Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahn auf Allmystery

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Krank, Wahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahn auf Allmystery

11.06.2011 um 21:16
Nun ja.. ich glaube nicht das beispielsweise meine Nachbarin zu mir käme uns sagen würde" Du Horni ich weiß nicht was ich machen soll... ich liebe meinen Mann und meine Kinder.. aber eigentlich stehe ich auf Frauen...."


oder...

mein Mann trinkt jeden Abend und schlägt mich...

oder

du ich stehe wahnsinnig auf Fesseln im Bett...

usw... und sofort..

die Tatsache bleibt bestehen... das wir hier auf einer Plattform und anonym sind...

und die Tatsache bleibt auch bestehen das natürlich hier mehr Menschen sich tummeln.. die derartige Probleme haben. Der Mensch einfach mehr damit konfrontiert wird. Daher für manch einen eben unglaublich^^ :D Nun.. der eine hat es besser im Griff.. der andere eben nicht. Doch ist hier ein Austausch möglich ohne das man Angst haben muss.

Wenn ich antworten möchte.. dann mache ich das auch gerne und verurteile nicht. Bei niemand ist das Leben perfekt.. und auch nicht jeder kann damit gleich umgehen.

Wahn.. hm.. ich weiß nicht...

Wenn jetzt jeder Mensch in der realen Welt^^ seinen Gedanken freien Lauf lassen würde, bzw wäre offen... hätte man Einblick.. ich glaube dann wäre die ganze Welt komplett verrückt. Hohoho... ich brech runter^^

Hier muss sich eigentlich keiner verstellen.. wobei es viele aber auch tun....
nun gut.. das muss auch jeder selbst entscheiden.

Mir persönlich ist das eigentlich egal.. muss doch jeder selbst wissen.

Eines ist sicher.. man muss sich hier nicht aufhalten..

daher einfach relaxed nehmen...

Spass haben und auch dazu lernen.. du glaubst garnicht wieviel man hier lernen kann..

hm.. habe ich das Thema verfehlt ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahn auf Allmystery

11.06.2011 um 21:26
Noch was.. was mir sehr wichtig erscheint..

als Mensch der viel miterlebt hat.. fühlt man sich sehr wohl. Gerade weil hier die geballte Ladung sitzt. Die Tiefe geht bei manch einen da draussen garnnicht soweit.. zudem hat man nicht viele von diesen Menschen um sich bzw reden sie darüber oder mögen sie überhaupt darüber reden.


melden

Wahn auf Allmystery

14.06.2011 um 11:36
Zitat von HornisseHornisse schrieb:daher einfach relaxed nehmen...
es ist halt nur manchmal nicht einfach. kommt wohl immer darauf an wie ausgeprägt dieser "wahn" bei dem jeweiligen user ist. wenn es dann noch in den themen vorkommt wo man selbst liest und schreibt.... dann hat das schon einen gewissen beigeschmack, der einem nicht immer die möglichkeit gibt zu relaxen. aber grundsätzlich hast du natürlich recht mit dem ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahn auf Allmystery

15.06.2011 um 10:26
Ich fuhr mal hinter einem Möbel-LKW her, auf dessen Rückwand "Wir verwirklichen ihre Wohn-Ideen" zu lesen stand.

Ersetzt man das "o" darin durch ein "a", so könnte das durchaus auch ein Allmystery-Motto sein.


melden

Wahn auf Allmystery

15.06.2011 um 18:21

Wo verläuft die Grenze zwischen Ernst, Lust was zu schreiben und echtem Interesse an hilfreichen Antworten?

...
Da solltest du dich auf deine Intuition verlassen
Ganz und gar nicht ,
einen "krankhaften Wahn"(Psychose) kann man an ganz klaren Symptomen fest machen.
Oft kommen sogar körperliche Symptome hinzu , wie zittern ,Schweißausbrüche ..

Man findet auch bestimmte Verhaltens- und Argumentationsweisen bei Menschen die unter einer Psychose leiden.
Übers Internet , sieht man allerdings nie das gesamte Bild- und man kann schwer abschätzen wie ernst jemand etwas meint.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahn auf Allmystery

16.06.2011 um 08:56
Das ist der ganz normale Wahnsinn auf Allmystery. Der Name des Forums lockt natürlich seltsames Volk an. Wenn es Allfacts heißen würde, wären hier wahrscheinlich überwiegend nur bodenständige Langweilier. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahn auf Allmystery

16.06.2011 um 13:33
Ich sehe Foren wie dieses eher als lockere, unterhaltsame Gesprächsrunde, ungefähr so wie eine Art virtuelle Eckkneipe. Da kann man auch hochgeistige Gespräche führen, Lebenshilfe geben, heftig flirten oder sich eben dummes Gelaber von armen Irren anhören. Kommt ganz drauf an, zu wem man sich an den Tisch setzt. Wenn's einem nicht mehr gefällt, geht man eben wieder.


melden

Wahn auf Allmystery

16.06.2011 um 21:38
@FrezzYY
DU beschwerst dich, dass manche Leute die eine oder andere Diskusion zu viel haben? Na dann kehr mal vor der eigenen Haustuer. Um die 70 Diskusionen, die Haelfte war Spam. -.-
Nicht aufrgend, du bist selbst so einer.


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 00:04
@meteora
:troll:


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 00:38
gibt es eigentlich auch moderatoren mit einem wahn?


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:13
@FrezzYY
Oha, Mr. Obertroll ist wieder da.


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:15
@meteora
Wen du meinst

@Outsider
Meinst du Lösche
wahn?


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:15
@FrezzYY
wenn das auch unter wahn fällt, warum nicht.


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:17
@FrezzYY
Den User, dessen daemliches gelbes Fratzengesicht mich immer wieder angrinst :D
@Outsider
Mods haben einen @Frezzyvinusperrwahn :D :D


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:19
@Outsider

Jo, viele haben das , nicht nur bei mir....

Willst du mein echtes Gesicht sehen @menteora?


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:20
ihr geht off topic

geht in den unterhaltungsbereich oder macht das via pn :)


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:21
@FrezzYY
Nee, lass mal stecken.
Naja, bei dem Unsinn, den manche User verzapfen, wundert es mich nicht, dass schnell mal der Loeschbutton betaetigt wird.


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 01:22
@meteora
Ich versuch mich ja zu bessern...

Ende mit OT


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 02:17
wahn hin oder her die meisten kiddys suchen doch nur das "JA - es stimmt" und nicht dass
"NEIN - das ist Blödsinn" oder vielleicht sogar ne Begündung.


melden

Wahn auf Allmystery

18.06.2011 um 03:26
@Outsider
denkst du nicht, dass jeder etwas wahnsinniges an sich hat?
Ich denke schon, wenn auch jeder auf einer anderen Art und Weise. Und wenn ich dieses Thema noch etwas vertiefe, muss ich sagen das mir die Wahnsinnigen die Geister oder sonst irgendwelche Erfahrungen dieser Art haben noch einer der liebsten Wahnsinnigen sind. Zum einem weil ich von Grund an mal glaube, dass nichts auf dieser Welt unmöglich ist und zum anderen weil der Versteckte Wahn der in vielen Menschen steckt mir eher Angst macht.

Es sollte halt jeden von uns bewusst sein, dass auch jeder von uns einen Wahnsinn in sich trägt. Auch wenn ihm einige bis ans Lebensende vor dem Rest der Menschheit verstecken können ;) ausbrechen allerdings kann er dennoch jederzeit.


Anzeige

melden