Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu wenig Zeit?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Hektik, Schaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:19
@MissGeschick

:D klaro

Wer brauch schon einkaufen und haushalt, dafür gibt's doch Bedienstete ;) *j*

Anzeige
melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:21
@RoyalMonster

Dein Ehrgeiz und Lernwille in allen Ehren, aber gibts da nicht Sachen, deren Priorität niedriger angelegt werden könnten? Japanisch ist vielleicht Interessant, aber notwendig?


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:21
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen
diese glückskekssprüche helfen einem auch nicht weiter

es mag zwar sein das die zeit da ist, man muss aber auch irgendwann mal pennen, ich bekomm hier auch nur was hin wenn ich frei hab

darum hat doch kaum noch wer bock zuhaus zu kochen, dann wird eben iwas bestellt oder sich unterwegs was geholt

das spart nicht nur die zeit der zubereitung, sondern auch noch die zeit des abwaschs

man ist auch einfach k.o. wenn man nach haus kommt, zumindest gehts mir so.. vllcht werd ich auch einfach alt


1x zitiertmelden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:24
Mit etwas Disziplin und nen guten Zeitplan kann man sich einige Zeit zusätzlich verschaffen.

Wie gesagt, der Wille dazu muss da sein, sonst hilft da auch keine Pläne ^^


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:27
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:darum hat doch kaum noch wer bock zuhaus zu kochen, dann wird eben iwas bestellt oder sich unterwegs was geholt

das spart nicht nur die zeit der zubereitung, sondern auch noch die zeit des abwaschs

man ist auch einfach k.o. wenn man nach haus kommt, zumindest gehts mir so.. vllcht werd ich auch einfach alt
Da ich auch diese Erfahrung gemacht habe, Unterschreib ich das genauso.


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:31
Das hat mit irgendwelchen Glückskekssprüchen nicht's zu tun ;)
Das ist ein sehr weises Zitat !
Ich denke ich hab genug zu tun seit einigen Jahren und komm trotzdem ganz gut klar .
@canpornpoppy Du darfst gerne dein Geld in Essen vom Imbiss stecken und dir damit den Abwasch sparen . Das ist mir relativ ... egal ;)
Ich weiß nur, dass egal was man will es auch zu schaffen ist .
Und keiner kann mir erzählen er hätte zu wenig Zeit wenn er noch die Zeit hat es hier mitzuteilen ! =)


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:31
@DerFremde
Jaa, da hast du wahrscheinlich recht. Aber einfach so aufhören ist auch iregendwie blöd, am ende vergisst man dann alles wieder...

@Keysibuna
Zusätzlich? Woher soll die denn kommen?


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:34
@RoyalMonster

Was man einmal verinnerlicht hat, verlernt man nicht. Ausserdem du sollst ja keine Monate dazwischen verstreichen lassen. Wie wärs z.B. wenn du dich jede Woche einem andern "Lerngebiet" widmest?


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:38
@DerFremde
Hey, das ist gut! Probier ich mal aus. Danke! :)


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:40
@RoyalMonster

Opfere zwei Tage und gewinne dadurch einige Stunden die du für dich nutzen kannst ^^


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 18:42
@Keysibuna
Hä? Irgendwie komm ich bei dir nicht hinterher, zwei Tage opfern?


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 19:06
@RoyalMonster
http://www.2012fakten.de/die-maya/57-die-beschleunigung-der-zeit

Die Mayas haben für diese Frage eine Antwort.
lg


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 19:08
@RoyalMonster
http://unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=195 (Archiv-Version vom 12.07.2011)

Und hier sogar wann welche epochen beginnen und enden.
Viel Spass


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 19:12
@RoyalMonster
hast du Lust auf ein Experiment ? ;)


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:13
@Jupiterhead
Was für eins? :ask:


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:16
@LincolEco6
Demnach müssten wir aber jetzt in der zehnten Unterwelt sein, oder? Und von der steht da nichts.


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:20
@RoyalMonster
du darfst eine Stunde lang nichts tun und erforsche deine Gefühle so das der Verstand kein Einfluss auf dich hat .Das wird dir gut tun .Versuche es einfach und wiederhole es regelmäßig (einmal die Woche ).


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:21
@RoyalMonster

Mach dir keinen Kopf.
Du bist halt jemand mit vielen Interessen.
Es gibt schon genug Leute die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen
und sich dann irgendwelche hirnlosen Fersehsendungen reinziehen.
Ich sehe da kein Problem.


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:24
@Jupiterhead
Ok, mach ich. :)

@f4tm4n
Das Problem ist ja auch, dass das auf die Dauer schon stressig wird, und ich es einfach nicht übers Herz bringe mit etwas davon aufzuhören..


melden

Zu wenig Zeit?

25.05.2011 um 20:29
@RoyalMonster

So lange das nicht auf Kosten deiner schulischen Leistungen geht,
ist es wie du ja selber sagst nur stressig.
Also wirst du über kurz oder lang selber anfangen Prioritäten zu setzen.
Bei mir war das jedenfalls so.


Anzeige

melden