Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 21:57
aber ja und die Colatrinker sind die Allererbesten, entschuldige mal was ist mit dir los, wird ein Mensch nun anhand das was er in sich reinstopft bewertet?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 21:57
Das stimmt aber echt, hat gar nichts mit Fanatismus zu tun. Man riecht es einfach, wenn man selbst lange Zeit Vegetarier war. Genau, wie man Knoblauch etc. im Körpergeruch riecht ...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 21:58
Fleischesser sind Mörder!!! ;)


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 21:59
Die meisten Fleischesser sind ja selbst nicht einmal in der Lage, zu morden, sondern fressen nur, was andere für sie gemordet haben. Das ist noch schlimmer!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:01
Mörder würde ich nicht sagen, das Wort ist hinsichtlich seiner Beweggründe ziemlich genau festgelegt ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:01
Und was nun? Fasst ihr euch nun alle an den Patschehändchen und tanzt heulend einen Ringelreihen für eine bessere, schönere Welt? :D

Ach ja, kaltes Feuer, ich ESSE, klar?!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:02
"Pflanzen leben auch" --- tolles Argument.

Menschen leben auch, also könnte man mit diesem Argument auch Kannibalismus betreiben!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:02
Na, kleiner japanischer Teufel, willste wieder mal provozieren?^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:04
Das fragt die, die von "fressen" redet, wenn jemand eine Kost genießt, die ihr nicht in den Kram paßt? Und was ist der Scheiß, den der "Mörder"-Kunde da oben abgesondert hat? Keine Provokation?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:05
Der Begriff ist/war in den meisten Fällen unpassend, das sage sogar ich...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:07
Ja Mörder ist doch total daneben, eigentlich schon lächerlich, mal eine Frage gabs Vegetarier schon immer?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:07
Du nimmst diese Vokabel genauso unpassend in den Mund, red dich nicht raus. Siehe deinen Beitrag von 21:59 Uhr.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:09
@Hornisse

Klar, die wurden zeitweise sogar verfolgt und umgebracht (ähnlich wie "Hexen"), andererseits waren auch einige "Große" der Geschichte Vegetarier.

@aniki

"Fressen"? Klar! Wieso auch nicht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:10
"Und was nun? Fasst ihr euch nun alle an den Patschehändchen und tanzt heulend einen Ringelreihen für eine bessere, schönere Welt? "

Na ja, es wäre halt ganz nett, sich zu erkennen und so die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, sich kennenzulernen und unter sich zu sein. Analog zu den Mitgliedern von Minderheitenreligionen, die sich gerne treffen, um in ihrer eigenen Welt zu sein.

Zudem wäre es ganz interessant zu sehen, wie viele Vegetarier es nun wirklich gibt, die Zahlen gehen ja weit auseinander.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:10
ja ber wieso wurden sie verfolgt?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:10
aber


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:11
Weil sie eben nicht ins Bild passten, ob aus religiöser oder gesellschaftlicher Sicht. :|


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:14
KaltesFeuer, mag sein, daß DU frißt, das kann ich nicht beurteilen, ich hingegen bin ein Mensch von Kultur, der ISST und GENIESST. Falls du es nicht weißt, da gibt es Unterschiede zum "fressen"...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:15
Tja, das weiß ich, aber man merkt dir an, dass du Fleisch isst. Auch wenn du das selber abstreitest ^^


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:15
so was idiotisches, genauso wie die Diskussion.... sorry, was hat mein Charakter mit Fleisch zu tun, das ist einfach Ansichtssache.....


Anzeige

melden