würden, muss einer von beiden in Wirklichkeit heterosexuell sein (das wärst dann du).

Argh, was für ein Stuss, ich brauch einen Eimer Gehirnbleiche!


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:48
Und was mir grade noch einfällt.... was wäre dann mit Bisexuellen? xD


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:51
@17
Naja, wie gesagt, es ist nicht meine Logik ^^


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:52
Meiner Meinung nach ist eine Seele weder weiblich noch männlich. Eine Seele ist geschlechtslos ^^

Sexualität hat ohnehin nur mit dem Körper und dem Ego zu tun ^^

Nicht die Seelen stehen aufeinander, sondern die Körper ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:52
@Yoshi

Aber anscheinend meinst du das Prinzip verstanden zu haben und sprachst auch davon, dass du es logisch fändest - warum es unlogisch ist, habe ich hier dargelegt -, vielleicht hat der Erschaffer dieser Paralleluniversumslogik ja auch etwas über Bisexuelle zu sagen? Wären das geschlechtsneutrale Seelen?^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 18:58
Klischeebeispiele: Junge spielt mit Barbies und wird Pink angezogen.
ich weiß nicht was das mit Homosexualität zu tun hat !! :)^^

Und zur Frage Stellung ich glaube nicht das man Homosexualität anerziehen kann , genau so wenig wie Heterosexualität !! :)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Meiner Meinung nach ist eine Seele weder weiblich noch männlich. Eine Seele ist geschlechtslos ^^
Das sehe ich sehr ähnlich .
Zitat von 1717 schrieb:Argh, was für ein Stuss, ich brauch einen Eimer Gehirnbleiche!
Ach und ich Idiot hab´s immer mit Gehirnseife probiert !! :)


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:00
@17
Zitat von 1717 schrieb:Aber anscheinend meinst du das Prinzip verstanden zu haben und sprachst auch davon, dass du es logisch fändest
Ja, es ergab auch Sinn. Aber wenn man bedenkt, dass schwule Männer, die aufeinander stehen, zwei weibliche Seelen sein müssten, dann ergibt es keinen Sinn.

Seele ist für mich Bewusstsein und Bewusstsein ist geschlechtslos. Der Körper ist das, was ein Geschlecht hat.


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:01
@Yoshi

Ok, dann hat sich da also eine Erkenntnis eingestellt, gut.^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:03
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ok, dann hat sich da also eine Erkenntnis eingestellt, gut.^^
Erkenntnis eher wohl weniger. Der Meinung dass eine Seele kein Geschlecht hat war ich schon immer.


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:04
@Yoshi

Die Erkenntnis, dass diese Theorie Bullshit ist.


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:05
@17
Das war mir ohnehin schon klar lol ^^

Wollte es nur mal in den Raum werfen.


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:06
@Yoshi

Okay, so richtig eindeutig kam das ja nicht rüber :D


melden

Homosexualität

24.09.2011 um 19:10
@17
:P


melden

Homosexualität

25.09.2011 um 17:23
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Eine männliche Seele in einem weiblichen Körper wäre wie ein Mann, der in einem weiblichen Körper steckt.
Dafür gibt es einen Begriff...Transsexuell.


1x zitiertmelden