Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

07.09.2007 um 23:16
wir können ja nix dafür das wir am ende der Nahrungskette stehen
würden Schaafe dort stehen würden sie nicht weniger rücksicht nehmen

Anzeige
melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 00:50
lol


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 00:54
Komisch, dass es immer noch welche gibt, die nicht gemerkt haben, dass es die Nahrungs"kette" in dem Sinne überhaupt nicht gibt.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 00:59
ach ja dann sag mal warum es sie "nicht" gibt


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 01:03
Was passiert mit deinem Körper, wenn du stirbst?

Und gibts nicht auch Tiere, die schon zu deinen Lebzeiten von dir leben?

Der Mensch ist nicht die "Spitze" der "Nahrungskette", man könnte eher sagen, dass Parasiten diese wären, aber auch das stimmt nicht.

Es gibt nur einen Kreislauf, aber der hat keinen Anfang und kein Ende


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 11:24
"Pflanzen leben auch!"

Das wurde noch nie wissenschaftlich Bewiesen.
Ich habe noch nie eine Tomate schreien hören, als ich sie aufschnitt... :|


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 11:40
Pflanzen allgemein wandeln Lichtenergie durch Photosynthese um, Bäume binden CO2 und produzieren (mithilfe von Wasser) daraus Glucose, etc...

Ich würde schon behaupten, dass Pflanzen leben.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 23:30
Besser oder schlechter weiß ich nicht! Ist einfach normal!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 23:32
Wer hat denn behauptet, dass Pflanzen NICHT leben?


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 23:35
Pflanzen haben auch Abwehrstrategien gegen Freßfeinde!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 23:37
Ok, vielleicht leben sie, aber fühlen sie auch? oO


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

08.09.2007 um 23:43
Sicher tun sie das, aber anders als Tiere einschließlich Menschen...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 14:36
Hier noch eine Info:
Forscher entdecken, daß Pflanzen erstaunlich vielfältig kommunizieren. Noch ahnen sie allerdings nicht, was sie so plauderfreudig macht.



AUSZUG:
„Bohnen führen Selbstgespräche, Tabakpflänzchen rufen um Hilfe, Tomaten schreien vor Schmerzen: Botaniker entschlüsseln die geheime Sprache der Pflanzen“, schreibt der Spiegel.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 22:48
Fleischesser sind wie Vegetarier Menschen!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 22:55
@sarafin7

Ein wirklich schöner Text, danke dafür!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 23:08
Darum habe ich diese "Schreihälse" aus meiner Umgebung entfernt!;)


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 23:09
Rettet die Pflanten, wenn die sprechen können esse ich Sie sicher nicht mehr ^^. Hmm zwar nicht was ich jetzt noch essen soll aber fällt mir sicher was ein.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

09.09.2007 um 23:12
Vllt noch an Steinen nuckeln. Aber die "beschweren" sich sicher auch!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

10.09.2007 um 11:25
steine :D die haben sicher och ne gewerkschaft.

jeder sollte doch für sich entscheiden, was er ißt.

es ist mein luxus, das zu essen, was ich möchte. andere haben nicht die wahl und wie in vielem gilt "das gesunde mittelmaß".


Anzeige

melden