Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall, oder ist es meine Schuld?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 15:58
@proroboter
Und ich lehne dankend ab! :D

@Spartacus
hehe wie gesagt: im Zweifel für den Angeklagten ;P

Also ich bin 18 und die Mädchen um die es hier geht sind beide ein Jahr jünger als ich. Ich habe nie gefordert, dass sie etwas singen o.Ä (gib ruhig mal meinen Namen bei youtube ein dann wirst du sehen, dass mein Musikgeschmack wol von keiner Dame der Welt getroffen werden kann :D )

Meine Freundin habe ich damals nicht übers Internet o.Ä kennengelernt sondern ganz klassisch in der Schule. Ihre Klasse war gegenüber von meiner.

Wie gesagt hättest du meinen Namen mal googlen oder besser Youtuben sollen, du wirst schnell merken, dass es sich nicht auf das bekannte "Hollywood" bezieht und rein gar nichts mit Schauspielerei zu tun hat. Trotzdem scheinst du echt gut darin zu sein zu kombinieren auch wenn du dieses mal leider kein Glück hattest :/

Ich finde es übrigens Sympathisch wie direkt du schreibst mach damit ruhig weiter! Es macht Spass deine (teils auch sinnfreien) posts zu lesen :D musste echt grinsen !

Achja und das Lied, was du da rausgesucht hast hab ich noch nie im Leben gehört, tut mir leid!


@Elli84
Schön gesagt und ich bin GENAU deiner Meinung :) und denke auch, dass du recht hast was den Grund dieser Lügen angeht.

@Dude
Ich muss sagen die Antwort passt du deinem Namen und zu deinem Bild :O ich musste sie mir erst 3-4 mal genau durchlesen bis ich den Inhalt verstanden habe aber wäre alleine die Tatsache, dass ich das ganze nicht wusste nicht gleich die, die mich unschuldig macht ?

Und was meinst du mit "an schuld glauben" schuld ist doch einfach eine definition für den jenigen, der irgendetwas ausgelöst hat oder irre ich mich ?

@Marina1984
Jop das hab ich gemacht und es war wol die richtige endscheidung :) auch dir: danke!

Anzeige
2x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:05
@HollywoodHank

Könnte ja sein. Aber gute Mucke! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:11
@Spartacus
um vorurteilen (passend zum thread :D) vorzubeugen: nicht falsch verstehen ich mag die musik und bin nicht der mensch der diese musik macht ;)


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:15
@HollywoodHank

Hab ich mir gedacht, der sieht älter aus als 18! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:34
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:gib ruhig mal meinen Namen bei youtube ein dann wirst du sehen, dass mein Musikgeschmack wol von keiner Dame der Welt getroffen werden kann :D
Du behauptest also, ich wäre keine Dame? Na, danke.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:52
@Spartacus
jup ich glaube 25 oder so dürfte er inzwischen sein, aber leider hat er schon sehr lange nichts mehr von sich hören lassen :( ich glaub auch nicht, dass da noch viel kommen wird

@MarryMuffin
hey :) du magst hollywood hank ?...... *sprachlos* sowas hab ich wirklich noch NIE gesehen also dass ein mädchen hollywood hank hört :)

Aber mit "getroffen" meinte ich eigentlich .... naja "gesungen" also ich denke nicht, dass ein mädchen etwas ähnliches wie hollywoodsfinest aufnehmen wird .... nicht falsch verstehen und sei mir nicht böse für das schwammige ausdrücken!


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:54
@HollywoodHank

Man muß immer alles bereden. Egal was es ist. Reden ist das a und o.


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:55
@HollywoodHank

Jap, und nicht nur Hank ; )

Aber nun ist Schluss mit Offtopic, wollte dir bloß mal deinen Horizont in Sachen Frauen und Rap etwas erweitern.


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:57
@HollywoodHank
Dreh das Spiel um..


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 16:58
@MarryMuffin
Hehe :) jap das hast du geschafft

@Marina1984
Das ist zwar richtig aber manchmal hat man selbst keine lust mehr alles auszudiskutieren ... dann hat die beziehung allerdings meist keine chance mehr :(

@Uzi_One
geiler name ! "uzi one" aber wie meinst du das ?


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:08
Danke, was meinst du mit Text deinem Nickname?

Ich würde das Spiel solange mitspielen bis ich weis worauf sie hinaus will..
Wenn sie dich verarscht, verarsche Sie.

Wenn du sie gern hast, dann sag es ihr.
Falls das der fall sein sollte sage du weisst bescheid.


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:08
@HollywoodHank

Wenn einem die Beziehung wichtig ist, dann muß man das tun. Sonst geht erst Recht alles verloren. Man weiss dadurch auch besser woran man ist. Wut staut sich auf Dauer auf und irgendwann platzt es.


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:17
@HollywoodHank


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:30
@Uzi_One
wollt nur sagen, dass mir dein nickname im forum hier gefällt "uzi one" hört sich witzig an :D


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:40
@HollywoodHank
Haben uns falsch verstanden, ich wollte wissen was du mit Deinem Nickname meinst, meinst du den Hollywoodhank von JAW und so..?


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:43
@Uzi_One
achsooo :D jaap den mein ich


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 17:46
Dann kennste sicher auch Uzi, ist aber bisschen krank´, hatte aber früher gute Texte.
@HollywoodHank


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

16.06.2011 um 07:00
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:aber wäre alleine die Tatsache, dass ich das ganze nicht wusste nicht gleich die, die mich unschuldig macht ?
Dazu pflegt der Volksmund zu sagen:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Und ich sage, dieser Volksmund hat damit durchaus Recht, mehr als es ihm in den meisten Fällen bewusst ist...
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Und was meinst du mit "an schuld glauben"
Es kommt drauf an wie man Schuld definiert. Für mich existiert Schuld, in dem Sinne, dass man sich aufgrund von Handlungen oder Nicht-Handlungen schuldig macht, nicht, denn das Wort und die ihm inneliegende Gesinnung ist so negativ behaftet, und endet meist in unwissender Be-schuld-igung oder Ver-urteil-ung.

Aber natürlich kann - und soll - man aufgrund von fehlerhaftem Handeln oder Nichthandeln aus freiem Willen heraus, dann eben die entsprechenden kausal prädestinierten Wirkungen am eigenen Leibe spüren. Womit ich mal wieder auf den Fehler im Kausalitätsgesetz (bzw. das Vergessen) zu sprechen komme..
Beispiel 1: Wenn du die Hand auf die heisse Herplatte legst, hast du es dann verdient dich zu verbrennen?
Beispiel 2: Wenn du jemanden aus einer Machtpostion heraus zu Tode folterst, ist es dann richtig, dass du im nächsten oder übernächsten Leben selbiges erfahren/erleben musst?

Mehr dazu auch hier zu finden: Zerstört Gott sein eigenes Werk? (Seite 5) (Beitrag von Dude)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder doch Schicksal? (m. Filmausschnitt)
Menschen, 47 Beiträge, am 18.03.2012 von Dude
SagopaKajmer am 16.03.2012, Seite: 1 2 3
47
am 18.03.2012 »
von Dude
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Schicksal, unterbewusst oder einfach nur Zufall?
Menschen, 46 Beiträge, am 04.04.2017 von KL21
pulloxx am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 04.04.2017 »
von KL21
Menschen: Telepathische Verbindung
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2014 von Anja-Andrea
UniqueSteffi am 15.11.2012, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2014 »
Menschen: Zufall oder Schicksal
Menschen, 122 Beiträge, am 04.11.2010 von Yoshi
lady.penelope am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 04.11.2010 »
von Yoshi