Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Gefahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:27
@ltcldg

Bier Grills ? .. also den Angreifer schnell unter den Tisch saufen
.. eher was für Männer als für Kinder.

Anzeige
melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:30
@Wolfshaag
@PutzkraftCERN
@f4tm4n
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So langsam könnten wir ein "Nahkampf-Orchester" gründen...^^
mit meiner Krawall-Querflöte bin ich dabei :D

Zum Thema: wenn man nicht trainiert ist, hat man keine Chance. Eine unrealistische Selbstwahrnehmung kann gefährlicher sein, als gar keinen solchen Kurs besucht zu haben.


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:30
@ltcldg
Na ich weiß ja nicht, ob Du unter Stress so schnell einen Fernseher und die passende Dmax-Folge findest...^^


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:32
@Wolfshaag
Dafür gibts doch das Bear Grylls App :troll:


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:39
Naja... wenn die kleine dicke pickelige Brillenschlange, die sonst nur gehänselt wurde daduch ein klitzkleines bisschen mutiger wird und sich ergo zu wehr setzt, finde ich bringt das schon etwas.
Alles schon erlebt.
Ausserdem lernt man dort auch Kleinigkeiten, die oft effektiver sind wie die unkontrolliert fliegende Faust. Beispiel... Notfallsituationen. Dass man Passanten direkt anspricht um zu helfen usw!
Im Grossen und Ganzen, sehe ich keinen Grund diese Kurse zu verteufeln. ;)


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:44
@Empusa ja aber nur im Film lassen sich dann alle davon beeindrucken und lassen ihn in ruhe. das sorgt auf ner echten schule dann dafür dass die klassenchefs die ihn hänseln ihm dann nur auf die fresse hauen...

Wenn jemand mir ans Leder will wird er auch net durch ein sicheres aufstampfen und ein lautes "STOP" mit ausgestreckten armen aufhalten lassen. DAS ist das Problem. Und würden die Menschen net so sensationsgeil sein oder sich n dreck um ihr Umfeld scheren, würde es auch net nötig sein Kurse zu machen deren einzige SINNVOLLE Essenz ist "Machen sie Passanten drauf aufmerksam"


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:50
Gut, kürzen wir das Thema ab.

Verbrechen an Kindern, Frauen und Tieren hat es schon immer gegeben. Früher wurde es nicht mal bestraft. Heute heuchelt man Empörung damit der Mensch sich zivilisiert schimpfen kann. Dann nehmen wir es eben einfach so hin und versuchen gar nicht erst, etwas daran zu ändern @_@ also wozu dann noch drüber diskutieren, wenn doch alles sinnlos ist...


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:50
@PutzkraftCERN
DU kannst aber nicht die Menschen ändern. DU kannst nur für dich selbst etwas tun. Was regst du dich denn darüber so auf?! Sei einfach besser, als die die du verurteilst... und schon ist der erste Stein gelegt.

Ausserdem, gibt es nicht nur kacke auf der Welt! Solltest weniger TV schauen. ;)
Meine Güte, wie mich dieses pessimistische Geseiere nervt...


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 00:57
@Empusa Das macht nun aber gar keinen Sinn. Du hast diesen Aspekt doch angesprochen!

Und die Meinung wird auch net seriöser durch deine "schau weniger TV" sprüche oder Kritiken an meiner persönlichen Haltung die du überhaupt net kennst.

Und wenn jemand in der Klasse der Aussenseiter ist, dann ist er das net weil EINE person ihn net mag das liegt nun mal in der Natur der Sache. Also ist man net gegen einen Underdog. Is ja schön wenn du Selbstverteidigung auf Galileo-Spezial Niveau für wertvoll hälst und glaubst das kriegen Kinder und Frauen net genug gesagt... Ok. Ich tu das nicht und wenn du dagegen sachlich irgendwas vorzubringen hast, werde ich auch entweder zustimmen und meine Meinung wechseln oder sachlich was dagegen vorbringen.

Andere so niveauvolle Kommentare ignorier ich dann einfach ma xD oder sage laut STOP und halte dir meine ausgestreckte Handfläche entgegen...


1x zitiertmelden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:08
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Kritiken an meiner persönlichen Haltung die du überhaupt net kennst.
Tjaaaa, Liebchen... da würd ich mich aber mal ganz gewaltig am Riemen reissen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

Von mir aus hau deine Smilies so viel umeinander wie du es brauchst.
Hand sollteste allerdings nicht ganz ausstrecken, bevor sie dir jemand "überstreckt", weil er es in einem SV-Kurs gelernt hat! ^^


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:09
@Empusa ja genau...


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:12
@Empusa und ich erwähne nur am rande dass du genausoviele smilies benutzt wie ich gelle...


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:14
@PutzkraftCERN
Kannste mich jetzt bitte niveauvoll ignorieren, und dich wieder dem Thema widmen?! Danke...


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:17
@Empusa
@PutzkraftCERN

.....Popkorn und Bier besorg....

*Fight*

Hehehe.....


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:17
@Empusa NEIN!


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:23
@Adrianus
Warum sollten sie keinen Sinn machen?Jedes Wissen ist besser als kein Wissen.Obwohl natürlich auch einfach ein Messer oder eine Schusswaffe(die natürlich nicht bei uns und nicht für die Kinder) reichen würde.Aber ich denke sonst können die einem wenigstens grundlegendes beibringen.Und es braucht ja auch keine Kampfsportausbildung um selbst deutlich stärkere Gegner zu besiegen.


2x zitiertmelden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:25
@Wolfshaag
Du bekommst deinen "fight" noch früh genug... ;)

@PutzkraftCERN
Wenn du jetzt noch mit dem Fuss aufstampfst und schreist "NEIN, meine Suppe ess ich nicht!" haben wir wohl dein passendes Niveau in Höhe der Teppichkante erreicht, oder?! Was willstn jetzt von mir?

@TundraLdbz
So denke ich auch....


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:30
@Empusa
Hehehe...ich weiß....hrhrhr...aber ob ich Dir weh tun kann? ;)

@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb: .Und es braucht ja auch keine Kampfsportausbildung um selbst deutlich stärkere Gegner zu besiegen.
Aha? Wie denn das?


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:32
@Wolfshaag
Beim Mann natürlich,die allseits beliebten Weichteile.Dann kann man noch Gegenstände oder seine Finger in die Augen drücken.Schläge mit der flachen Hand auf die Ohren führen auch zu Schmerzen.Oder man greift den Kehlkopf an.Und zu guter Letzt kann man auch einfach herumliegende Gegenständ wie Flaschen oder Stangen zur Verteidigung nutzen.Und das sind nur einige Beispiele.


melden

Selbstverteidigung für Frauen und Kinder

05.06.2011 um 01:35
Sicher sind das alles Sachen, welche weh tun, aber führe das mal unter Stress aus, wenn Du völlig ungeübt bist. Ich garantiere Dir, bei einem deutlich stärkeren Gegner, jede Menge Schmerzen und traurige Erkenntnisse.^^
@TundraLdbz


Anzeige

melden