Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall, oder ist es meine Schuld?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:29
@HollywoodHank

ich würde mit ihr reden und die wahrheit sagen auch von deiner ex alles erzählen !

Anzeige
melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:31
@HollywoodHank


Nee, ich würde sie jetzt auch anlügen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

Nein, Spaß beiseite, sprich sie doch darauf an und dann siehst ja was sie dazu sagt.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 20:54
*TELEFONIER* ichmeld mich später nochmal :)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:26
sie hat gesagt sie hat es gemacht weil sie mir mit ihren eigenen talenten und was sie so drauf hat nicht im stande gefühlt hat mir zu zeigen wie sehr sie mich mag .... ist wenigstens eine irgendwie niedliche begründung gewesen :)

aber etwas viel für eine "nur freundschaft" :/ ohhhh leute ich seh da noch den einen oder anderen thread auf euch zukommen :D

danke euch


1x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:28
@HollywoodHank

Büdde bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:29
alle Mädchen/Fraun dieser Welt haben sich verschworen und versuchen dich um deine Seele zu bringen


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:34
@moria

also ich will nicht die seele von @HollywoodHank !!!


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:35
@venefica

doch du bekommst Sie als Strafe fürs Lügen (falls du es warst)


1x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:36
@HollywoodHank
Bist du jetzt mit ihr zsm. ? ( fragte das Rosenkind). :D

LG M♥


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:37
@moria
Zitat von moriamoria schrieb:(falls du es warst)
also erkläre mir mal was ich gemacht haben soll ???


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:40
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:ohhhh leute ich seh da noch den einen oder anderen thread auf euch zukommen :D
:D :D
@HollywoodHank


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:41
@venefica,

lies doch den Thread


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:44
@moria

keine angst ich kann nicht singen und das werde ich auch nie tun !!! :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:46
@Rosenkindx3
Neiin quatsch :P ich hab ja eigentlich gedacht wird wären nur befreundet... sie hat wol mehr erwartet ... mal gucken wie ich da wieder rauskomme ohne sie zu sehr zu verletzen :/


@venefica
ohh das gibst du so zu ? ... ehm ... hast du eigentlich einen freund ? :D nein spaaß :P


1x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:47
@HollywoodHank
Oh schaaadee...wäre ne tolle Lovestory. :( *entäuschtsei*
Ne aber mal ernst.. das was du meinst ist richtig. :D


LG M♥


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:48
@HollywoodHank

Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:ohh das gibst du so zu ? ... ehm ... hast du eigentlich einen freund ? :D nein spaaß :P
ja warum nicht !

bin vergeben und sehr glücklich !


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 21:53
@venefica
Ach war doch blos ein Witz :D

aber wie auch immer :) freut mich für dich, dass du glücklich bist !

Viel glück wünsch ich euch noch


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 22:12
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Nunja sie hat gesungen und mir viele Libeslieder usw. "aufgenommen" doch auch dort fand ich heraus, dass alle diese Lieder von einer anderen Person (irgendeine auf Youtube) gesungen waren und nicht von ihr.
hattet ihr nur eine Telefonsex beziehung oder was? :) ich mein wegen der Stimme?ohman ich gehöre ins Bett! bin müde.. :)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 22:23
@Antonio
nope, telefon - beziehungen find ich keine gute idee!

Ich und meine Ex freundin hatten jedes wochenende was zum anfassen ;P



dann mal gute nacht antonio !


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 22:51
@HollywoodHank

Du bist Schuld!

gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden