Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.10.2011 um 15:31
Zitat von froggifroggi schrieb:Mag sein, aber weitergedacht würde die Menschheit aussterben wenn es nur noch homosexuelle geben würde.
Würde sie auch wenn sich jeder sterilisieren lassen würde und alle es wirklich nur noch mit Kondom tun oder der Großteil nur noch Praktikten betreibt in denen keine Kinder entstehen können, na und?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn eine Frau mit einer Frau ins Bett steigt, könnte sie das ja auch gleich mit einer Ziege oder dem Nachbarskind machen, suggeriert diese Gleichsetzung.
Mag sein das es das ungewollt suggeriert aber das heißt nicht das dass damit gemeint ist.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Mich widert es auch an, dass in so ziemlich jedem Thema über Pädos oder auch Zoophilie, irgendwann Homosexuelle ins Gespräch gebracht werden.
Warum widert dich das an? Is doch klar das man Homosexuelle da als Beispiel nimmt, wieso auch nicht, sie sind einfach das beste Beispiel das es gibt, man wäre doch dumm sie nicht zu erwähnen.


2x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 15:34
Lustig, dass das Homosexualität heutzutage noch ein Thema ist, Oscar Wilde aber rumgelunzt hat wie nichts.


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 16:27
@froggi

Das mit der aussterbenden Menschheit durch Homosexuelle ist echt keine besonders intelligente Aussage und hat obendrein auch noch soooooooooooooooooooooooo nen Bart. Wahnsinn.
Es werden niemals alle Menschen homosexuell sein, die Mehrheit hat nunmal ne heterosexuelle Neigung und dann gibts auch noch Bisexuelle. Und Asexuelle, die gar keinen Sex wollen.
Und selbst WENN 100% der Menschheit homosexuell wären (was nie passieren wird), könnte man immer noch als Mann Samen spenden und die lesbischen Paare würden dann halt die Kinder kriegen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.10.2011 um 17:31
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb:Mag sein, aber weitergedacht würde die Menschheit aussterben wenn es nur noch homosexuelle geben würde.
Wo man die Bedrohung ueberall sehen kann...

Ich persoehnlich sehe den Fortbestand der Menscheit ja von KFZ mechanikern bedroht
Es ist nicht zu leugen dass die zahl der KFZ mechaniker im Laufe des letzten Jahrhundert dramatidch zugenommen hat.
Und wenn alle Menschen KFz mechaniker werden stellt niemand mehr Nahrung her und wir alle verhungern...


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 17:33
@JPhys

So ne Gegenargumentation hab ich auch noch nie gesehen xD Super!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.10.2011 um 18:11
@JPhys

Auf, lasst uns Kfz-Mechaniker jagen gehen. Und Mechatroniker gleich mit. Sicherheitshalber.


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 18:26
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Warum widert dich das an? Is doch klar das man Homosexuelle da als Beispiel nimmt, wieso auch nicht, sie sind einfach das beste Beispiel das es gibt, man wäre doch dumm sie nicht zu erwähnen.
Ist eben nicht klar.
Tiere und Kinder werden wohl kaum ihr Einverständnis zu sexuellen Handlungen gegeben haben.
Homosexuelle weitestgehend schon, da es sich dort um Partner handelt, die auf gleicher Ebene stehen. (Sprich: erwachsen und menschlich.)

@Doors
Die Mechatroniker bedrohen uns noch viel mehr. Ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:07
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ist eben nicht klar.
Tiere und Kinder werden wohl kaum ihr Einverständnis zu sexuellen Handlungen gegeben haben.
Homosexuelle weitestgehend schon, da es sich dort um Partner handelt, die auf gleicher Ebene stehen. (Sprich: erwachsen und menschlich.)
Alles ansichtssache, zum einen muss es kein direkter Vergleich sein, bei der Pädophilie zb. ist es klar das Kinder nicht als Sexualpartner geeignet sind aus mehreren Gründen, trotzdem lassen sich gewisse Paralellen finden.

Bei der Zoophilie kann man sogar direkte Vergleiche ziehen, denn Tiere können durchaus ihr "Einverständiss" für den Akt geben usw.


3x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:10
@Buraddibon
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Bei der Zoophilie kann man sogar direkte Vergleiche ziehen, denn Tiere können durchaus ihr "Einverständiss" für den Akt geben usw.
o.O
Stöhnt das Huhn dann auf, oder wie stelle ich mir das vor?


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.10.2011 um 19:13
@Buradibbon
Das Unterzeichne ich mal so !


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:18
@benn

bist du eigentlich zoophil?


2x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:26
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:o.O
Stöhnt das Huhn dann auf, oder wie stelle ich mir das vor?
Willst du das ganze jetzt ins lächerliche ziehen oder verstehst dus echt nich?

Es gibt nämlich auch andere Tiere als Hühner falls dir das nicht bewusst ist.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:27
@Buraddibon
Ich bekomme keine Antwort auf meine Frage.
Welches Tier signalisiert denn, dass es Sex mit Menschen wünscht? Und wie?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.10.2011 um 19:29
@mothwoman

mein hund wollte schon paarmal sex mit mir, als ich seit langer zeit mal wieder bei ihm war xD


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:32
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Willst du das ganze jetzt ins lächerliche ziehen oder verstehst dus echt nich?
Und lächerlich finde ich hier gar nichts, eher abstossend.
"Verstehen" kann ich Sex mit Tieren erst Recht nicht. Aber Antwort bekomme ich ja anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:33
@mothwoman

Körpersprache und welche? Tja ich bin kein Experte auf dem Gebiet, Hunde möglicherweise?


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:36
@Buraddibon
Also..ein rammelnder Rüde, der alles anrammelt (Teppiche, Stuhlbeine, etc...) signalisiert dir, weil er dir ans Bein geht, dass er Sex mit dir will?
Ich bin raus.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:36
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und lächerlich finde ich hier gar nichts, eher abstossend.
"Verstehen" kann ich Sex mit Tieren erst Recht nicht. Aber Antwort bekomme ich ja anscheinend nicht.
Geduld ist wohl nicht so deine Stärke was? Außerdem dachte ich ja zuerst das die Frage nicht ernst gemeint war.


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:37
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Also..ein rammelnder Rüde, der alles anrammelt (Teppiche, Stuhlbeine, etc...) signalisiert dir, weil er dir ans Bein geht, dass er Sex mit dir will?
Ich bin raus.
Jaja, legs dir nur zurecht, wie dus willst.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.10.2011 um 19:39
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Jaja, legs dir nur zurecht, wie dus willst.
Mir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn ich keine expliziten Antworten bekomme.

Wie gesagt, wird mir zu albern.
Homosexualität mit Zoopholie und Pädophilie zu vergleichen ist demütigend und unpassend. Mehr sage ich dazu nicht.


1x zitiertmelden