Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:15
warum wird hier so gekämft?

ich esse sicher nicht alles, aber ich muss es ja auch nicht. soll doch jeder selber entscheiden, was er auf seinem teller haben will.

aber nur aufgrund des essens einen menschen zu be-/verurteilen ist ziemlich dumm

Anzeige
melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:15
Nicht, dass du es isst, sondern dass man es dir anmerkt.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:16
@Lilie

Ich kann auch Fleischesser tolerieren, aber viele gehen damit einfach um, als hätten sie ohne Fleisch plötzlich keine Eier mehr und das nervt!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:17
du kannst, tust aber nicht


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:19
Warum, hab ich grad geschrieben


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:20
Beim Substantiv sage ich schon Fleischfresser, weil es nun mal der etablierte Begriff ist, ich selbst bin ja auch Pflanzenfresser und kein Pflanzenesser. Aber als Verb ist fressen schon etwas unfreundlich :)

Mich stören Fleischfresser schon lange nicht mehr, sie leben in ihrer Welt und ich in unserer. Solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe. Und um diese meine Welt zu erweitern, würde ich gerne direkter wissen, wer noch Vegetarier ist ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:22
@kaltesfeuer
"Tja, das weiß ich, aber man merkt dir an, dass du Fleisch isst. Auch wenn du das selber abstreitest ^^"

Klar merkt man mir das an, ich steh ja auch dazu, ist ja nix schlimmes! Darüber hinaus bin ich kräftig, vital, voller Energie und Lebensfreude... :)


Und ahnst du eigentlich, wie sehr es nervt, wenn ständig irgendwelche Veggies einem vormachen wollen, wie ach so verwerflich das Essen von "Leichenteilen" ist? Schenkt euch das, und ich persönlich werde euch auch in Ruhe lassen. So einfach.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:22
also ich esse und zwar das, was mir schmeckt und ich esse bewußt.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:24
@aniki

Tja, ich sage nicht, dass das Essen von Leichenteilen verwerflich ist (auch wenn es stimmt - es SIND Leichenteile - was sonst?!). Wenn du unbedingt willst - bitte... aber spiel dich nicht so auf, weil du ach so bewusst isst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:25
Da kann ich mich Lilie nur anschließen, und mir schmeckt nun mal alles mögliche! :)


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:25
Heuschrecken und Maden sind jedenfalls gesünder als Säugetierfleisch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:27
Kaltesfeuer, wie bitte? Du hälst es nicht für "verwerflich"?
Was anders sollte denn dein Beitrag von 21:59 Uhr aussagen?

Sorry, aber du machst dich lächerlich!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:27
"Heuschrecken und Maden sind jedenfalls gesünder als Säugetierfleisch"

wer sagt denn, dass die nicht auch auf unserem teller sind ;)


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:27
Ich halte es nicht in deinem Sinne für verwerflich, weil ich Tiere niedlich finde oder so.... sondern weil es primitiv, überflüssig und ekelhaft ist.


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:30
@kaltesfeuer

Schon mal dran gedacht, daß das nur deine eigene, ziemlich unwichtige Meinung ist?
Und daß du halt ein angemessenes Kontra bekommst, wenn du sie anderen so pampig vorsetzt?
Hast du nicht vorhin irgendwas von "Toleranz" gefaselt?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:31
wird hier allgemein das essen von fleisch verurteilt? wird nicht unterschieden zwischen bewußter ernährungszufuhr und wahllosessen?

ich bin auch gegen massentierhaltung, aber deswegen muss ich nicht gänzlich auf fleisch verzichten, denn das ist bewußte nahrungszufuhr.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:32
Bravo, Lilie! :o*


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

06.09.2007 um 22:33
:D :*


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

07.09.2007 um 20:14
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich halte es nicht in deinem Sinne für verwerflich, weil ich Tiere niedlich finde oder so.... sondern weil es primitiv, überflüssig und ekelhaft ist.
Demnach sind wir also die primitiven und ekelhaften Fleischesser? Esst ihr Vegetarier eigentlich nur kein Fleisch damit ihr euch besser fühlen könnt, als diese primitiven Fleischesser?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

07.09.2007 um 20:18
Die Mehrheit der Menschen sind Fleischesser!
Aber ein wenig Zurückhaltung im Konsum, würde viel Zustände um das Fleisch verbessern!


Anzeige

melden