Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischesser...die besseren Menschen

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:59
@Lemona
wenn ich bewusst meine, meinen Konsum betreffend, dann weiß ich, wie geschlachtet wird und zwar nicht so, wie Du es beschreibst, zumindest nicht da, wo ich einkaufe.

Anzeige
melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 13:59
@shionoro
Es ist aber (verdammt noch mal) n a t ü r l i c h,
wenn sich Menschen von Fleisch ernähren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenns halt stimmt, dann stimmts, hören die leute hier vllt endlich auf mti der schwachsinnigen 'natürlichkeit' zu argumentieren?
Wir sind Allesfresser, also ist es auch natürlich Fleisch zu essen, so einfach ist das.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:03
@der-Ferengi

und es ist auch natürlich rassistisch zu sein, gewalttätig in gewissem maße, selbstsüchtig, es ist natürlich kriege zu führen und zu vergewaltigen.

Das alles sind aber schlechte sachen die man daher irgendwann wenigstens versucht hat abzulegen


1x zitiertmelden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:03
@der-Ferengi @shionoro

es ist natürlich, das Menschen ALLES essen, was essbar ist. Inklusive Fleisch und tierische Produkte, sonst wäre ja der Mensch kein Omnivor. Aber, obwohl dies wissenschaftlich erwiesen ist, wird hier ständig behauptet, es sei nicht natürlich, verstehe ich nicht!


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:04
@Tussinelda

ich behaupte nicht es ist unnatürlich, ich sage natürlichkeit ist kein argument für eine Handlung


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:05
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das alles sind aber schlechte sachen die man daher irgendwann wenigstens versucht hat abzulegen
Das berührt aber nicht im geringsten die Natürlichkeit dieser Handlungen. Erst durch menschliches Regelwerk wurden gewisse "Tätigkeiten" geächtet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:05
@shionoro

Wie ist der Menschliche Körper aufgebaut? wie nen Pflanzenfresser?

Es ist Natürlich das Fleischfresser Fleisch fressen, du kannst so viel dagegen sagen wie du willst und auch mit "Vergewaltigung" argumentieren ..... das ändert aber nix an der Tatsache ...


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:08
@shionoro
Doch ist es, es erklärt, warum der Mensch Fleisch isst, wie er überhaupt darauf kam, Nutztiere etc. zum Essen anzuschaffen, warum er Felder bebaut usw. weil es eben die Natur des Menschen ist, ALLES zu essen, somit ist es natürlich das Bedürfnis zu haben, dass es in ausreichendem Maße zur Verfügung steht. Auch wenn "in ausreichendem Maße" natürlich mittlerweile völlig übertrieben wird.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:10
@Tussinelda

Das das historisch geschehen ist, ja, aber das ist keine begründung um damit weiterzumachen.

@tic

du hast das was ich sage nicht verstanden
Ein mensch kann sich ohne weiteres fleischlos ernähren.

@emanon

Sag ich ja nicht.
Trotzdem sind diese Regeln wenn man vernnftig darüber nachdenkt wohl eine gute sache


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:11
@shionoro
Für Dich nicht, das verstehe ich, für andere eben schon.......


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:13
@Tussinelda

dann aber, wie ich schon schrieb, kannst du niemandem vorwerfen wenn er dasselbe argument für vergewaltigung hervorzieht.

Es ist ganz einfach übertragbar


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:13
@shionoro

Das ist mir klar .... nen Löwe kann auch Pillen mit allen Nährstoffen fressen und Leben ....

Nur weil man es könnte bleibt es trotz allem natürlich ....


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:14
@shionoro
Wenn man Mensch und Tier gleichstellt, dann ja. Aber das machen nun mal nicht alle Menschen. Ich würde sagen, das machen die Wenigsten.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:15
Ich stell sie auf die selbe Stufe, aber da ich Fleischfresser bin, weil mich die Natur so gemacht hat, kauf ich halt Döner etc


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:16
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... Aber das machen nun mal nicht alle Menschen. Ich würde sagen, das machen die Wenigsten.
Und juristisch gesehen, werden Wirbeltiere als Sache verstanden.


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:17
@tic

bist du denn ein Löwe der noch komplett natürlich lebt?
Oder ein Jäger und sammler?

@Tussinelda

Das tut hier gar nichts zu sache es wird dauernd ein absolut fehlerhaftes dummes argument verwendet und sogar jetzt noch verteidigt.

Dass natürlichkeit kein argument für eine handlung sein darf erkennst du doch wohl jetzt hoffentlich an, oder?

Ob man mensch und Tier gleichsetzt ist eine ganz andere frage


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:18
@shionoro

Nein aber Fleischfresser ....


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:18
@der-Ferengi

anders würde das auch nicht funktionieren.
würde man sie rechtlich als wesen anerkennen würde man damit schlachtungen unmöglich machen


melden

Fleischesser...die besseren Menschen

25.04.2012 um 14:18
Tiere sind auch nicht immer sehr nett, um das mal festzuhalten. Wenn ein Löwe die Möglichkeit hätte, dann würde er sich wohl auch Antilopen halten und sie züchten. :D


Anzeige

melden