Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

13.11.2011 um 22:32
@stoni606

Nur weil man Homosexuelle nicht sehr schön findet bzw. nicht mag, muss man selber Schwul sein?
Was ist denn das für ne Aussage?

Dann wäre es ja so, dass der Großteil aller Moslems Homosexuell sein müssten ;)


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:37
Das mit der Homophobie ist soeine Sache. Ich denke nicht, dass man, wenn man Schwule nicht mag, automatisch nen schwulen Touch überdecken will. Mag zwar vorkommen, aber Leute, die Schwule nicht mögen, sollen halt nicht hingucken.


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:40
Homophobie resultiert nur aus einem indoktriniertem Männlichkeitsfanatismus, der alles, was auch nur ansatzweise als weiblich zu bezeichnen sein könnte, verteufelt. Mädchenhaft, weibisch, etc, sind alles Beleidigungen. Wenn eine Frau aber geschlechteruntypisch "Eier" hat, ist das ein Lob. Und da man bei homosexuellen Männern eben etwas Weibliches erwartet (warum auch immer, Schwule gibt es in allen Farben, Formen und Größen), muss man das natürlich ganz schnell lautstark scheiße finden, weil es ja sonst wirken könnte, als würde man es gutheißen, was andere als eigene gering vorhandene homosexuelle Tendenzen interpretieren könnten.

Nicht?

Total anstrengend.


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:44
Habe ich das so verstanden, dass Homophobe Menschen sich beleidigt fühlen, wenn man ihnen etwas Mädchenhaftes vorwirft?

Und deswegen alles abwehren, weil man so seine eigenen homosexuellen Tendenzen verstecken will?

Oder ich habe es einfach falsch verstanden :D

@Schnurrgerüst


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:44
Wie kommt man überhaupt auf den absurden Gedanken, dass Schwule "nicht männlich" seien? Eigentlich kann ich mir nichts Männlicheres vorstellen als einen schwulen Mann. Ich spreche hier wohlgemerkt NICHT von "Tunten".


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:46
@Cacaleyze
Welcher Mann fühlt sich nicht beleidigt, wenn er als mädchenhaft oder schwul bezeichnet wird?

@17
Wtf sind überhaupt Tunten? Wieder so eine Beleidigung für einen Mann, der gerne "Weibliches" tut? Wenn Frauen sich männlicher geben, kurze Haare haben, Videospiele spielen und all solche "männlichen" Sachen, stört sich kaum einer dran.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.11.2011 um 22:47
Frauen, die Videospiele spielen, sind bestimmt alle lesbisch. Auch solche, die an ihrem Auto die Reifen wechseln können. Und Männer, die öfter als alle 14 Tage duschen, sind stockschwul!


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:49
@Schnurrgerüst

Ich bin gerade verwirrt, egal vergiss es :D

Frauen, die sich Männlich geben finde ich auch net schön, ist einfach etwas ungewohntes ;)


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:49
@Schnurrgerüst

Mir ist egal, was andere Leute mit sich anstellen.... ich persönlich find "Tunten" auch nicht unbedingt anziehend, aber es geht mich schlicht und einfach nichts an. Sie tun schließlich keinem was.
Wie genau ich jetzt so ne "Tunte" definieren soll, ist schwer zu beantworten. Ein Mann halt, der sich mit, sagen wir mal, "weiblichen Klischees" schmückt?
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Wenn Frauen sich männlicher geben, kurze Haare haben, Videospiele spielen und all solche "männlichen" Sachen, stört sich kaum einer dran.
Naja, gibt schon ein paar, denen das nicht passt :D Aber so extrem wie bei der umgekehrten Variante ist die Abneigung tatsächlich nicht.


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 22:50
@Doors
Nein, solche Frauen werden als "eine von uns" schon eher akzeptiert, weil sie nicht so eklige doofe Frauensachen machen, mit denen man sich dann in der Beziehung herumplagen müsste.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.11.2011 um 22:52
@Schnurrgerüst

Eklige doofe Frauensachen? Was ist das denn, ausser vielleicht Tampons einführen? Okay, das kann ich auch noch. :D


melden

Homosexualität

13.11.2011 um 23:02
@Doors
Shoppen gehen, Kaninchen niedlich finden, beim erhöhten Testosterongehalt knatschig sein (nennt sich dann PMS). Da nähert sich frau einmal im Monat unfreiwillig dem Männlichen an, und dann ist es auch wieder nicht recht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.11.2011 um 23:05
@Schnurrgerüst

Meine Frau findet Kaninchen nur im Römertopf niedlich. Bei PMS-Alarm verwahre ich den Schlüssel vom Waffenschrank.


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.11.2011 um 00:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau findet Kaninchen nur im Römertopf niedlich. Bei PMS-Alarm verwahre ich den Schlüssel vom Waffenschrank.
Klasse :-D das gefällt mir


melden

Homosexualität

14.11.2011 um 16:08
Was interessiert den Leuten überhaupt die sexuelle Gesinnung anderer Menschen?

Bin kein "Fan" von Homosexualität und muss das auch nicht mit solchen auf dem CSD in Köln feiern aber was andere in ihrem Privaten Umfeld machen geht niemanden etwas an oder sollte auch nicht verurteilt werden denn jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist solange dieser anderen keinen Schaden zufügt (ob psychischer oder physischer Natur) und sollte daher auch eigentlich nicht zur Diskussion stehen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.11.2011 um 16:24
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:aber was andere in ihrem Privaten Umfeld machen geht niemanden etwas an
So nach dem Motto: "schwult ruhig rum, drückt euch, küsst euch nur ja nicht so das ich es seh?"


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.11.2011 um 17:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So nach dem Motto: "schwult ruhig rum, drückt euch, küsst euch nur ja nicht so das ich es seh?"
Wenn ich es seh guck ich einfach weg und alle sind zufrieden.


melden

Homosexualität

14.11.2011 um 20:41
Mein damaliger Lehrer ist schwul und verheiratet...ein Bär von einem Mann....
Kulturen wo sowas verpönt ist sollte man eh wegsprengen mit ihrer verkoksten Sichtweise..


melden

Homosexualität

14.11.2011 um 20:46
@Waldkind

Naja ganz so dramatisch nun auch wieder nicht.
Viele werden eben leider durch ihre Religion so erzogen. Da muss man auch sagen das viele nichts für können. Ich würde in solche Länder auch gar nicht erst reisen.


melden

Homosexualität

14.11.2011 um 22:58
@Waldkind
Na, dann weg mit dem Großteil der deutschen Bevölkerung. Ach, was red ich, kannst du gleich ganz Osteuropa "wegsprengen" und riesige Happen von Westeuropa gleich mit.


melden