Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.10.2011 um 17:09
Ich fasse es nicht... in diesem Thread wird Homosexualität mit Zoophilie und Pädophilie verglichen! Warum dürfen solche User auf Allmy rumlaufen? Wegen jedem Scheiß wird man hier gesperrt. Aber sowas bleib ungestraft, oder was?


3x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich fasse es nicht... in diesem Thread wird Homosexualität mit Zoophilie und Pädophilie verglichen!
Diesen ,,Vergleich" las ich schon in verschiedenen Threads, ich kanns auch nicht nachvollziehen..


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:13
Zitat von 1717 schrieb:Du willst mir sicher nicht erzählen, dass du tierfickende Leute genau so "gut" findest wie Homosexuelle? Ansonsten müsste ich irgendwie an deinem Verstand zweifeln.
Nicht jeden, aber je nach Situation, Mensch,Tier kann sowas durchaus in Ordnung sein finde ich.
Zitat von 1717 schrieb:Wenn ein Affe ne Kröte kaputtfickt (bekannte Szene), find ich das im Übrigen genau so unschön, wie wenn ein Mensch das machen würde.
Kenn diese Szene zwar nicht aber fände ich zb. auch nicht ok logischerweise.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein bestimmter User sich nicht all zu lange bei Allmy halten wird können.
Wenn du damit mich meinst muss ich dich entäuschen, ich halt mich an die Regeln und bleibe größtenteils Sachlich.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich fasse es nicht... in diesem Thread wird Homosexualität mit Zoophilie und Pädophilie verglichen! Warum dürfen solche User auf Allmy rumlaufen?
Freie Meinungsäußerung nennt man sowas, in den Allmy Regeln nachzulesen.


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:13
@Zeo

Das nennt man Meinungsfreiheit und solang
niemand persönlich Angegriffen wird, ist das auch gut so.


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wegen jedem Scheiß wird man hier gesperrt. Aber sowas bleib ungestraft, oder was?
Wegen den zu häufigen Sperrungen geb ich dir allerdings recht.


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:14
@Buraddibon
Ne, dich meinte ich nicht.


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:14
@Buraddibon

Freie Meinungsäußerung hat ihre Grenzen und ich denke, so eine Grenze wäre hiermit irgendwie so ein bisschen übertreten:
Räuberkind schrieb:
Du willst mir sicher nicht erzählen, dass du tierfickende Leute genau so "gut" findest wie Homosexuelle? Ansonsten müsste ich irgendwie an deinem Verstand zweifeln.
Nicht jeden, aber je nach Situation, Mensch,Tier kann sowas durchaus in Ordnung sein finde ich.
Ansonsten zähl mir doch mal ein paar Situationen auf, in denen das in Ordnung wäre....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.10.2011 um 17:15
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:Das nennt man Meinungsfreiheit
Ach? Das ist also Meinungsfreiheit? Wenn ich jemanden für einen Trottel halte ist das auch meine Meinung. Aber dafür wird man gesperrt.
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:und solang niemand persönlich Angegriffen wird, ist das auch gut so.
Ein persönlicher Angriff ist das nicht, da hast du Recht. Vielmehr ist es ein Angriff auf alle Homosexuellen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:19
@Zeo

Ich verstehe deine Aufregung, dass ist aber
kein Grund mich in verkürzter Form zu Zitieren.
Ich wollte dir nur Erklären warum deswegen niemand gesperrt werden wird.

Gruß


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.10.2011 um 17:20
@onkeljoseph
Ich hab dich jetzt komplett zitiert. Besser?


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:20
@Zeo

Danke


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:20
@onkeljoseph
Wart nur ab, benn wird glaub ich nicht lange hier sein wenn er so weiter macht.


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:22
@Fenris

Kann durchaus sein.
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen.


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:26
Zitat von 1717 schrieb:Freie Meinungsäußerung hat ihre Grenzen und ich denke, so eine Grenze wäre hiermit irgendwie so ein bisschen übertreten
Das ist DEINE Meinung.
Zitat von 1717 schrieb:Ansonsten zähl mir doch mal ein paar Situationen auf, in denen das in Ordnung wäre....
Wenn das Tier durch die sexuellen Handlungen nicht zu schaden kommt und durch Körpersprache signalisiert das es das auch will. Mensch mit Hund wäre da zb. wohl n passendes Beispiel.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ach? Das ist also Meinungsfreiheit? Wenn ich jemanden für einen Trottel halte ist das auch meine Meinung. Aber dafür wird man gesperrt.
Tja dafür können wir aber nichts sondern die Mods, wenn du der Meinung bist ich sei ein Trottel oder sonst was kannst du mir das ruhig sagen, ich hätte damit kein Problem, Beleidigungen ignoriere ich einfach, wenn mich jemand beleidigt sehe ich das als ein Zeichen der Schwäche desjenigen weil ihm die Argumente ausgehen. Da braucht man denjenigen nicht auch noch zu strafen, der is schon gestraf genug.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ein persönlicher Angriff ist das nicht, da hast du Recht. Vielmehr ist es ein Angriff auf alle Homosexuellen.
Das is überhaupt kein Angriff.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wart nur ab, benn wird glaub ich nicht lange hier sein wenn er so weiter macht.
Was hatt benn den getan?


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.10.2011 um 17:27
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Das is überhaupt kein Angriff.
Mit deinen Worten: Das ist DEINE Meinung.
Ich würde mich angegriffen fühlen.

PS: Ich hab nicht gesagt, dass DU ein Trottel bist. Du fühlst dich scheinbar angesprochen, aber dann bist du selber schuld. Was ich gesagt habe ist, dass User wie du bestraft gehören.


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:27
dem stimme ich zu ......


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:28
@onkeljoseph
Nö, die Botschaft ist schon angekommen.
Freie Meinungsäusserung ist super, wenn aber jemand in mehreren Threads andeutet, dass er seinen Hund nagelt und das dann mit Homosexualität vergleicht, hört der Spass auf.

@Buraddibon
Siehe oben.
Glaube nicht dass die Modschaft das lange durch gehen lässt.


2x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:29
@Buraddibon
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Wenn das Tier durch die sexuellen Handlungen nicht zu schaden kommt und durch Körpersprache signalisiert das es das auch will. Mensch mit Hund wäre da zb. wohl n passendes Beispiel.
Alles Relevante zu diesem Beispiel enthalten die Beiträge von Omega. auf dieser Seite:
Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion? (Seite 15) (Beitrag von Omega.)
... und weitere


melden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:30
@Buraddibon
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Wenn das Tier durch die sexuellen Handlungen nicht zu schaden kommt und durch Körpersprache signalisiert das es das auch will. Mensch mit Hund wäre da zb. wohl n passendes Beispiel.
Ich will das mal nicht bewerten sonst würde ich dir sicher zu nahe treten.
Davon abgesehen ist es verboten.

@Fenris

Da gebe ich dir recht.

Gruß


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.10.2011 um 17:41
Eigentlich fehlt auf Allmy noch ein "entsetzt" Smiley und einer, der sich die Haare rauft. -.-


melden